Oxana-History...und eine Frage schwer auf meinem Herzen
Frage 
Hallo SchweizerClubszene Kenner.

Bräuchte mal sachdienliche Hinweise zu

Oxana
Ist es das ex Globe Girl, das vor einem Jahr sporadisch immer in Schwerzenbach auftauchte.

Hab mir die Bilder dutzende Male angeschaut.
Nicht sicher, ob sie es wirklich ist.
War damals eher so ein Ava Max lookslike.
Aber der Trend der meisten Mädels geht ja zum Glück, wieder zu ihrem Anfangslook.
Blond, und Alter (eher 24) Size 34, kleine Titten scheint ja zu stimmen.
Gutes Servicemädel.
Frag auch deshalb, weil ihre "Freundin" Isabella, die es im Globe nicht geschafft hat, ebenso mal im History war.

Danke im Voraus.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: sarut
Ich glaube es handelt sich hierbei um die Oxana die jetzt ganz neu im Swiss ist seit einer Woche.  Wink
Also die ex-Globe Oxana.
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow
Normalerweise heißt ja "glauben" ... nicht wissen.
Aufgrund deines posts hab ich bei den Schweizern geschaut.

Müsste stimmen.
Auch Angaben auf der swiss HP sind zutreffend.
Bis auf die Grösse. Sie ist max 160cm..und nicht 170. 

Danke fürs anstubsen.

Jack
My Big Bang Theory:
Es bedanken sich: sarut,Seichner86
Natürlich stimmt es, ich schreib keinen scheiß.  
Gleichzeitig wirst du von mir auch nie 100%ige Aussagen hören wenn ich mir nicht selbst zu 100% sicher bin, aber zu 98% war ich es schon.
Und nur weil der Name übereinstimmt würde ich sowas nicht sagen, ich bin doch kein Trottel. 

Und du solltest doch eigentlich wissen, dass die Angaben der Daten auf der Homepage fast nie stimmen.
Sie ist ca. 1,60m das passt.  

Vor ein paar Tagen wurde im Westside nach Beschwerden das Alter einer Frau angepasst die kurz zuvor Geburtstag hatte.
Sie stand auf der HP mit 22, sie ist aber 35 geworden.  Lachen
Warum so aufgeregt und dünnhäutig? Der Pirat hat doch nichts Böses geschrieben.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Alles gut, wollte das nur mal klarstellen.

Sein erster Satz hatte schon so leichte Tendenzen.  Wink

Bin da auch normal eigentlich nicht so empfindlich (ich weiß, wirklich gerade anders Lachen)
Aber nehme es nicht übel und bin (meistens) nicht nachtragend.
Las sich schon sehr sehr empfindlich für ein Hurenficker-Forum.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(12.05.2025, 18:51)Seichner86 schrieb: Natürlich stimmt es, ich schreib keinen scheiß.  

Scheinbar manchmal schon.
Bin wegen ihr hauptsächlich hingefahren.
Dann Schock, sie ist es nicht.
Dachte ich hab jetzt auf beiden Augen, ne Augenklappe. Wink
War aber schnell klar, manchmal ist gut, man weiss das Sternzeichen.
Sollte Fische sein, sie ist aber Waage.
Und hat sonst nix mit dem Superbabe und Megaservice-Mädel ausm Globe zu tun.
Hab auch drei Mitstreiter befragt, die waren von ihrem Service nicht so angetan...zu neu ..und zu vorsichtig schüchtern.

Optisch lecker.
Blondiert schulterlange Haare, bisl mark. Gebiss.
A-Titten, kleiner Po, und max 160cm. KG 32.

Wirkt unbeholfen und unsicher.
Aber ne Grosse an der Stange ...also Pole dance Big Grin

Jack, der das mal hart klarstellen wollte.
My Big Bang Theory:
Sorry dafür, aber da haben schon mehr Dinge gestimmt als nur der Name und selbst einige Stammgäste von dort dachten es sei die "alte" Globe Oxana.
Meine Rückmeldung die ich zu ihr bekommen habe waren auch mehrheitlich sehr positiver Natur, da hatte ich nichts von vorsichtig und schüchtern gehört sondern sie hat sich direkt an einen ihrer ersten Tage ordentlich öffentlich durchknallen lassen. Engel

Sei es drum, ich bin mir sicher du hast den Besuch trotzdem nicht "bereut" sondern bist trotzdem ordentlich auf deine Kosten gekommen und es war ein mehr als lohnenswerter Ausflug.
Denn das Swiss hat jetzt schon seit längerem fast durchgehend ein absolut fantastisches Lineup mit einigen absoluter Highlights!
Und dies nicht nur von der Optik sondern vor allem auch vom Service.
Denn der Service ist mittlerweile nicht nur gleich gut wie im Globe, sondern für mich vielfach sogar besser, einfach weil es sich dort natürlicher anfühlt und vor allem die Frauen dort ein besseres, persönlicheres, allürenfreieres, symphatischeres und nicht so abgehobenes/arrogantes Verhalten an den Tag legen wie einige in Schwerzenbach.
Und das ganze dann noch für einen deutlich günstigeren Preis.

Ich hätte dir allerdings geraten, deine eventuell Enttäuschung über das nicht Vorhandensein der für dich "richtigen" Oxana bei einem "Frustfick" mit Xenia zu entladen! Engel
Auch wenn sie vermutlich nicht unbedingt dein Typ ist von dem was man von dir so liest, aber einen Fick mit Xenia hat bis jetzt noch niemand bereut, auch nicht die Kollegen die eigentlich nur auf Natur Titten und auch sonst auf natürliches Aussehen stehen.
Aber das volle Programm mit Xenia muss man definitiv mal erlebt haben.
Am besten natürlich noch öffentlich. Big Grin
Es zeigt jedenfalls, dass man

1.) sich auf "ich schreib keine Scheiß, das ist das Mädel das Du suchst" nicht verlassen sollte,

2.) die Definitionen von "gutem Service" weit auseinander gehen können und

3.) wir uns hier zu Recht auf Berichte möglichst von bekannten Usern und nicht auf "Rückmeldung die ich zu ihr bekommen habe" heißt Hörensagen von Dritten verlassen.
Es bedanken sich: Jack Sparrow