Bewertung:

18.03.2022, 08:21
Bei meinen mehrfachen Besuchen auf der Bruch in dieser Woche ist mir eine sehr große oprische Granate aufgefallen, die ich dann gestern auch besucht habe. Sie nennt sich Samanta und stammt aus Kuba. Ihre Größe hat sie mit 1,74 m angegeben, was sie mit transparenten Highheels noch stärker betont. Wenn sie im linken Fenster im Haus zwischen Venus und Schwarze Katze steht, dann füllt sie es vollkommen aus, aber nicht in der Breite wie viele Damen dort, sondern in der Höhe. Sie hat schwarze, lange lockige Haare, ein hübsches Gesicht und einen schlanken, schokobraunen Körper. Ein echter Hingucker, was ich in der Regel meide, weil es bei diesen Damen dann doch oft ein Reinfall wird. Hormongesteuert bin ich dann rein, weil sie für 50 das volle Programm angeboten hat.
Davon war drinnen nicht mehr die Rede. Den BH hat sie nicht ausgezogen, er wurde nach dem Berühren der Titten immer wieder zurecht geschoben. Blasen ohne Gripp, für franz wurde nachgekobert, was ich aber abgelehnt habe. Zwischen den Beinen anfassen wurde erlaubt, was auch mit reichlich Feuchtigkeit quittiert wurde. Die zugesagten ZK gab es nicht. Sie hat dann zum Ritt aufgesessen, was aber nicht lange dauerte, weil mein kleiner aus Frust einen Rückzieher gemacht hat. Der Abschluss erfolgte mit Massage.
Eine Wiederholung wird es nicht geben.
Als ich das Zimmer verlassen habe wurde ich von einem Dreibeiner zum Interview abgefangen. Die Fragen zielten genau auf die Entäuschungen, "hat sie den BH ausgezogen?" oder "hat sie alles versprochene gemacht?". Er hat schon drei oder vier Kollegen mit den gleichen schlechten Erfahrungen befragt und damit 50 Teuro gespart, wenigstens ein Gewinner.
Es bedanken sich: memphis,Raul23,Cyper,Zauberlümmel,dieter2001,Heini,M0rty,BTF,grifi,Al-B.,matrix,Mister Alf,mabs
Bewertung:

Was für eine blöde Muschi, soll sie sich halt einen anderen Job suchen.
Viele Grüße,
Dieter2001
Es bedanken sich: M0rty,FEO
Bewertung:

Hallöchen,
besagte Dame sitz jetzt schräg gegenüber in der Heiderose da ihr ursprüngliches Etablissement leergeräumt wurde. Besser wäre gewesen die Dame gleich mit zu entfernen. Auch ich bin leider Opfer meiner Notgeilheit geworden. Optisch ja genau mein Ding die Tante. Von allem was dran in ausreichender Menge, Hautfarbe und aller Pipapo. Das Angebot 30 Euro für 20 Minuten war OK, also rein ins Vergnügen Geld übergeben dann ausgezogen und ran an den ? Speck, so dachte ich. Ab da an fing die Misere an 1.Nachlobern, ist schon Mal Mist, kann man schon von ausgehen das die Elsalotte kein Bock hat die Abmachung einzuhalten(muss nicht bei jeder so sein, ist aber häufig der Fall) Sie hat hat ihren netzartigen Einteiler oben Rum aufgemacht und bis zu den Knie runter gezogen, keine Waschung ihrerseits, nur Sprühflasche mit irgend einem Zeug drin. Musste meine Hände damit auch einsprühen lassen. Im nachhinein auch unverständlich, da sie sich eh nicht hat anfassen lassen .?War schon Mal merkwürdig, naja was soll's. Sie nochmal versucht auf 50 Zeuros zu erhöhen mit blasen pur, ich wieder abgelehnt. Hätte eigentlich schon gehen sollen, doch der kleine Lurch sagte mir immer noch daß ich es versuchen soll. Also brav auf den Rücken gelegt und den Lurch in den Himmel bzw. zur Zimmerdecke zeigen lassen Das Drama nimmt seinen weiteren Lauf. Einen lustloseren Blowjob hab ich noch nicht erlebt, also beendete ich die Sache und wollte die Dame aufsitzen lassen, da anfassen schon massiv abgelehnt wurde. Von alle Positionen wie unten am Fenster abgemacht wurde wollte sie nichts mehr wissen, nur Doggy oder Missi. Also erstmal Missi sagte ich, OK und Schwupps war die Tube Flutschi auf und das Drama ging in den 2.ten Alt weiter. Der Einteiler wurde jetzt erst vom linken Bein abgezogen, hatte ich gar nicht mitbekommen das sie den gar nicht ganz ausgezogen hatte. Also den Lurch erstmal selbst positioniert und los geht's, dachte ich zumindest. Hätte mich auch auf den Flur stellen können und mit der Hüfte wackeln können, hätte den gleichen Effekt gehabt. Null Komma null Grip die Uschi, Prima ? Also ab in die Doggy um was für die Optik zu haben. Neee, der große Arsch wollte die Situation auch nicht verbessern. Also abdocken Gummi runter ab in die Klamotten Ausgang suchen Stinkefinger zeigen(hat zwar nicht gestunken da er ja nirgendwo dran durfte) und Adios Mexico oder Cuba oder Havanna oder wo auch immer diese lustlose Uschi auch hergekommen ist Ich hoffe sie hat bald ihr Geld für den Rückflug über die Feiertage zusammen und vergisst ganz schnell wo sie mal gearbeitet hat, denn sowas braucht man hier nicht. Was lernt man daraus: Alt bewährtes ist immer noch das Beste So, nun frohe Festtage und guten Rutschi ohne Flutsch ???
Es bedanken sich: hafa58,Lordcharming,Klark-Kent,Al-B.,Jannovic,Zauberlümmel,Kaufdich,grifi,derleckendeGustav,Mister Alf,john
Bewertung:

Kann die Erfahrungsberichte 1:1 bestätigen. AZF durch und durch. Habe allerdings nur 30 € verloren. Meine bevorzugte DL war entweder besetzt oder im Heimaturlaub. Daher dieser Reinfall.
Es bedanken sich: grifi,Der Bummler,Mister Alf,john
Bewertung:

Nun sitzt sie in Bel Ami hinter dem mittleren Fenster und drückt dort auf ihrem Smartphone Rum und versucht doch echt einen ranzuwinken. Entweder ist sie komplett vergesslich oder strunzen Doof. Nach so einer Performance geht doch keiner ein 2.tes mal zu ihr rein. Naja sei es wie es ist, manchmal ist altbewährtes noch immer das Beste.
In diesem Sinne. HASTA LA VISTA BABY
Es bedanken sich: john,Zauberlümmel,Jannovic,grifi
Bewertung:
25.02.2025, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2025, 14:17 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Keine Vollzitate
)
Bist du dir sicher, dass es sich um die selbe Dame handelt? Bin gestern mal durchgelaufen und eigentlich dachte ich es handelt um eine andere… Vielleicht täusch ich mich auch. Der rest ist echt übel, grade nach dem Maison d‘Amour wird es echt übel und ich meine nicht nur die Frauen sondern auch das was da auf der Straße rumlungert. Ich meide nun das Laufhaus, da gehen gewisse Herren im Minutentakt ein und aus. Nichts neues auf der Gurke aber habe da hinten ein ungutes Gefühl.
Es bedanken sich: Der_Entspannte,Der Bummler
Bewertung:

Es ist ganz ganz sicher NICHT die selbe Dame. Besagte arbeitet immer noch im Heiderose ganz links. Und die aus dem Bel Ami ist eine andere und seit gestern umgezogen in den blauen Engel Fdnster ganz rechts. Und nach dem Totalausfall Ruby im Maison d' Amore werde ich dem blauen Engel mal einen Besuch abstatten. Sie hat das ehemalige Zimmer der Ungarin Angela, die wieder einmal weg ist.
Es bedanken sich: Jannovic,Zauberlümmel,Der Bummler
Bewertung:
(25.02.2025, 14:13)Jannovic schrieb: Bist du dir sicher, dass es sich um die selbe Dame handelt? Bin gestern mal durchgelaufen und eigentlich dachte ich es handelt um eine andere… Vielleicht täusch ich mich auch. Der rest ist echt übel, grade nach dem Maison d‘Amour wird es echt übel und ich meine nicht nur die Frauen sondern auch das was da auf der Straße rumlungert. Ich meide nun das Laufhaus, da gehen gewisse Herren im Minutentakt ein und aus. Nichts neues auf der Gurke aber habe da hinten ein ungutes Gefühl.
So etwas war mir auch aufgefallen, da geht es ja irgendwo am Ende die Treppe runter und da stehen ein paar Spielautomaten, ich war dort mal auf Toilettensuche, da waren schon ein paar sehr seltsame Gestalten, die sahen so aus als ob sie für sich bleiben wollten. War mir ja egal, ich wolllte nur auf die Toilette und ging dann wieder auf Damensuche
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Der Bummler
Bewertung:

Dann werde ich nochmals im blauen Engel genauer hinschauen, möchte ja keine DL diskreditieren. Wenn sie nicht besagte Samantha sein sollte werde ich natürlich berichten, wenn es etwas positives zu berichten gibt.
Gruß Der Bummler?
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bewertung:

Die Dame im mittleren Fenster im BelAmi ist sie definitiv nicht, ist jetzt auch im linken Fenster und heißt Sandra, spricht nur italienisch oder spanisch. Getestet hab ich sie dann auch, aber dazu ein anderes Mal. Vorab nur, es lohnt sich.??
Es bedanken sich: FEO
Bewertung:

Dann berichte doch mal, bitte
Bewertung:

Werde ich machen, vorab Sandra heißt Sandy ist ein sehr freundlicher Mensch. Ich Versuche ein eigenes Thema daraus zu machen, hier wäre es ja fehl am Platze da sie mit der "Scheißservice" Samantha nix zu tun hat
|