Diana im Salon d'Amour
Liebe Gemeinde,
ich war vor einiger Zeit ohne Termin im Salon d'Amour. Dabei handelt es sich um ein die Jahre gekommenes EFH in der Sackgasse eines Gewerbegebiets. Ich wurde von der Hausdame in ein Zimmer geführt und es war nur eine DL frei: Diana, nach eigener Aussage aus Russland. Ca. 1,70 groß, blond, schlank, längere blonde Haare, Silikon (etwas übertrieben für meinen Geschmack), ansonsten nett anzuschauen. Wir einigten uns schnell auf 90 Euro für 30 Minuten ohne Extras, leider bietet sie kein EL an. Im Bad merkt man dem Haus die Jahre schon an, die Silikonfugen der Nasszelle sollten mal erneuert werden. Aber egal, ich wollte ja kein Wertgutachten über die Immobilie erstellen. Zurück im Zimmer machte sich dann Diana noch frisch. Dann ging es auf das Bettt. Es entwickelte sich eine durchschnittlich gute Wohnungs- bzw. Hauspuffnummer. Sie fing zärtlich an und wurde dann offensiver. OV, Reiter, dann Missio. Irgendwann merkte sie, dass ich auf leichte Schläge stehe, da wurde es nochmal interessant. Das hielt ich aber nicht mehr lange aus und füllte das Tütchen.
Fazit Salon d'Amour: Weniger Salon als übliches Wohnungs-/EFH-Etablissement, scheint aber solide geführt.
Fazit Diana: Irgendwie stehe ich ja auf die osteuropäischen Frauen, die merken sofort, wenn man leicht devot ist. Insgesamt nichts auszusetzen.

So long, Euer Rudi
Es bedanken sich: marakesch,memphis,Thomas071,hjhjhj,Smirgol,Fritzi