Arielle
Gestern bei Arielle gewesen , sehr gepflegte, nette Deutsche Milf mit schönen Titten und schönem Arsch .
ZK , blasen und ficken in verschiedenen Stellungen war sehr gut . 
Insgesamt guter Service 
30 min für 100€ 
Wiederholung ganz sicher mal wieder
Es bedanken sich: Erich1951,matthiasftl1,Hangzumsolo,Zauberlümmel,Hakor,matra530,toomm,Fruitdwarf,Clemenza,Frutti,Juan1,HanSolo,SK1984,sexspecht,donpepe1,john,sch.sch
Konfektionsgröße 44??? Ist das richtig? Wirkt auf den Fotos nicht so.
Es bedanken sich: Al-B.
[Bild: HTGHRF.th.jpg][Bild: HTGw8e.th.jpg] [Bild: HTGtBB.th.jpg] [Bild: HTGZT3.th.jpg] [Bild: HTGdWT.th.jpg] [Bild: HTGMyk.th.jpg] [Bild: HTGaH7.th.jpg] [Bild: HTGxnt.th.jpg] [Bild: HTG4qV.th.jpg] [Bild: HTG0u1.th.jpg] [Bild: HTG8Nb.th.jpg] [Bild: HTGNRD.th.jpg] [Bild: HTGXBJ.th.jpg]
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Hakor,Zauberlümmel,matrix,donpepe1,Clemenza,KeinHaarAmSack,Frutti,HGV,sch.sch
Klingt ja ganz gut. In welchen Stadtteil ist die denn besuchbar? Und die ZK waren auch richtige ZK? Wink
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Frutti
Ich habe sie auch irgendwann besucht.
Als ich sie gesehen habe, sagte mein Bauchgefühl "hau ab". Ihr Gesicht gefiel mir nicht gut, der Chirurg hat etwas nachgebessert und das gefällt mir mich. Die Zähne waren nicht gut gepflegt. Geschätztes Alter würde ich sagen um die 50.
Naja, trotzdem bin ich geblieben (aber ich habe es bereut).
100 für eine halbe Stunde.
Zunächst hat sie Geld kassiert, dann hat sie sich gewaschen. Anscheinend nicht genug. Die Dame hat ordentlich Bauch und sehr viele Tattoos. Ich gehe davon aus, dass die Fotos ziemlich alt sind. Knutschen habe ich allerdings dankend abgelehnt.
Französisch war okay, dann hab ich mich um die Mumu gekümmert, sie war frisch rasiert aber der Geruch war nicht einladend. Sehr schnell hab ich es abgebrochen, ich hätte gerne alles abgebrochen aber ich hatte schon bezahlt...
Etwas in Missionär gevögelt, das war okay und sie hat gut mitgemacht aber das Gesicht hat mich etwas gestört. Dann (schlechte Idee) weiter in Doggy... Der Duft war überhaupt nicht rosig, trotzdem habe ich es geschafft, die Tüte abzufüllen.
Dann habe ich mich gewaschen un bin so schnell wie möglich abgehauen.

Naja, die Dame ist nett und wahrscheinlich auch sehr versaut, aber ist überhaupt nicht mein Typ. Wiederholungsgefahr null.
Es bedanken sich: HGV,Hakor,sch.sch,toomm,KeinHaarAmSack,luack,dude999,Erich1951,Zauberlümmel,Frutti,Clemenza,Waldemar,alex9944,Yannick,donpepe1,HTester