Bewertung:
Hi.
Geht es nur mir so, oder muss man bei KM mittlerweile Premium sein bzw. für die Nachricht bezahlen?
Klar wollen die Geld verdienen, aber das ist schon dreist.
Hatte mir jetzt 10€ aufgebucht und damit 2 DL angeschrieben. Die eine meldet sich gar nicht und die andere ist entgegen der Beschreibung nicht besuchbar.
Gibt es Alternativen zu KM?
Gruß Thommi
Bewertung:

Als nicht-zahlendes Basis-Mitglied kannst du nur noch zahlende Sexarbeiterinnen kostenlos anschreiben. Also mindestens Kunde oder Anbieterin muss Plus-Mitglied sein, damit man ohne weitere Gebühren die Anbieterin kontaktieren kann. Ich verstehe als Kunde. zwar auch, dass sie Geld verdienen müssen, finde die Preise aber völlig überzogen. Knapp 30 € für einen Monat oder 15 € im Jahresabo, und die Firma ist in Hongkong zum Steuern-Sparen registriert. In der Größenordnung sind Preise für Abos von SZ, Spiegel etc., die ganze Redaktionshochhäuser betreiben und weltweit Korrespondenten haben.
Es gibt noch ladies.de, ist aber nicht so mein Fall, was die Aufmachung angeht , und es gibt keine festen Profile, sondern nur bezahlte Anzeigen, die nach kurzer Zeit wieder ablaufen, weswegen Links dann nicht mehr funktionieren.
erobella.com gibt es auch noch. Sieht gar nicht mal schlecht aus, ich habe aber noch kein Date darüber gemacht.
Alle drei nennen sich übrigens Deutschlands größtes Erotik-Portal o.ä. :-)
Bewertung:

6releaxe.de gibt oder gab es auch...
Ich hatte mich einmal bei KM für ein Monat registiert
Die Frauen wo mich interessierten habe ich in dem Monat die Handy Nr. erfrag oder anzeigen gelassen... und nun kann ich einige noch anrufen
Die Frage die ich habe, darf man so eine gesperrte Kaufmich Nummer hier veröffentlichen? oder gibt das Ärger?
Bewertung:

Nummern sind immer nützlich.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

(01.05.2025, 20:05)AusKoblenz schrieb: Die Frage die ich habe, darf man so eine gesperrte Kaufmich Nummer hier veröffentlichen? oder gibt das Ärger?
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Sexarbeiterin ihre Nummer nicht geheim halten will, wenn sie sie auf KM veröffentlicht, und ein Copyright auf Telefonnummern gibt es meines Wissens nicht. Abgesehen davon kannst du sie ja von woanders haben.
Es bedanken sich: Goldficker