Susanna, MD
Susanna aus Moldawien, äußerst attraktiv und figürlich, sehr groß, KF34, D-Cups Silikon optisch gekonnt geformt, fester (nicht hart) und mit recht guter Haptik ausgestattet, Narben kaum sicht- und fühlbar (händisch und mündisch voll bespielbar), Lippen klein wenig gespritzt, weißblond leicht gewellt, dezente Tattoos, Muschistabpiercing genau über der Muschi (Unterbauch), nur englisch - Aquise vorne am Bareck freundlich, kurz und knackig, sie weiß um ihr Auffallen was mich insgesamt total triggert, Bauchgefühl meint "go" - Zungenküsse und Lecken waren der Deal, angenehmes Zimmer und Wort gehalten, null Gezicke oder Upsells, 100 für 30 ohne jeglichen Zeitdruck.

25° heute, Ankunft gegen 12.30, Sonne satt, wolkenlos und windstill. 50 Eintritt, Frühstück, Snacks und Abendessen gut, Garten auf Daybed mit chilligen Vibes (Mucke im Hauptraum abends weiterhin nicht mein Ding und zu laut), Pool noch bißchen kühl aber machbar. CDL ca. 30+ als ich gegen 20.00 ging, viele Asiaten, Parkplätze bis dahin etwa zur Hälfte gefüllt, keine baulichen Veränderungen aufgefallen ex immer noch Umkleide, ab 1.5. (morgen) soll die Außenbar geöffnet sein.

Schöner Tag, gutes Zimmer, hat alles gepaßt für mich!
Es bedanken sich: Stuart,wolle,streuner-strolch,hans69,Vanguard,Savage,sonnenjogger,King Leonidas,pavane,RandyGer,mojito34,Spitz81,Marc1969