Bewertung:

Natasha ist neu, seit knapp zwei Wochen im Club. Angeblich halb Rumänin, halb Italienerin. Schwarzes, langes Haar, sehr groß – so um die 1,78 –, schlank mit KF34, aber mit einem richtig sexy, vollen Po. Sie ist 27, was man kaum glaubt, sieht aber locker aus wie 20 oder 21. Hat einen dunkleren, richtig heißen Teint und wunderschöne große Augen.
Mir ist sie schon vorletzten Samstag aufgefallen. Letzten Samstag hatte ich dann endlich die Gelegenheit, sie mal anzusprechen. Sie ist super freundlich, mega süß und spricht perfektes Englisch. 100 Euro, volle GFE, und sie macht null Druck.
Im Zimmer war sie echt top – wahrscheinlich eines der drei besten Erlebnisse im Club dieses Jahr. Viel besser als echte Girlfriend. Die 30 Minuten voll ausgenutzt. Total anschmiegsam, süß und voll geil.
Ich war mehr als zufrieden. Wiederholungsgefahr: 100 %!
Es bedanken sich: MrMoney777,Spider1hb,Gxxill,Seichner86,streuner-strolch,Bingbong,soundstor,MaTT,sonnenjogger,SirFuckAlot,Spitz81,peterPowers,mar347,Muschkin,MilknCoke,aikega3,Bronco,Alex47
Bewertung:

Danke, jetzt weiß ich auch wer die neue Große dort ist.
Die ist mir am Sonntag auch aufgefallen, hat allerdings relativ unnahbar gewirkt, deswegen hatte ich auch keinen Bock die anzusprechen.
KF 34 würde ich allerdings mal stark in Frage stellen
Sah mir eher nach einer KF 36 aus und ja, der Hintern ist nochmal mindestens 1 Nummer größer.
Interessantes Gesicht.
Größe sollte geschätzt passen.
Muss sagen der gute, ja schon fast etwas zu euphorische Bericht überrascht mich etwas.
Sollte jedoch noch jemand ähnlich positiv über sie Berichten oder dies bestätigen, dann könnte man da tatsächlich mal über eine Buchung nachdenken, den der optische Gesamteindruck war eigentlich schon nicht schlecht.
Es bedanken sich: soundstor,sarut,Spitz81,mar347,MilknCoke
Bewertung:

Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Spitz81
Bewertung:

Wenn es die ist, die ich auch gesehen habe, dann ist der Hintern eher größer als eine KF36 und nicht gut in Form. Hat mich jetzt nicht sonderlich gereizt.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

also, ihr habt Recht, über der Hüfte definitiv KF 34 höchstens. Ab Hüfte unten eher Richtung KF 36. Gesicht finde ich voll hübsch, junges Teenymodel like.
Bewertung:

Ich finde sie auch optisch ganz toll! hatte sie vor 10 Tagen kurz gesehen als ich mit einer anderen vom Zimmer kam. war dann letzten Sonntag von 14:00-20:00 im Club und hatte nach ihr Ausschau gehalten. leider nicht gesehen ? bin dann tatsächlich das erste Mal ohne ficken nach Hause,
weil Bibi/acatalea auch nicht da war
Es bedanken sich: Seichner86