TS Nina - die Dritte
Chemnitz
Sachsen
0157-77979640
Karte Anzeigen
Ich freue mich jedes Mal wie ein kleiner Junge, wenn ich in Sachsen unterwegs bin. Habe ich doch in Dresden und Leipzig mit den geilsten Sex meines Lebens gehabt, insbesondere mit völlig enthemmten deutschen Frauen. Da passte einfach alles – Optik, Esprit, Leistung auf der Matte.

In Chemnitz erging es mir nun etwas anders. Weder auf Ladies noch auf KM konnte ich Damen entdecken, die auf den ersten Blick meinen Anforderungen entsprachen. Entweder waren sie Omas oder hatten Oberarme wie ich Oberschenkel. Von der deutschen Fraktion war da gar nichts vernünftiges am Start. Was schlankes sollte es schon sein – letztlich blieb da nur die asiatische Fraktion übrig. Aber auch da hat mir nichts gefallen, außer einer Transe. Und von der will ich berichten, obwohl ich ursprünglich ja was ganz anders vor hatte.

TS Nina, nennt sie sich. Date kurzfristig telefonisch vereinbart. Es kam dann eine WhatsApp mit Adresse, Leistungen und Preisen. Die Bilder halten tatsächlich was sie versprechen. Superschlank, schmale Taille, stehende gemachte harte Titten. Insgesamt machte sie als auch das Appartement einen gepflegten Eindruck, was in diesen Kreisen m.E. nicht selbstverständlich ist. Dusche wurde angeboten, das Finanzielle geregelt. Ich entschied mich für eine halbe Stunde zu 80€.

Wir zogen uns aus, legten uns aufs Bett. TS Nina machte die Beine ganz breit, so dass ich sowohl ihr kleines Gemächt als auch ihre blanke Rosette sehen konnte. Gegenseitig machten wir uns an den Schwänzen zu schaffen. Meiner hatte bald Betriebstemperatur erreicht. Ihrer wuchs auch etwas, aber zum Ficken hätte es wohl nicht gereicht – kein Problem, lass‘ mich eh nie ficken.

Die Zungenküsse waren nur angedeutet, machte mir aber nichts aus, weil ihr Gebläse schon sehr engagiert war. Nach einer Weile, war ich schon sehr geil. Als ob sie es geahnt hätte bot sie mir ihren Arsch an. Im Doggy fuhr ich ein bis zum Anschlag. Sie quittierte mit einem lustvollen Stöhnen und etwas, was ich nicht verstand – Anfeuerung? Obwohl sie so schmal und eng ist, flutschte mein Gehämmer geradezu. Sowohl sie als auch ich hielten das erstaunlich lange aus. Aber irgendwann kam es halt so, wie es soll. Ich kam gewaltig und sank über ihr zusammen.

Sie machte dann alles sauber und gab aber auch nonverbal zu verstehen, dass die Session vorbei sei, obwohl sicherlich noch 10 bis 15 Minuten Zeit war. Aber letztlich macht mir so was nix aus, wenn die Performance vorher gut war.

Insoweit war für mich dann auch wieder alles OK, obwohl TS Nina so gar nichts mit meiner Idee zu tun hatte, was ich in Chemnitz erleben wollte ?

Warum TS Nina -die Dritte? Sie hat definitiv nichts mit den beiden anderen TS Nina im Forum zu tun.
Es bedanken sich: Klark-Kent,tiger1,testmaster
Und gleich mal die Bilder gesichert, bevor sie wieder weg sind:

[Bild: ME1A0YGF_t.jpeg][Bild: ME1A0YGG_t.jpeg][Bild: ME1A0YGH_t.jpeg][Bild: ME1A0YGI_t.jpeg][Bild: ME1A0YGJ_t.jpeg][Bild: ME1A0YGK_t.jpeg][Bild: ME1A0YGL_t.jpeg][Bild: ME1A0YGM_t.jpeg][Bild: ME1A0YGN_t.jpeg][Bild: ME1A0YGO_t.jpeg][Bild: ME1A0YGQ_t.jpeg][Bild: ME1A0YGR_t.jpeg]
Es bedanken sich: hjhjhj,tiger1,Klark-Kent,Kaspar,haumiblau,letshavefun
Neue Bilder und neue Telefonnummer.

[Bild: ME1A44XD_t.jpeg][Bild: ME1A44XE_t.jpeg][Bild: ME1A44XF_t.jpeg][Bild: ME1A44XG_t.jpeg][Bild: ME1A44XH_t.jpeg][Bild: ME1A44XI_t.jpeg][Bild: ME1A44XJ_t.jpeg][Bild: ME1A44XK_t.jpeg]
Es bedanken sich: tiger1,haumiblau
0152-14135046
Karte Anzeigen
Nun in Gelsenkirchen zu finden.
Ettlingen
BaWü
0152-14135046
Karte Anzeigen
Nun in Ettlingen zu beglücken.
Es bedanken sich: hjhjhj
0152-14135046
Karte Anzeigen
Unter gleicher Telefonnummer in Berlin zu finden.