Amanda - con fuego
Daumen hoch 
Warstr.2
Hannover
0157-59755430
Karte Anzeigen
Amanda ist ein Geschoss.  Genau wie auf den Fotos.  Sexy, kurvig und mit einem Sexappeal, der Papas Sohn gleich die Synapsen durchbrennen lässt.

Der Kontakt easy, die Location sauber.  Amanda hält, was die Fotos versprechen.  Ich weiss nicht mehr, welch fadenscheinigen Stoff sie bei der Begrüssung trägt.  Ich bin abgelenkt durch die dunklen Smokey-Eyes und die fetten Möpse.  Amanda ist super sexy.  Spielt mit ihren körperlichen Vorzügen gleich an mir rum.  Ich komme gar nicht so schnell aus den Klamotten, wie ich möchte. Auf dem grossen Bett liefert Amanda eine gute Performance.  Sowohl aktiv beim engagierten Blow als auch passiv.  Als sie sich genüsslich auf dem Laken räkelt und mir mit einem verführerischen Blick ihre Schenkel öffnet, ist jeder vernünftige Gedanke im Grosshirn verflogen.  Unterhaltsamer Sex und entspannter Cooldown mit Massage runden die  gute halbe Stunde ab. Dafür finde ich 80€ echt angemessen. Wer auf feurige, üppige Latinas steht, die den Gast schon mit ihren Blicken verrückt machen, könnte mal ein Auge auf  Amanda werfen.

[Bild: wmEE5P.th.jpg] [Bild: wmE5rc.th.jpg] [Bild: wmEbQx.th.jpg] [Bild: wmEwep.th.jpg] [Bild: wmEfYh.th.jpg] [Bild: wmEZhO.th.jpg] [Bild: wmEtxd.th.jpg] [Bild: wmEdSG.th.jpg] [Bild: wmETtH.th.jpg] [Bild: wmE0Qo.th.jpg] [Bild: wmEa1z.th.jpg] [Bild: wmExrU.th.jpg] [Bild: wmEFCC.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
95 D
Typ:
südländisch
Herkunft:
Spanien
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Amanda
Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau. Ich mag es, einen Org*smus zu haben und ihn zu genießen!

Im Bett habe ich viel Erfahrung und mit mir kannst du fast alle deine Fantasien wahr werden lassen. Wenn du ein einzigartiges Erlebnis haben möchtest, komm zu mir! Mein Körper ist gebräunt und kurvig.

Ich werde Sie mit einer guten Ganzkörpermassage entspannen, ich habe Erfahrung in Massagen. Entspannte Zeit ohne Stress.

Spielen mit D*ld*s, Pr*st*tamassagen.
Tiefer An*lsex. Latexkleidung, sexy Dessous. Ich erwarte deinen Anruf von deiner Amanda.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Amanda in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

euer Waldemar, kühlt erst langsam wieder runter Big Grin
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Hakor,Al-B.,Geilfickenhannover,DrBob,El Loco,Fruitdwarf,Markus11041981,Heini,toomm,Clemenza,Zauberlümmel,donpepe1,freewilli,dude999,Johnny Bonesome,Gockel96,Erich1951,FrauHallo,Tortie,latinastecher,derboesewolf,Marky81,HanSolo,wayne123,harry9,micha-marc
Warstraße 2
30167 Hannover
0157 59755430
App. 8, 2. OG links
Karte Anzeigen
Der Brummer ist über Löhne wieder in Hannover gelandet, mutmaßlich für eine Woche. Bis auf einen neuen Anzeigenlink keine Änderungen.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: harry9,memphis,toomm,Yannick,Frutti,DerGilb,Heini,Clemenza,donpepe1,Klark-Kent,Horst51