Den ersten Rundgang finde ich ernüchternd: Der Whirlpool ist defekt, sehr wenig Betrieb, die Anlage recht übersichtlich. Im weiteren Verlauf kann ich mich aber mit dem Club anfreunden. Alles da was ich brauche. Sehr sauber und wenig bis überhaupt nicht abgeschossen, sehr aufmerksames Personal. Die Barfrau fragt gleich nach meinem Getränk, ein anderer Mitarbeiter schleppt ständig neue Handtücher bei und räumt hinter den Gästen her. Schöne chillige Atmosphäre.
Das Essen ist von der Menge und Qualität völlig in Ordnung. Beim Wechsel vom Brunch zum Abendessen erklärt mir der Koch was er da frisch auftischt. Ich schätze es sind acht Frauen vor Ort. Vier davon mit 32 bis 34er Konfektion und knackig. Die eine Hälfte nackig die anderen in Bikinis.
Anni hat die beste Ausstrahlung. Sie ist ca. 165 cm, KF36 plus, leicht gebräunt, schwarze Haare zum kürzeren Pferdeschwanz gebunden. Sehr schönes, waches Gesicht mit schönem Lächeln. Sie ist, bis auf die roten Plateauschuhe komplett nackt, zeigt ihre makellose Figur mit atemberaubendem Hintern und flachen, zarten C-Brüsten.
Ihr Stammplatz ist gleich am Eck der Bar nach dem Eingang. Ihr Augenaufschlag hat mich gleich in Beschlag. Nettes Gespräch, sie bietet 80€ für 30 Minuten mit "allem was ich brauche". Sagt sofort bei einer Stunde für 150€ incl. duschen zu und holt den Schlüssel und Handtücher.
Oben, im Zimmer gleich rechts wird zusammen geduscht und gegenseitig eingeseift, kurz abgetrocknet und im Bett eng abgegriffen. Ich bemerke ihre verstopfte Nase, gebe mich mit verhaltenen Bussis zufrieden. Trotzdem gibt's ne schöne enge Nummer mit viel Augenkontakt und Aufmerksamkeit. Ausdauerndes Blasen. Im geschmeidigen Reiter verlässt sie dann die Kraft und ich muss selbst ran. Komme in der seitlichen Missio.
Kurze Reinigung und Gesprächspause mit engem Schmusen. Sie ist wohl schon seit 8 Jahren im Club. Ich hätte sie auf 25 Jahre geschätzt, so wohl auf nicht mehr als 28. Die Partnerclubs Point und Flamingo hat sie sich angeschaut. Im Pirates Park gefällt es ihr am Besten. Mittwochs macht sie normalerweise frei. Mein Schwanz meldet sich wieder. Neues Kondom. Bei dem knackigen Hintern muss auch Doggie sein. Obwohl der Grip der schönen Muschi sehr gut ist, bitte ich sie es mit der Hand zu beenden und komme auf ihren Brüsten. Zeit wurde gut eingehalten.
Beim Bezahlen an den Wertfächern halte ich die 150€ bereits in den Händen, suche noch nen 20er als Tip. Da reisst sie mir ungeduldig die Scheine aus der Hand. Vielleicht der einzige Makel, der mir aber 20€ gespart hat.