Line-Up -- Sakura Club Böblingen
Line-Up unter der Woche vor kurzem: 

Mädels etwas über 20 anwesend, männerseitig wenig besucht. Line-Up insgesamt nur durchwachsen. 1-2 sehr gute, 2-3 gute Optionen, dann viel Mittelmässige und 3-4  Ausfälle

Anastasia (Ro): 1 Top Act. Mitte 20, eher klein,  hübsches Gesicht, br lange Haare  zierliche Top Figur in KF34, schöner kleiner glatter Po, volle Lippen, unverschandelt  B-Silikon. Optisch vielleicht der Top Acts dort. Sie ist definitiv umgänglicher als früher und der Service zu 100/30 mit leichten ZK deutlich verbessert. Gerne wieder

Daniela (Ro): 2. Top Act. Mitte 20. Blonde lange Haare, etwas grösser gewachsen. KF36. Body gut. Sie hat wieder etwas abgenommen. Gesicht hübsch. Traumbusen B-Natur fest stehend in perfekter Form. Am Arm stark tätowiert. 

Larissa ( Ro): Anfang/Mitte 20. Die 3. recht gute Option. Lange blonde Haare, grösser gewachsen, super fester, griffiger gut stehender schöner Naturbusen in B-Cup. Guter Body in KF34/36 mit ansprechendem Po.

Rebecca (Ro): Auch sehr ansehnlich.  Mitte 20, Grösse 166cm, schwarze längere Haare, Kf34/36. Guter Busen in B der natürlich wirkt sich aber doch als ( haptisch weich) gemacht herausstellt. Guter Körper und schöner Po in Kf34/36. Diverse Tattoos und schwarzes Devot-Halsband.

Bianca ( Ro): Ebenfalls hübsch, jünger,  lange schwarze Haare, recht hübsches Gesicht. Zierliche KF34 mit sehr grossem Naturbusen, schöne Beine und schöner Po

Desweiteren:

Sonya ( Ro): Jünger, KF34, rötliche Haare

Katrin ( Bul): Jünger, KF38, hellbraune Haare

Camrai: CDL mut asiatischem Einschlag. Eher im Milf Bereich aber nicht unattraktiv

Carina ( Ro): Anfang 30, guter Body hübsches Gesicht. Schwarze glatte Haare. Kf34/36

Regina (Ro): Milf, Body entsprechend

Nicht gesichtet: Mein Favoritin Andra, Alexa und Anna

Nach wie vor gepflegter und schöner Wellnessbereich, diesen  habe ich auch eine Runde genutz. Top!

Essen für einen Sauna Club in sehr guter Qualität.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mar347,MrMoney777,Brustmolch,mechelen,Zigeunerbaron,Spider1hb,streuner-strolch,Seichner86,soundstor,Bronco,cakky,panamera,111M111,Höhlenschlumpf,BöserHai,Sexgolfer
War mal wieder in BB, maximal 35 Frauen, obwohl viele Girlies anwesend waren, U24, die meisten mit Silikon in der Brust oder Botox im Gesicht oder
in den Lippen, 0 wirlich 0 Top acts und der Rest ohne irgendwelche positiven Attribute. Hatte vorab einen Termin vereinbart und wollte eigentlich
Neuland betreten. Stimmung wie immer gähn
Mein aktueller Rat, spart das Geld
Es bedanken sich: sarut,soundstor,Vanguard,Figaro,Brustmolch,111M111,mar347
Dem würde ich mich uneingeschränkt anschließen. Ich war vor 2 Wochen da, das konnte man echt vergessen. Wenn überhaupt dann wegen den Wellnessmöglichkeiten oder dem etwas besseren Essen, aber nie und nimmer wegen den Mädchen, hmmm, eher älteren Frauen, die alle sehr unnatürlich aussahen.
Es bedanken sich: sarut,soundstor,Brustmolch,mar347,111M111
Ich war die letzten Wochen ebenfalls mehrfach dort. Ich empfand den Silikoneinsatz jetzt auch nur leicht überdurchschnittlich

Fakt bleibt aber, dass das Line-Up qualitativ schwächelt. Anastasia und 2-3 weitere hübsche sind anwesend. Danach fällt das Line-Up doch stark ab. Auch der Altersdurchschnitt ist recht hoch, so viele U24 hab ich da nicht entdeckt

Im Wettbewerb mit Luxor und Flaming derzeit definitiv der Club mit dem schlechtesten Line-Up am Start (in Bezug auf Optik, weniger in Bezug auf Quantität)
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,mar347,Bronco,Meme,Figaro,111M111,soundstor
Ich muss mich meinen vor Schreiber leider anschließen was das Lineup angeht . Ich war zum 1mal in dem Club und zum letzten Mal eigentlich ein schöner Laden mit allem was man braucht doch das wesentliche die Mädels eine Katastrophe. Selbst kleine Clubs haben da bei einer kleinen Auswahl mehr zu bieten. Von Oase oder Sharks will ich gar nicht reden.Bin nach 2Stunden um halb 9 unverrichter Dinge gegangen. Der Freitag war gelaufen und eine Erfahrung die sich nicht wiederholen wird reicher.
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Figaro
Der Club ist wirklich hervorragend, besonders zum Essen und in der Sauna – da gibt es nichts zu meckern, alles ist top.
Das Line-up der Damen allerdings erinnert mich eher an ein Gruselkabinett. Die „Dreibeiner“ sind wirklich ein Anblick, der mich an eine Rollator-Gang denken lässt. Diese Erfahrung sollte man einmal gemacht haben, aber nicht wiederholen.
Es bedanken sich: Figaro
Nach zwei Fragen zum Sakura und dieser recht allgemeinen Einschätzung würden wir uns auch über einen Bericht freuen. Dodgy Oder hast Du nicht gefickt?

Danke.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,sarut,Seichner86
Meine Intention war, meinen Vorgängern die Situation klar zu beschreiben, zu bestätigen. Klar ist, dass ich in einem Gruselkabinett nicht ficke.
Es bedanken sich: Figaro
Line-Up Sakura

Überschaubare Anzahl an Damen. Qualitativ unterdurchschnittlich. Junge CDLs fehlen komplett

Anwesend:
Rona
Selena
Mara
Larissa
Alina
Ada
Kim
Vanessa
Anna
Und einige weitere mir unbekannte CDLs

Nicht anwesend:
Daniela
Bianca
Anastasia
Camrei
Andra
Alexa

Die hübschesten somit frei oder im Urlaub oder weitergezogen.

B-Probe Vanessa oder das Service-Highlight Kim. Diese Frage stellt sich mir da sonst kaum Optionen die mich reizen

Zimmer mit Kim 60/200€ GFS-Vollservice at its best

Kim ist circa Anfang 30. Geschätzt 165 cm gross. Hellblonde glatte lange Haare. Oben wachsen Sie in dubkel etwas aus dem Ansatz nach. Hübsches Gesicht. Schöne Augen, volle Lippen. Sie wirkt sehr gepflegt. 
Der C-Cup Busen SIlikon, sonst Body eine KF36 mit etwas mehr Po (KF38).
Helle Haut und nur wenige Tattoos u.a eines seitlicher Hüftbereich.
Spricht hervorragendes Englisch

Zum Service: Tiefe innige ZK, viel Nähe. Keinerlei Berührungsängste oder Restriktionen. Geschmeidiger ausdauernder tiefer Blow und gutes Ficken nach dem Lecken wie privat mit der neuen Freundin. Kim - eine Top Empfehlung wer auf authentischen GFS steht.
Es bedanken sich: mar347,Chris33,Brustmolch,soundstor,cakky,Onkelstromberg,bernie0815,Seichner86
@Sarut: Mach doch aus dem Teil zu Kim einen separaten Bericht. So geht das unter. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut
Zur Geburtstagsparty am 5.4. waren zumindest wieder ein paar junge CDLs wie Anastasia, Alexa oder Alexandra?, Daniela, Jasmin und Kira anwesend, aber bei dem großen Andrang an Dreibeinern ist das allerdings zu wenig!!! An Anastasia und Jasmin bin ich leider auch nicht rangekommen, zwischen Daniela und mir stimmt die Chemie nicht, also mit Kira aufs Zimmer. Schon eine tolle Figur, schlanke Kf 34, naturbelassenen B-Cups, Rehaugen und leicht getoastet. Zk waren leiden nur Lippenküsse, immerhin wurden dann 3 Stellungen engagiert durchgeturnt und (falls man den AST einrechnet) die Zeit auch eingegalten. 100 Euro für 30 Minuten, Wiederholung denkbar.
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,mar347,streuner-strolch,soundstor,bebo120,Onkelstromberg,Chris33
Auf der Geburtstagsparty am 05.04.2025 hatte ich eine schöne Stunde mit der Top Lady Irina. Nach sehr guten 60 min wechselten 150 Euro den Besitzer.
Alles zu meiner Zufriedenheit, top ZK, geiler BJ mit 69 und zum Schluss 2 schöne Stellungen mit Abschluss im doggy.

Gruß Lekerli
Es bedanken sich: sarut,soundstor,Bronco,Meme