Bewertung:

09.01.2025, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2025, 12:57 von Frankfurter.)
Wieder mal die Tage bei den Rodgau Ladies gewesen und eine nette Stunde mit Lara verbracht. Kosten 130/60. Zu Lara sei gesagt sie ist noch Anfängerin. Mit ihrer bezaubernden Art ging die Stunde viel zu schnell rum. Sie fragte erst mal was ich so mag. Da ich ja mehr auf GF6 stehe bat sie mir erstmal mit einer Massage zu beginnen. Ok, warum nicht dachte ich mir. Das ganze war mehr ein streicheln aber irgendwie auch total angenehm. Wir alberten rum und die Zeit lief davon. Unglaublich aber wahr. Ich genoss einfach die Zeit mit einer End 20 jährigen die einen straffen Körper hat. Körbchen sollte 70 -75 B sein. Am Körper hat sie auch einige Tattoos. Gegen Ende haucht sie mir ins Ohr ob ich nicht noch einen Wunsch hätte. Ja den hatte ich und war erschrocken wie schnell die Zeit vergeht. Ich bat sie mir einen zu blassen, was sie recht gut machte. Relativ tief in den Mund genommen und mit dem richtigen Druck. Beendet wurde das ganze mit einem HJ in inniger Umarmung mit ZK. Glaubt mir sowas ist mir auch noch nicht passiert, aber es war schön auch wenn die meiste Zeit verquatscht.wurde. Bilder und Beschreibung sind auf der Homepage und treffen sie ganz gut. Kann sein daß ihr unter Ladies nachsehen müßte da unter Anwesenheit sie nur oft 1 bis 2 Tage arbeitet. Wer auf eine natürliche Frau steht die noch nicht ein Profi ist, aber durch ihre Art so vieles weg macht, ist bei ihr richtig. Ich werde sie wieder besuchen, aber dann auch beim Sex testen.
Es bedanken sich: zööm,Seichner86,Thomas071,ianos
Bewertung:
Danke für dein Bericht.
Kannst du sie vielleicht etwas genauer beschreiben? Die Fotos auf der ladies Homepage geben leider nicht viel her.
Hat sie irgendwelche Merkmale (Piercings, tattoos, Narben etc.)?
Hat sie ein hübschen Gesicht? Du sagtest ja dass ihr ZK gemacht habt was ich ebenfalls gerne mag, allerdings nicht mit jeder Dame...
Danke schonmal!
Gruß Nils
Bewertung:

Also, für mich hat sie ein hübsches Gesicht mit Sommersprossen. Einfach natürlich, die nette Nachbarin. Tattoos an Arm und Beine aber dezent. Narben habe ich keine gesehen. Mehr kann ich aber auch nicht sagen. Habe im Internet nachgesehen und in Messel war sie wohl schon mal.
Bewertung:

Auf LP sieht man ein Teil des Gesicht. Ab und an auch auf Quokka wenn die Anzeige geschaltet ist
Bewertung:
Ab heute wieder in Messel HRR
https://www.haus-rote-rose.de/deutsche-lara-mi-do-fr/
Beim obigen KM Link, schlägt die Stunde 300€ zu Buche........
Es bedanken sich: Frankfurter
Bewertung:

Auf ihrem KM-Profil verlangt sie 300EUR/h. Meint ihr, dass nimmt sie auch im HRR in Messel? Das wäre schon ein krasser Aufschlag zu den hausüblichen Preisen dort.
Bewertung:
Hey,
war auch schon mal bei ihr und kann nur Lobenswertes berichten, 1 a Lady mit Tiefgang sehr hübsch mit Hammer Body und sie hat was im Köpfchen. Der Sex ist wie mit einer Freundin, man hat nie das Gefühl bei einer Profi Lady zu sein ( was Sie als Anfängerin auch nicht ist). Es geht aber auch extrem gut und richtig versaut ab mit ihr wenn der Funke überspringt. Sie war bei den Rodgau Ladies damals und leider ist Sie nicht mehr am Start ? oder mit anderem Namen ?. Sie war nochmal im Roten Haus Messel auf der Seite aber scheinbar nur als verbal Sex Anbieterin oder so in der Art ( war nicht genau zu ermitteln) als auch im Kaufmich als xxLaraDiamondxx und im SexChat als xxLiadiamondxx . Vielleicht weiß einer von euch was genaueres ob man Sie irgendwo noch buchen kann?. Fazit : Wer die Gelegenheit mal hat sie live zu Treffen BITTE NICHT VERPASSEN WELTKLASSE ERLEBNIS.
Es bedanken sich: hhsucher