Hallo Ich bin Mint ?
*Preise:*
- 20 Minuten 50€ (minimaler)
- 30 Minuten 80 €
- 45 Minuten 100 €
- 1 Stunde 130 €
*Service:*
- Erotisch Massage
- Thai Massage
- Öl Massage
- Und mit Sex
- Blasen ohne
- Sex mit Gummi
*Extras:*
- Anal - 30€
- Spritzen in Mund 20€
09:30 Uhr ich Öffnen
22:00 Uhr ich fertig für Arbeit
Sie lotste mich zu ihrem Apartment und ich stand zunächst in einer kleinen Wohnung. Die war soweit durchaus okay, jedoch sehr dunkel. Mint selbst ist nicht ganz so hübsch und schlank, wie auf den Fotos jedoch durchaus ansehnlich und weiblich geformt (nicht dick). Die Titten scheinen gemacht zu sein, sind aber schön groß und fassten sich geil an. Das Alter schätze ich auf Mitte 30. Was mich nur überraschte war ihre doch recht tiefe bzw. raue Stimme. Nunja ich dachte mir nichts dabei. Wir einigten uns auf 100€ für 45 Minuten. Wir begannen nackt im Stehen mit zarten Lippenküssen und gegenseitigem erforschen. Mein Kleiner stand dabei schnell wie eine Eins. Mint ging runter auf die Knie und lutschte erstmal schön. Das machte sie gut, schön nass und recht tief. Schien ihr zu schmecken. Wir verlagerten weiter aufs Bett, wo sie mir zunächst nochmal ihre dicken Titten zum Spielen anbot und dann engagiert weiter blies. Ein paar Minuten später wurde der Gummi montiert und sie sattelte auf. Mit den Titten im Gesicht dauerte es nicht lange und ich Spritze ins Gummi.
Dann war erstmal Massage angesagt. Das kann sie wirklich gut. Sie knetete mich mindestens 10 Minuten ordentlich durch und nutzte auch warmes Öl dafür, wie bei einer Thai Massage. Danach war ich wieder bereit für Runde 2.
Sie begann wieder zu Blasen bis ich sie zum Lecken aufforderte. Ihre Pussy schmeckte neutral und sie genoss es scheinbar wie meine Zunge ihre Pussy bearbeitete. Ich weiß nicht ob ich mich irre, jedoch erschien mir die Muschi merkwürdig hart oder irgendwie anders. Mir kam der Gedsnke, ob dies ggf. nachgebaut worden ist. Da ich aber geil war ignorierte ich den Gedanken schnell und bat zum Fick. Erst Doggy, dann Löffelchen und dann Missio. Sie liess sich anstandslos durchficken und feuerte mich schließlich noch an, bis ich zum zweiten Mal die Tüte füllte. Ich durfte noch entspannt runterkommen und wir tauschten erneut Zärtlichkeiten aus.
Insgesamt muss ich sagen, dass es eine echt gute Zeit war mit einer sehr freundlichen Thai. Sie lachte recht viel, manchmal sich in merkwürdigen Momenten, jedoch war sie sympathisch und lieb. Die Kommunikation erfolgte in Englisch, was für das nötigste reichte. Dennoch hatte ich anschließend gemischte Gefühle bezüglich der angesprochen Punkte. Immer im Hinterkopf das typische Klischee, welches es bei Thais gibt (Stichwort Umbau). Ich bin jedoch, wir gesagt, kein Thai Kenner und hoffe ich tue ihr nicht Unrecht damit.
War ich zufrieden? Absolut! Wiederholung? Eher nicht. Dennoch kenn ich sie weiterempfehlen!