21.05.2025, 14:30
Optik:
Im Grunde trifft man die Frau aus der Anzeige. Allerdings die Bilder der Anzeige sind schon stunning. So stunning ist sie in real nicht. Das Wichtigste, das Gesicht ist hübsch. Die Brüste, ich schätze C, stehen top und sind ihr Alleinstellungsmerkmal. Wenn sie nicht Natur sind, hat sie Michelangelo kreiert. Wenn nicht hat der liebe Gott sie reich beschenkt. Ich habe zumindest keine Narben gesehen. Der Latina Po ist fast zu viel und hat ein paar Dellen. Sie ist definitiv sehr hübsch anzusehen.
8,5 von 10
Service:
Los ging es im stehen vor dem Spiegel mit ZK. Naja ... kenn ich besser und würde ich nicht wieder wählen. Auf den halbsteifen Schwanz wurde dann auch zügig das Pirelli montiert. Schnell ging sie in die Hocke und hat ihn steif geblasen. Das war gut. Blickkontakt und Spiegel hat die Wirkung nicht verfehlt. Dann ging es aufs Bett und ich hab sie von hinten geleckt. Umgedreht und von vorne weiter geleckt. Dann in der Missionary eingelocht. Da habe ich schon gemerkt ich bin geladen wie ein 40ig Tonner. Im Reiter komme ich eigentlich nie. Eigentlich... denn kaum hat sie mich geritten, ich an ihren geilen Titten rumgespielt habe, bin ich gekommen wie ein 18jähriger. Aaargh.
Deshalb fällt es mir schwer sie servicetechnisch zu bewerten. Einerseits war es doch ziemlich geschäftsmässig, andererseits konnte ich gar nicht alles abrufen.
Darum Bandbreite von 6-8 von 10 für den Service.
Gesprochen wurde in Englisch. Sie will auch lieber gefragt werden und antwortet lieber als selbst ein Gespräch zu führen. Besuchen werde ich sie denke ich nicht wieder. Da gibt es bessere Wiederholungsalternativen.