Lili, Aiua Asian Massage Karlsdorf-Neuthard
0179-7058374
https://m.asialadies.de/12411688

Nach den Berichten über Razzien, auch in Karlsdorf-Neuthard, wollte ich wissen, ob geöffnet ist (Anzeige war und ist geschaltet).
Also per WA gefragt und welche Mädchen da sind. Bilder von 2 Mädchen bekommen (Lili und Lulu)

Termin ausgemacht, Parkplätze vor Ort vorhanden, Treppe hoch wurde schon geöffnet und ins Massagezimmer geführt. Ihr Name war Lili.

Relativ klein, normale Figur, Alter ca. 30-35. Kleine Brüste, unterrum ein Dreieck.

Sie fragte wie lange, ich sagte 1 Stunde mit B2B Massage. Sie sagte 100€ und fing an mich zu küssen, dann fragte sie: Sex? Ich wie viel? Sie meinte 150€ Ich verneinte und fragte nach OV. Hierfür wollte sie 30€ mehr. Ich fragte sie, ob 20€ OK sind, damit war sie einverstanden.
Also 120 Euro für 60 Minuten übergeben, ausgezogen und auf die Liege (hatte Zuhause geduscht)
Die Liege angenehm mit Loch für den Kopf.

Es folgte eine richtig gute Massage, zum Teil sehr kräftig, bei der Nacken, Schultern, Rücken, Po, Beine und Füße massiert wurden.

Nach ca. 30 Minuten hieß es umdrehen. Es wurde Bekleidungsgleichstand hergestellt. Sie legte sich dann auf mich, küßte mich und machte 2-3 Minuten Pussysliding. Dabei konnte ich sie überall berühren und Streicheln.

Trotz des angenehmen Gefühls hatte das leider nicht viel mit B2B Massage zu tun. 

Dann ging sie runter zu meiner Mitte und begann mich oral zu verwöhnen. Dies war so Durchschnitt, weil es etwas hektisch war und immer wieder durch HJ unterbrochen wurde. Aber sie drehte sich so, dass ich sie streicheln und auch leicht fingern konnte. 
Ich sagte dann, ich will sie lecken. Sie kam dann in 69er auf mich. Sie roch und schmeckte gut und neutral. 
Das ging so eine Weile, bis ich es nicht mehr länger aushielt und zum Orgasmus kam.

Säuberung dann durch sie. Anschließend Duschen, Anziehen. Im Vorraum saßen dann noch 2 andere Mädchen. Die eine stellte sich als Lulu vor. Ähnliches Gedicht und Figur wie Lili, vielleicht etwas jünger 3-4 Jahre?
Das andere Mädchen macht keine Massage, wohl eine Art Hausdame. Aber auch hübsch anzuschauen und im Alter der beiden anderen.

Als Fazit würde ich die Stunde mit der Schulnote 2,5 bewerten.
Es bedanken sich: Stuart,tailwip,Fritzi,jcm598,Arthur,soundstor