Bewertung:

31.03.2025, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2025, 07:20 von memphis.
Bearbeitungsgrund: ???
)
Am Sonntag, also gestern, habe ich eine neue BEA gesehen und kurz gesprochen. Sehr hübsches Mädchen mit den aktuell besten Naturtitten. Aus Rumänien und irgendwas Mitte 20.
Sie sitzt in der linken Ecke auf den Barhockern, wo früher die Daddelautomaten standen. Hinter der Rentnercouch. Schmales hübsches Gesicht, blondierte Haate, zurück zum Pferdeschwanz gebunden, Figur schlank, wobei Hintern eher eine Gr 38 und wie gesagt gute Titten. Sie wollte kein ZK anbieten, nur leichte Lippenberührung. Deshalb bin ich nicht mit ihr gegangen. Sie war aber gut gebucht.
Kann schon jemand berichten?
Es bedanken sich: Spitz81,sarut,wolle,Seichner86,hjhjhj,lust6,Sveto
Bewertung:

Wenn du schon von den "besten Naturtitten" redest, dann wäre doch auch zumindest mal eine ungefähre Größenangabe und kurze Erläuterung dazu was diese so besonders machen, ganz gut.
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

Ich würde sagen C, ansonsten schwer zu beschreiben was sie so besonders macht. Es gibt wenig Frauen, die diese optische Haptik der Brüste haben ? Sehen irgendwie natürlich prall aus.
Es bedanken sich: Seichner86
I made a room with Béa last sunday...she is very beautiful..and the first thing we see are the tits..natural...the services are good...I will do it again...100/30
Es bedanken sich: Eki,aikega3
Bewertung:
I was with Bea on Saturday 29.3 at around 23:00. I paid 100 for 30 minutes with no extras, and she didn't offer kissing. Here's an excerpt from a report I wrote elsewhere:
I haven’t seen her mentioned online but she said she's been in the club for a few months and she's hot. She’s 22 or 23 if I remember correctly. She has a pretty face with green-brown eyes and kind of light brown or dirty blonde hair, plus a slim and athletic body with beautiful big naturals (I’d say the best I saw in the club that night). They’re around small Ds or big Cs, full and heavy with a very sexy shape: they hang a bit like Brenda’s and feel similarly nice and squishy (smaller, of course, but similar idea). She said she was Italian, which at first seemed obviously false because she looked and sounded clearly Romanian. Later in the room, however, she was messaging on her phone entirely in Italian… so I guess she’s probably half-Romanian, half-Italian or something. She knew what I wanted—before sucking my dick she leaned over and smothered me with her tits. The sex was good and we got pretty into it with the dirty talking (she said “fuck me like I’m your girlfriend,” I called her a big titty slut, she told me to go harder and slap her ass, etc.).
She was sweet and everything was great and I'd probably repeat if given the opportunity.
Es bedanken sich: Gere6,wolle,lust6,Genesis_,Muschkin,Seichner86,Eki,aikega3,Bingbong,Sveto
Bewertung:

(02.04.2025, 08:26)Francesco86 schrieb: dirty talking (she said “fuck me like I’m your girlfriend,”
That's probably the baddest dirty talk I ever heard.
Es bedanken sich: Gere6,lust6,Sveto
Bewertung:

Worst
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Chris33,Seichner86
Bewertung:

Geeignet fürs RedLightDistrict bestimmt aber Saunaclubservice scheint ihr komplett Würschtt zu sein, wer da sein Geld verbrennt is eh selber Schuld befürchte Ich.
Bewertung:

(31.03.2025, 20:52)TOM-001 schrieb: mit den aktuell besten Naturtitten.
(31.03.2025, 23:47)Seichner86 schrieb: ungefähre Größenangabe und kurze Erläuterung dazu was diese so besonders machen
Kann jetzt bestätigen, Titten sehen geil aus.
Größe mindestens C, vielleicht auch ein kleines D.
Aber das Beste ist wirklich die Form, die pralle Fülle und zumindest optische Straffheit (zum haptischen Test ist es nicht gekommen).
Tropfenform und wirken einfach gut gefüllt (sind vermutlich auch schwer und fest) und noch stehend (wer weiß wie lange noch  )
Aber ich bleib dabei, wippen beim Laufen tun die von Evelyn am schönsten
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke,Sveto
Bewertung:

Today Bea introduced herself as Antonia. She was with a very beautiful tall brunette model like girl who introduced herself as Natasha.
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:

@TOM: Entscheide Dich mal, ob Du auf Deutsch oder Englisch posten willst.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: TOM-001
Bewertung:

(03.04.2025, 06:50)Stuart schrieb: Worst
Stuart,
Please elaborate on why you wrote "worst" for Bea. As you would say, please provide more details. Thanks!
Bewertung:
28.05.2025, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2025, 13:05 von Lustwandel.)
(03.04.2025, 02:55)Seichner86 schrieb: That's probably the baddest dirty talk I ever heard. 
(03.04.2025, 06:50)Stuart schrieb: Worst Zitat:Please elaborate on why you wrote "worst" for Bea. As you would say, please provide more details. Thanks!
Weil "baddest" einfach nur falsch ist, es muss
Zitat:the worst dirty talk
heissen.
Das Problem wenn Leute die kein Englisch können es dann doch versuchen....
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Stuart
|