Melissa - FKK Cancun (vor FKK Hawaii)
Ich hatte länger im Süden zu tun und da fehlte zum Abschluß noch ein Besuch im neu eröffneten FKK Club Cancun un die Sache rund zu machen.

Vorab - für mich der schlechteste Club in Bayern/BW.

Parkplatz sichtgeschützt direkt am Club bei Ankunft am Abend in der zweiten Wochenhälfte fast leer.

Die freundliche blonde Dame weist mich kurz ein. 59€ werden fällig. Im Eintrittspreis ist eine Art ganztägiges Frühstück bis in den abend rein verfügbar. Pizzakarte zu je 10€ je Pizza liegt aus . Bier kostet extra

Kabine sauber und gut funktionierde elektrische Spinde wenn man den Kniff raus hat wie es funktioniert. 

Von der Umkleide gehts direkt in den Hauptraum. Der wirkt zu offen, ungemütlich und zu hell (insbesondere Bar und Essensbereich) 

8-10 Männer sind anwesend. Frauen wohl ähnlich viel. Das Line-Up lässt mir optisch nur zwei Zimmeroptionen. Kaum Akquise seitens der Damen. Ähnlich langweilige Grundstimmung wie im Cola. Kinoakquise nicht auf dem teils nervigen Niveau wie früher im Hawaii

Die hübscheste für mich ist Melissa die ich dann auch  anspreche und auch buche zu 70€/30min. 

Melissa ist aus Ro. Geschätzt Mitte 20. Circa 166cm gross,  hübsches bis sehr hübsches Gesicht. Ungeschminkt und eine natürlich wirkende Beauty.

Haare schwarz lang und ganz leicht wellig. Body eine KF34. Busen A-Cup. Schöner kleiner runder Po. Haut mittel bis leicht dunkler. Schöne Beine.Tattoos u.a. linker Arm grossflächig, an beiden Fersen klein und Bikinzone.

Zk sind bei Standart Buchung zu 70€ nicht inkludiert

Auf dem Zimmer etwas Vorspiel und ein wenig Nähe gewährend. Der sich anschliessende Blow-Job ist richtig gut. Variantenreich und dem richtigen Druck Das kann Sie!!

Ich lass Sie minutenlang blasen und muss mehtfach aufpassen das ich nicht schon abspritze. Seitlich positioniert darf ich Sie auch bespielen. Blasen in der Premiumklasse!
Ich ziehe Sie leicht in die 69 was Sie sofort umsetzt. Anschliessend Ficken in 2 Positionen u.a Doggie was bei dem schönen Hintern toll ist.

Fazit: FKK Cancun kaum verändert zum ehemaligen Hawaii. Zu hell, zu langweilig und zumindest an meinem Besuchstag mit zu wenig und auch optisch mich nur wenig ansprechenden Frauen.

Melissa ist definitiv eine Buchung wert. Sehr gute Gesamtoptik, Top Blow-Job und motivierter Sex. Fehlen nur die ZK die bei 70/30min zumindest nicht enthalten waren Ob Sie gegen Aufpreis zu bekommen sind habe ich nicht erfragt.
Melissa ist eine klare Empfehlung zum fairen Preis.
Es bedanken sich: streuner-strolch,BöserHai,Seichner86,neveroddoreven,Stuart,atlantisfan,Marlow,tiger1,Marc1969,Bronco,Sveto
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Seichner86,Sveto
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Bronco,Seichner86,arno_nym,Sveto