(BG, vermutlich Mitte/Ende 20, Kf 34-36, blond, einige kleinere Tattoos, unten trug Sie einen Tanga, oben stellte Sie die schönen, neuen C-Cup Sillis zur Schau) besucht. Ich musste tatsächlich auf Sie zugehen, im Gegensatz zu vielen anderen Mädels(Anna Barcelona?, Britney, Daniela, Ella,...) hat Sie keinerlei Anstalten gemacht mit Ihr ins Gespräch zu kommen. Sie hat sich viel mit einer anderen brünetten Bulgarin, welche augenscheinlich Lisa heißt unterhalten. Wie auch immer, nach etwas Smalltalk wollten wir 1 Stunde alleine sein.
Auf dem Zimmer wurde erstmal desinfiziert, danach wollte Sie mit einem Blowjob beginnen. Ich habe indessen Zungenküsse eingefordert, die erst zaghaft, später auf ordentlichen Niveau zurüchgegeben wurden. Allerdings nur knapp 5 Minuten bevor Sie wieder auf den Blowjob drängte. Meinetwegen, es gibt schlimmeres. Der Blowjob war auch ordentlich, der Sex danach im Missio und Doggy war dann mehr als ordentlich! Vor allem Doggy-style hat mir gut gefallen, wie Sie dagegen bockt, stöhnt, im Spiegel die Augen rollt.
Danach haben wir uns verquascht, so gingen die restlichen 30 Minuten ins Land und schließlich folgte der Weg zum Spint.
Kosten: 150 Euro für 60 Minuten, Wdh durchaus denkbar