Olivia aka Olympia - Massagefee
Zieht Olivia auf dem rechten Bild ihre Brüste an den Nippeln nach oben oder sehen die wirklich so gut aus?
(25.02.2025, 18:49)sweety16 schrieb: Zieht Olivia auf dem rechten Bild ihre Brüste an den Nippeln nach oben oder sehen die wirklich so gut aus?

Leider die erste der beiden Optionen
The sanctity of this place has been fouled
Es bedanken sich: Clemenza
Ihre Diät hat ihrer früher hübschen Oberweite ziemlich geschadet.. Es hieß mal, sie wollte sich die Titten aufpolstern lassen. Gibt es da neue Entwicklungen?
Jede Jeck is anders.
(27.02.2025, 06:57)Waldemar schrieb: Es hieß mal, sie wollte sich die Titten aufpolstern lassen. Gibt es da neue Entwicklungen?

Ich war schon öfter bei ihr, das letzte Mal vor kurzem. Gibt keine neuen Entwicklungen in der Richtung (was ich aber nicht schlimm, bzw. gut finde. Lieber Natürlichkeit als Fußbälle die unterm Kinn kleben)

Bzgl. Service weiß ich nicht ob ich sie nochmal besuche. Am Anfang war der Fokus auf Französisch, die letzten zwei Male war das meiste manuelles Kurbeln mit Zeitdruck. Aus der Stunde wurden 40-45 Min für 100 Euro
Es bedanken sich: toomm,Clemenza,Hakor,Zauberlümmel
Hier mal der aktuelle Link

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...a-12073216
Es bedanken sich: mhannoi
Hallo werte Mitstecher, 
gibt es eigentlich Bilder von ihrer Dreier Lady....??????
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Von Anita meine, gibt es keine Bilder.....
Die letzten Male, als ich bei ihr war, war außer Handbetrieb auch nicht viel möglich.
Am Anfang "unserer" Begegnungen, war da viel mehr Leidenschaft und Service vorhanden.
Vielleicht hast ja einfach die gegenseitige Empathie abgenommen.
Ich werd jedenfalls eine Pause bei ihr einlegen.
Es bedanken sich: Driver66,Waldemar,toomm,Hakor,Erich1951,mr. melon
Zitat: gibt es eigentlich Bilder von ihrer Dreier Lady....??????

Der einzige, der von der Dreierlady geredet hat war bobbi. Fast der gleiche Post ist auch in einem anderen Forum. Auf PN reagiert er nicht. Ein Schelm und so.

Die Male wo Olivia nicht allein war, saß eine andere Frau in der Küche. Die sah aber eher nicht danach aus, dass sie bei den "Massagen" mithelfen würde. Wie gesagt ist es zuletzt überwiegend manuelles Gekurbel unter spürbaren Zeitdruck gewesen, weshalb ich den Preis diesbezüglich heftig ansehe. Ich mein, für 100 Euro kannst du bei anderen DL für 45min vollen Service bekommen und nicht nur einen Handjob.
Es bedanken sich: Clemenza,Saugstark,Harry6,Waldemar,Zauberlümmel
also ich hatte vor geraumer Zeit auch mal einen Dreier bei Olivia, sie hatte es mir angeboten. Den Namen weiß ich nicht mehr nur daß die Dame etwas kräftiger gebaut war und daß es ganz okay war. An sonstige Einzelheiten wie Preise etc kann ich mich leider nicht mehr erinnern
Es bedanken sich: toomm,Clemenza,mr. melon
Hallo zusammen 

War diese Woche mal wieder bei ihr. 
Termin recht kurzfristig geklärt und hin zu ihr. 
In der Küche werkelte ihre Freundin. Habe sie leider nur von hinten gesehen. Sah schon lecker aus. 
Weiß nicht ob sie auch bei ihr "mitarbeitet" oder ob sie wirklich nur eine freundin ist.......
Sie war auf jeden Fall schlank. 

Zum eigentlichen Massage Erlebnis gibt es nichts besonderes zu berichten. 
Erst Rücken eingeölt und nach ca viertel Stunde umdrehen 
Hier dasselbe mit Schwerpunkt französisch bei mir. 
Dann abgeschossen und nochmal unter die Dusche. 
Insgesamt eine schöne Stunde dagewesen. 
Für 100 Euro ist es okay 
Man kennt sich mittlerweile. 

Bei Gelegenheit gerne wieder
Es bedanken sich: Heini,sexspecht,Clemenza,mr. melon,Erich1951,Zauberlümmel
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...a-12073216
Es bedanken sich: Clemenza
Ganz hübsch sind ihre Werbefotos auf ihrem Diensthandy…

[Bild: HWJAoo.th.jpg]
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Clemenza,Peeeker
Hat sie sich die Möpse aufhübschen lassen? Verwirrt
Jede Jeck is anders.
(03.06.2025, 08:33)Waldemar schrieb: Hat sie sich die Möpse aufhübschen lassen? Verwirrt

Nein 
Bei meinem letzten Besuch war alles natur......
Es bedanken sich: Al-B.,Waldemar
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Freddy k,Waldemar,Yannick,Clemenza,Driver66,Heini,toomm,Zauberlümmel,Peeeker,mr. melon,Ironhammer75,Erich1951,guenther20