LH 17, 2.OG, Geradeaus, Anni/ Adriana ROU
Wurde Adriana nach Ihrem Oster Urlaub, wieder im LH17 gesichtet ?
Es bedanken sich: Odin 69,Kalle85
Arbeitet ab heute wieder ab 12:00 hat sie mir geschrieben vor 2 Stunden
Es bedanken sich: replay64,Odin 69,Cronauer69,spundenfresser,Kalle85,Polo7
Mir hat sie gesagt, dass sie Leute jetzt konstantnach AO fragen und Sie keine Lust drauf hat. Also bitte an alle, lasst die Frau in Ruhe. Sie macht ein super Service aber muss nicht damit belästigt werden.
@replay64 wäre gut wenn du nicht falsche Infos in anderen Foren verbreitest Wink
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,Polo7,Odin 69,Binane
Ohjee Furchtbar und unverständlich sowas blödes zu verbreiten absolut nicht ok.
Es bedanken sich: heyhoheyho12,Polo7,Odin 69,Binane
(02.05.2025, 11:04)Kalle85 schrieb: Ohjee Furchtbar und unverständlich sowas blödes zu verbreiten absolut nicht ok.

Ja ist richtig blöd,ich geh sehr gerne zu ihr und wie sies erzählt hat war echt traurig. Kaum aus dem Urlaub raus und dann muss man sich mit sowas plagen. Hab wenigsten googlen können und hab dann gesehen, dass ein Replay64 im AO Forum die Scheiße verbreitet. Naja hoffe das passiert nicht mehr allzu oft für Sie.
Es bedanken sich: Kalle85,Odin 69,spundenfresser,Polo7,Binane
So zur Info. Gleiche Zimmer Nr.7 gleicher Stock. Nur Name an der Türe ist jetzt Anni statt Adriana.
Generell viele neue Schilder im Haus 17.

Bericht muss ich ja nicht schreiben. Top und wunschlos zufrieden wie immer.
Es bedanken sich: Kalle85,Kuttl,katzenjäger
Unfassbar muss sie den Namen schon ändern weil da so Typen unterwegs sind, muss ja richtig unangenehm sein für sie.
Und sie ist ja echt absolut korrekt und menschlich super drauf, wie kann man nur so dämlich sein mit so Äusserungen über sie dazu noch mit dem selben Namen dort angemeldet zu sein.
Es bedanken sich: Minus Lover,katzenjäger
war gestern auch bei ihr.
hat wohl richtig stress im haus.
wird wohl früher oder später karlsruhe verlassen.
die vollpfosten haben mal wieder ganz arbeit geleistet.
wie kann man(n) so blöd sein.???
Es bedanken sich: Kalle85,Minus Lover
hat mir auch gesagt, dass sie evl. gehen will. weil sie stress mit einem Landsmann von ihr hat.

Naja wenn sie weg ist, ist glaube meine Brunnenstraße Karriere vorbei. Glaube was vergleichbares finde ich nichtmehr.
Es bedanken sich: Odin 69,Kalle85
(03.05.2025, 13:27)elber1988 schrieb: Naja wenn sie weg ist, ist glaube meine Brunnenstraße Karriere vorbei. Glaube was vergleichbares finde ich nichtmehr.

so wird es mir auch gehen.
die alternativen sind da recht bescheiden.
Es bedanken sich: Kalle85,Minus Lover
Ja...das stimmt ausser Maria LH 19 und Emily.....gibt's für mich keine Alternative in der Brunnenstr....
Es bedanken sich: Kalle85,Odin 69,Polo7
Das Namensschild Anni hängt zwar weiterhin im 2.OG gegenüber der Treppe. Adriana aka Anni habe ich aber seit Wochen nicht mehr gesehen.
Es bedanken sich: spundenfresser,Kalle85
Gestern um 22 Uhr war auch die Türe zu und es war auch niemand drin.
Antwort via Whatapp bekomme ich auch nichtmehr. 

Sonst hat sie immer zügig geantwortet, auch aus dem Urlaub.
Es bedanken sich: Kalle85
Also Sonntag war sie noch da.
Wollte erst in 4 Wochen auf Heimaturlaub.
Es bedanken sich: Cronauer69,Kalle85
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,sfc750,memphis,Odin 69,Polo7,Les1968
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Cronauer69,Odin 69,spundenfresser
Es bedanken sich: Kalle85