Bewertung:
02.05.2025, 01:18
Hallo Leute,
da ich absolut neu hier bin und noch kaum Erfahrungen habe, aber öfter schon über Ladies Anzeigen in der Podbi gesehen habe, wollte ich mal folgendes Fragen.
Wie sieht das da aus ? Sind das exklusive Wohnungen, wo ich nur reinkomme, wenn ich einen Termin habe oder kann man das sich Laufhausähnlich vorstellen, wo ich rein kann und mich umschauen kann ?
Ich frage, weil ich gerne die Damen Live sehe bevor ich mich dafür entscheide, weil ich das Gefühl habe, dass wenn es gar nicht passt ich gehen wollen würde und das wäre für alle Parteien unangenehm.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten.
Bis dahin frohes schaffen.
Es bedanken sich: grifi,ackermann21
Bewertung:

Also der Sog. „Podbi-Bunker“ ist ein Hochhaus mit Wohnungen, die z. T. Privat oder halt für unser Gewerbe genutzt werden.
Die Damen befinden sich also hinter verschlossener Tür.
Manche habe ein paar Werbefotos an der Tür.
Das hilft dir nur nichts, wenn sie dann geschönt wurden.
In der Regel läuft halt vieles über die Terminvereinbarung.
Oder man(n) muss auf gut Glück klingeln.
Die Wohnung selber sind mittlerweile sehr gut ausgestattet und renoviert worden und kein Vergleich zu früheren Zeiten.
Außen Pfui innen hui ;-)
VG
Fred
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,ackermann21,Mister Alf
Bewertung:

Ich finde das Treppenhaus mieft unangenehm....aber besser ist du hast einen Termin und wenn die gebuchte Holde eben total nicht so aussieht wie auf den Fotos dann kannste das auch direkt sagen und wieder gehen....das muss dir nicht unangenehm sein, schließlich locken sie einen ja mit fake Bildern auf die falsche Fährte.....und wenn die Bilder schon nicht stimmen, dann ist der Service meistens auch Scheisse
Es bedanken sich: grifi,ackermann21,Heini,KiezKlatsche,Mister Alf
Bewertung:

Man(n) kann und sollte natürlich jederzeit gehen, wenn einem die jeweilige Dame, der Service oder der Ort spontan doch nicht zusagt. Wenn es professionell abläuft, ist das keine große Sache. Und wenn es Rumgezicke oder so was gibt, bestätigt das doch nur die gerade getroffene Entscheidung. Also, nicht herumeiern, einfach sagen, was wann will. Besser für den Spaß, besser für den Geldbeutel.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,grifi,Frutti,Ole,ackermann21,KiezKlatsche,Mister Alf
Bewertung:

Am besten in der Nähe parken und noch mal telefonisch abchecken ob die holde wirklich frei ist. Ansonsten stehst du vor verschlossener Tür. Zum Glück ist der Bunker meist gut besetzt und man kann ich ggf. Eine Alternative raus suchen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Es bedanken sich: Freddy k,Frutti,KiezKlatsche,Mister Alf
Bewertung:
10.05.2025, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2025, 14:52 von KiezKlatsche.)
In der podbi kann man aber auch alternativen finden aufgrund der großen Auswahl. Der Aufzug ist glaube ich nicht für jeden etwas
---------------------------------------
Die Kiezklatsche

--->
Video
Es bedanken sich: Thill,ackermann21,Frutti
Bewertung:
Vor vielen Jahren war es quasi ein running gag, dass dieser Aufzug defekt war...
... Allerdings habe ich auch keine Zuneigung zu Aufzügen zu Etablissements, als ich mal sah, wie die Feuerwehr jemanden in der Deister 28 aus dem Aufzug befreite.
Es bedanken sich: grifi,ackermann21,Frutti,Bademeister