Asia Mint
Saarlouios
0152-14126840
Karte Anzeigen
Ursprünglich wollte ich zu Nana, die war allerdings – noch – nicht da, also buchte ich Mint.
Mint ist etwa 15 Jahre älter als auf den Fotos bei Ladies und gut 10 kg schwerer.
Die Figur ist noch einigermaßen erotisch, es könnte sein, dass sie eine Schwangerschaft hinter sich hat, ihr Bauchbereich sah etwas danach aus.
Brüste natur, weich.
Freundliches Auftreten.
Ich buchte 30 Minuten, 80€.
Service: Muschi lecken, 69 und zum Abschluß Verkehr in verschiedenen Stellungen.
Ihre Muschi präsentierte sie an der Bettkante, so dass ich – vor ihr kniend – mit meiner Zunge gut dran und rein kam. Keine Berührungsängste.
Alles sauber und appetitlich.
Lecken schien ihr zu gefallen, feucht wurde sie aber nicht.
Beim 69 vergaß sie auch nicht, Eier und Damm zu lecken.
Verkehr in der Missio und Doggy, Grip war vorhanden.
Die Zeit wurde etwas überzogen, was ihr keine Probleme bereitete.
Fazit: Eine freundliche, bemühte, serviceorientierte Dame. Durchaus zu empfehlen.
Es bedanken sich: Stuart,ins-knie-gefickt,Nacktschneckenzüchter,falco02,juergen7775,saartester,siola,Avallon,Erectus,Excalibur,lindner
Mit diesen Bildern wirbt sie im Internet

[Bild: ME1A9IW0_t.JPG][Bild: ME1A9IW1_t.JPG][Bild: ME1A9IW2_t.JPG][Bild: ME1A9IW3_t.JPG]
Es bedanken sich: falco02,juergen7775,siola,Erectus,lindner,THAIFI
0152-14126840
Karte Anzeigen
Ein neuses Bild kam zur aktuellen Anzeige hinzu
[Bild: ME1AIFEF_t.JPG]
Es bedanken sich: siola,saartester,Erectus,lindner
Ich bestätige den Bericht von @bi2704. Ich besuchte sie in Schmelz in einer schönen Privatwohnung, dessen Eingang leider direkt an der Hütterdorfer Strasse liegt, wo jeder Dorfbewohner vorbeifährt wenn er zum Supermarkt fährt. Ich poste euch mal ihr WhatsApp Foto, was der absoluten und aktuellen Realität entspricht.

Ex.

[Bild: ME1ANWAR_t.jpg]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: siola,saartester,falco02,saarlodrie6,lindner
Hallo, ich war bei der guten. Alles ok.Sah etwas jünger aus als auf dem letzten Bild hier oben. Wahrscheinlich durch die Schminke. 100 für 45 Minuten. Sie gibt sich Mühe, ist sehr nett. 
Frz. ohne. Das aber nicht all zu tief. Verkehr mit. Das mit der Lage des Zimmers muss man auch wissen und wollen. Praktisch privat mit Nachbarschaft im gleichen Haus. 
Empfehlung wenn man mit dem allen zufrieden sein kann. 
Gruß saarlodrie6
Es bedanken sich: siola,saartester,SugMi
Habe Mitte der Woche versucht Kontakt mit Mint aufzunehmen, leider vergebens.
Weder telefonisch noch per WhatsApp erreichbar.
Guten Morgen :-) Ich hatte Mint gestern besucht.Sie ist eine sehr freundliche, zarte, hübsche Frau! Mit dem Service, blasen, lecken, schmusen, Zk und fummeln war ich sehr zu frieden. Vögelte Mint, auf dem Rücken liegend und die Beine auf meiner Schulter. Es war ein Genuß. Werde sie zu 100% wieder besuchen! Bezahlt hatte ich für 30min -->80€.
Es bedanken sich: memphis,Igot2inches,saugeiler24j,saartester,Excalibur,Cnn1,Spatz
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Spatz
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich