Sara Massage
Hannover
0163-9115585
Karte Anzeigen
Moin liebe Gemeinde,

mir Stand der Sinn nach einer entspannten Massage und leider lassen mich meine bewährten Thaimassage-Adressen aktuell immer mehr im Stich. Das gewünschte Bonbon wird immer weniger, deswegen dieses Mal auf Nummer sicher gehen und gleich eine erotische Massage buchen.

Auf Ladies ist mir die Anzeige von Sara (unter gleicher Nummer auch Sophia) aufgefallen. Eine schnelle Suche hat nichts ergeben also angeschrieben und einen Termin vereinbart.

Preise: 30/45/60 Minuten zu 60/80/100 €

Adresse ist nicht öffentlich und scheint auch eine normale Wohnung zu sein. Zur Orientierung: sehr Stadtnah, gut zu erreichen. In der Nähe gibt es ein größeres Kino, Parkplätze ausreichend vorhanden gegen Gebühr, ansonsten in die Seitenstraßen ausweichen.
Die Wohnung ist frisch renoviert und nett eingerichtet, das Bad sauber und gut ausgestattet. Im Zimmer selbst ein Sessel, ein großes Bett und zu beiden Seiten des Betts Spiegel an der Wand.

Nach der Dusche ging es in Bauchlage los, Rücken wurde gestreichelt und massiert, dann mehr Öl und ein wenig BtB. danach umdrehen und gleiches Spiel. Während der Massage konnte man wunderbar den extrem geilen Hintern von Sara im Spiegel betrachten. Abschluss sehr gefühlvoll dazwischen einige "fast" 69 einlagen. Mit geschlossenen Augen fühlte sich das tatsächlich ein wenig nach BJ an, der Kontrollblick zeigte aber die Hände und Brüste im Einsatz.
Gegen einen Aufpreis von 30€ hätte man sie wohl auch intim anfassen können, wird das nächste Mal gebucht und getestet.

Danach wieder entspannt duschen und die Wohnung entspannt verlassen.

Optisch entspricht Sara absolut den Bildern, eventuell etwas gebräunter. Der body ist sehr nett, besonders Arsch und Beine, die Brüste sehen verpackt besser aus aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Verständigung war problemlos möglich, sowohl vorher schriftlich, als auch während der Massage.
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,Raul23,sch.sch,Klark-Kent,dude999,Clemenza,M0rty,erobold,BigBoobLover
edit: Kontaktdaten nachgetragen.
An gleicher Adresse massiert auch Sophia https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-10935563
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Raul23,Clemenza
Link ist leider schon nicht mehr aktiv
Befindet sich im Urlaub - ab 26.07. zurück.
Es bedanken sich: Mxjhn22
Die Urlaubsinfo findet sich auch in ihrem Whatsapp Bild, hoffen wir mal, dass die Rückkehr wieder nach Hannover stattfindet und nicht in eine andere Stadt.
Keplerstr.
Hannover
0163-9115585
Karte Anzeigen
Nach einem Termin hatte ich heute ein Zeitfenster und Bock auf eine schöne Massage. Da das Studio Skyvibes in der Nordstadt/Vahrenwald fast auf dem Weg lag und ich dort auch noch nie Gast war, versuchte ich mal mein Glück.
Zumindest Sara war frei. Insofern konnte ich relativ spontan dort aufschlagen. Das Studio gastiert in einem ganz normalen Mehrfamilienhaus mit Altbauhausflur. Die Wohnung selbst scheint aber renoviert, auch das Bad war sauber und modern.
Ich hatte aufgrund ihrer etwas größeren OW eigentlich Sophia präferiert, aber Sara war eine hübsche dunkelhaarige Erscheinung und auch Ihre OW stellte mich zufrieden. Winke
Wie üblich gings bäuchlings los, wobei Sara eine Mischung aus Streicheln und Massieren praktizierte. Das gefiel mir eigentlich ganz gut. Denn es war sehr angenehm und wirkte keinesfalls lieblos. Dazu gab es natürlich dazwischen das obligatorische B2B.

Nach dem Umdrehen gabs das Öl auch von der anderen Seite. Dabei wurde schon mal der kleine Specht bearbeitet. Erst dachte ich, oh shit da regt sich ja gar nicht so viel aber dann stellte sich doch eine ziemliche Härte ein. Sara wechselte auch in die 69, wo ich Ihren tollen Arsch und auch ein bisschen ihre Muschi streicheln konnte. Auch die Titten und die Nippel habe ich zärtlich bearbeitet. Sara zuckte jedenfalls nicht zurück. Zumindest war ich wohl zärtlich und nicht grob. B2B auf dem Rücken liegend gab es allerdings nicht.

Die dabei durchgeführte Handentspannung war dann so krass, dass ich es nicht mehr halten konnte. Ich weiss gar nicht, was sie da genau gemacht hat. Es fühlte sich aber ziemlich gut an. Jedenfalls war es kein stumpfes Gewichse. Der Abgang war dann ziemlich überraschend und heftig.

Insgesamt hat es mir gut gefallen. Sara ist eine hübsche Person und Ihre „Entspannungstechnik“ ist auch ziemlich gut.

Bezahlt habe ich 90 € / 45 Min + 30 € für die Berührungen. Duschen war sowohl vorher als auch hinterher machbar.

Wiederholung: definitiv möglich!
Es bedanken sich: Erich1951,Waldemar,Zauberlümmel,Yannick,toomm,Clemenza,HanSolo,ackermann21,sch.sch,Jan_Meyer
[Bild: wfXiXG.th.jpg][Bild: wfX3vH.th.jpg] [Bild: wfXPcz.th.jpg] [Bild: wfXR4U.th.jpg] [Bild: wfXe3C.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
29 Jahre
Größe:
162 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
55 kg
Schuhgröße:
37
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Sara
Besuchbar & Hotelbesuch
Auch per WhatsApp erreichbar: Tel. : 0160-5022966

Sinnliche sara verwöhnt mit unvergesslichen Massagen!
Der graue Alltag ist hier schnell vergessen!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Sara in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Heini,mu-tini,Zauberlümmel,Frutti,Klark-Kent,Clemenza
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: toomm
Celle
0163-9115585
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: toomm,mr. melon,Frutti
Es bedanken sich: Frutti
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: max1203,Zauberlümmel,mentino09,Yannick,Jan_Meyer