Saunaclub in Ludwigshafen ?
Hallo Mitstecher !

Ich weiss nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin......schaun mer mal...

Ich bin seit neuestem begeisterter Anhänger vom saunieren.
Bisher ging ich nur ins Miramar, aber die Anreise ist mir aber auch manchmal zu weit. Kennt jemand ne Sauna in Lu oder Ma ?
Von der Dagobert-Sauna hab ich schon gehört, aber ich glaub das ist eher Gay-Lastig Verwirrt
Wo sauniert ihr denn so ?
Zitieren
Hallo lighters,

also wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir nur ums saunieren, kein Sex nur gucken und schwitzen.

Tja, das wäre tatsächlich besser im Kulturforum aufgehoben.

Also ich empfehle dir das Laola in Landau/Pfalz.

http://www.la-ola.de/start.php?current=panorama

viel Spaß

zap
Zitieren
#3
Miramar Weinheim ist schon toll,habe auch mal irgendwo was gelesen dass dort was laufen soll,aber leider bin ich bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen.Schade.

Vielleicht kann einer von Euch was dazu beitragen
Zitieren
#4
Nein, bitte nicht schon wieder 'ne Diskussion, ob im Miramar vielleicht was läuft oder ob man da homo-, hetero-, gruppenmäßig oder sonst irgendwie was reißen könnte! :nein:

Jungs, vergesst es einfach!

Das Miramar ist und bleibt ein Familienspaßbad und auch im Saunabereich wird nicht gepoppt!OK, ab und zu sieht man ein knutschendes Pärchen, aber die kannten sich vorher schon und der Laden istgarantiert kein Sexclub, auch nicht manchmal, auch nicht ein bisschen. :nein: Wer poppen will, muss woanders hin.

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Richtig !...mir ging es bei dem Posting nur ums saunieren....und guckn

La Ola in Landau....ja da war ich auch schon mal,,,,aber is nich wirklich besser als das Miramar oder ?......und der Anfahrtsweg wäre auch nich kürzer.
Aber ich denke ich werde dort trotzdem mal wieder vorbeischaun.Thnx
Zitieren
Salinarium in Bad Dürkheim. 5 Saunen, zwei Dampfbäder, dazu noch großer Schwimmbereich. Alles sehr gepflegt und ansprechend gestaltet. Bilder siehe HP. Tageskarte so 11,50 €. Für mich das beste Preis- Leistungsverhältnis in der Region. Sonstige Tipps:

- Aquadrom in Hockenheim
- Bellamar in Schwetzingen
- Herschelbad in Mannheim

Schönsten Frauen sind normalerweise im Miramar zu finden.
Zitieren
@ Mitficker6

- Herschelbad in Mannheim, lol
Gruß Michel54
Zitieren
@Michel : Hmmm..gibts was Negatives zum Herschelbad zu berichten ?
Das würde arbeitstechnisch besser für mich liegen, als das Miramar (welches aber z.Zt. mein Favorit ist)
Zitieren
Das Herschelbad in Mannheim ist das älteste Mannheimer Hallenbad, mit schönem Jugenstilambiente, aber veralteter Einrichtung (und sanierungsbedürftig). Schwimmbadbereich und Saunabereich sind getrennt, (nur am Wochenende zum Exteratarif zusammen nutzbar).

Der Saunabereich hat schön Platz und halt ein besonderes Jugenstilambiente für den der's mag. Unter der Woche gibt es 2x getrennte Saunatage (also Männer für sich, Frauen für sich)
Also stinknormales Hallenbad + Sauna. Sonst geht da nix!

Übrigens ist die Fragestellung "nur saunieren und ein bischen gucken" unter dem Thema Saunaclub eher falschen Bereich.
Gruß
marakesch
Zitieren
Ist zwar Darmstadt, sieht aber klasse aus:

http://www.jugendstilbad.de/


Stuart, noch nicht dagewesen
Zitieren
Gibt´s auch in Karlsruhe, siehe http://www.karlsruhe.de/fb7/baeder/vierordtbad.de mit Klangbaden und romantischer Tag für Paare

so long Gruß Heli, der da gern mal hingeht
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren