Jamila
Ich habe nichts zu ihr gefunden, dann fange ich mal an

• Name: Jamila
  • Nationalität: Deutsch
  • Größe: ca. 1,68m
  • Haare: braun, Pagenschnitt bis Schulter
  • Haut: hell
  • Konfektion: 34
  • Oberweite: sehr groß, D oder E, hängend, natur
  • Tattoo/Piercing: bisschen was an Tinte, Stecker an Nippel, Kitzler
  • Service: ZK, lecken, OV, GV
  • Kategorie Optik: schwierig, 9/10 ???
  • Kategorie Service: 9/10
  • Kosten: 150/30

Jamila ist auf sympathische Art ein verrücktes Huhn, die sich bei Optik und Verhalten etwas von der Masse abhebt, bisschen süß, bisschen frech, 
eine Mischung aus unschuldigem Vorstadt-Schulmädchen und Ghetto-Kid, aber nicht unsympathisch und recht hübsch.

Der Body ist gut geformt mit schönem Popo, der sich fester anfasst, als er aussieht, wenn sie nicht so blass wäre, käme das optisch besser heraus.
Herausragendes Merkmal aber ist die riesige, silikonfreie Oberweite, die aber nicht nur wir Männer, sondern auch die Schwerkraft überaus anziehend findet.
Das Verhältnis, große Naturbrust zu schlankem Körper ist schon geil, in dieser Hinsicht wird sie im Sharks nur noch von Brenda übertroffen.

Jamilas Preisvorstellungen sind ambitioniert, für 30 Min schönen Sex nennt sie 150 Euro, ein Angebot über eine günstigere Variante gibt es von ihrer Seite aus nicht.
Ihr treuer Hundeblick verrät mir, dass mit dieser Forderung nicht immer Erfolg hat, in mir entsteht ein Kampf zwischen Kopf und Schwanz, kurz... Schwanz gewinnt.

Im Vz angekommen bin ich innerlich noch am überlegen, ob das jetzt richtig war, als sie dann loslegt, verschwinden diese Zweifel von Minute zu Minute zusehends.
Die Küsse sind echte Zungenküsse und mehr als nur ein Alibizüngeln, sie geht auch eher energiegeladen, als zärtlich oder vorsichtig vor, nimmt mich fast schon ran.

Dann werde ich auch noch zum mitarbeiten verdonnert, Pussy stimulieren, Titten kneten, dabei gerät sie richtig unter Spannung, ein paar urzeitliche Laute vernehme ich auch,
ich weiß in dem Moment nicht, ob das alles nur gespielt, oder nicht zum gewissen Teil auch echt ist, auf jeden Fall bringt sie es ziemlich authentisch rüber.
Beim blasen hält sie das versprochene EL ein, saugt ein, spielt damit herum, auch diesen Part kann ich mit -sehr zufrieden- bewerten.

Beim lecken gibt es sowohl Reaktionen, als auch Instruktionen, genauso wie später beim ficken, auch hierbei geht sie heftig mit und wirkt authentisch,
ich soll mich fühlen wie der tolle Hnegst, der es der kleinen notgeilen Bitch so richtig gut besorgt, egal wie, ich find´s geil und komme früher als mir lieb ist.

Resümee:
Der Preis ist hoch, leider immer mehr die Regel, allerdings hat sie dafür gut abgeliefert, die Performance war echt gut und deutlich über Druchschnitt.

Allerdings kann man dafür auch den Großteil der Modelklasse (Catalea, Melissa, Claudia, Angela, Ruxy uvm) zu größerem Engagement inc ZK überreden,
da muss dann jeder für sich entscheiden, ob ihm Optik oder Service wichtiger ist.
Es bedanken sich: homelander,Seichner86,memphis,Spitz81,Gxxill,sarut,Rogue1w,mu-tini,Savage,Bronco,Spider1hb,Investor,mar347,Hörbi,lust6,verweser,sonnenjogger,nrw25,wolle,Helldiver,Sebdeniss,Sveto
Jamila mit libanesischen Wurzeln gibt ihr Alter mit 21 an !
Vom Typ grundsätzlich eigentlich nur wegen der üppigen Naturmöpse ein Augenmerk auf sie geworfen. Allerdings hängen ihre Euter für das junge Alter schon extrem.
Ein Vergleich auch nur ansatzweise in der Gesamtbetrachtung mit Brenda verbietet sie aber.

Optisch im Sharks mit gutem Willen maximal eine 4+, das reine Serviceangebot ist allerdings für den Club nahezu unschlagbar. Selbst Natursekt aktiv wie aber auch passiv ist im Angebot wenn der Preis stimmt, ruft bei mir nun aber keine sexuelle Stimulation hervor somit natürlich drauf verzichtet.

Beschreibung Ghetto Braut passt ganz gut, am frühen Nachmittag unter der Woche mangels guter Service Optionen mal getestet.
An einem Nippel nicht zu fest saugen zu empfindlich hat mich schon mal vorzüglich gelangweilt, das Blasen mit Zahneinsatz hat mich fast verzweifeln lassen, konnte ihr das etwas abgewöhnen im weiteren Verlauf aber wirklich einem richtig geil den Schwanz blasen kann sie nicht !

Zungenküsse ganz in Ordnung mehr auch nicht, aber dann konnte ich auch ihre Vorzüge kennen lernen.
Lässt sich ganz respektabel führen und gibt sich schon Mühe dem Gast die entsprechenden Wünsche / Vorlieben zu erfüllen.
Tittenfick bietet sich ja bei ihr nun wahrlich an, sehr gute Ausführung erst im Stehen später im Liegen sie schön drüber gebäugt mit beiden Händen die Saggy Titts zusammengedrückt und durchgefickt.
Auch Eierlecken 1a saugt schön fest, abwechselnd mal nur mit der Zungenspitze leckend dabei schön.
Augenkontakt haltend.

Auch beim ficken für ihr junges Alter gut abgeliefert, fragt schön lieb welche Positionen man denn so möchte. Ordentlich im Reiter mit Hocke, dabei schön die Euter aneinander klatschen lassen. Bei der Missio lässt sie sich nur ein Bein auf die Schulter legen aber auch das passt trotzdem, umdrehen vorm Spiegel schön im Doggy dabei schon fest die Titten abgreifen hatte auch durchaus was.

Wollte mich vor der GB noch etwas blasen lassen, das war dann für den mittlerweile etwas sensiblen Schwanz wieder schlecht weil es erneut gezahnt hat. Fragte was geht noch an Service, das schon erwähnte NS spenden war nicht in meinem Interesse, plötzlich meinte sie Zungenanal liebe sie.
Ui, gut das wir drüber gesprochen haben sowas buche ich doch gern mal als extra.
Das ist wirklich geile Ausführung ihrerseits, auch kein Zeitdruck sie schleckt & leckt tadellos egal wie man sich dreht.
Dabei wixxxxt sie auch schön den Schwanz, daraufhin noch mal Gummi drauf und harter Doggy Fick, anschließend schön im Knien und der Aufforderung Hände auf den Rücken spritziger Abgang ins Face.

Sex, Fingern,Tittenfick,
ZK, EL, ZA , GB

30 min / 200,- € + 20,- Tipp

Ist unkompliziertes Girl, allerdings wie schon erwähnt optisch nicht so die wirkliche Sharks Liga.
Wiederholung maximal wegen dem Service
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Spitz81,Der_Dude,Rogue1w,mu-tini,Savage,Bronco,Spider1hb,streuner-strolch,Investor,mar347,Hörbi,Bingbong,lust6,verweser,sonnenjogger,MilknCoke,Sebdeniss,Sveto
Es ist schön, positive Bewertungen zu lesen, aber ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit ihr.

Die Beschreibung über sie trifft größtenteils zu, daher spare ich mir die Wiederholung.

Zunächst sagte sie: "Lass uns ins Zimmer gehen und dort reden." Das war für mich das erste große Warnsignal, und ich gebe zu, dass es dumm von mir war, es zu ignorieren. Kaum waren wir im Zimmer, bat ich um eine Minute, um mich zu sammeln, doch sie legte direkt mit einem Blowjob los. Küssen war absolut tabu, und dann versuchte sie, mir im Zimmer für 50 € extra ZK anzubieten. Ich sagte ihr, dass ich keine Extras zahlen würde, wenn die erste Erfahrung nicht überzeugend wäre. Danach lief alles ziemlich mechanisch ab – reiner Robotersex. Ihre Einstellung im Zimmer hat mich so abgeturnt, dass ich nicht einmal gekommen bin.

Am Ende sagte sie mir unverblümt, dass sie die Zimmer einfach so schnell wie möglich hinter sich bringen will und keine Lust hat, eine "Show" zu machen. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden – für mich war es ein absolutes No-Go.

Wenn ich ins Sharks gehe, versuche ich, vier bis fünf Zimmer zu machen. Mehr als 150 € investiere ich nur, wenn ich wirklich eine Verbindung im Zimmer spüre. Ich hatte schon Sessions, die bei 300 € endeten, einfach weil ich nicht wollte, dass es aufhört.

Aber hier? Auf keinen Fall eine Wiederholung.

Gezahlt: 30 Min / 100 €.
Es bedanken sich: Seichner86,mu-tini,Savage,Muschkin,sarut,Spitz81,Zigeunerbaron,Bronco,Spider1hb,Investor,mar347,Hörbi,Bingbong,clubficker,peterPowers,verweser,sonnenjogger,Sveto
Saß letztes mal übrigens nicht am deutschen Eck, eher bei der Trinkausgabe nähe Stange. Wurde sie ausgeschlossen?

Ist übrigens keine Empfehlung für Optikficker, nicht dass da manche sich Hoffnungen machen.
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Der_Dude,sarut,Spitz81,mu-tini,Hörbi,sonnenjogger
Ja, sie sagte, dass sie nicht mehr am Deutschen Eck sitzen will. Ihr neuer Platz ist an der Bar, ungefähr gegenüber von Vanessas Clique.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Bingbong,MilknCoke
Keine Vollzitate des vorherigen Postings bitte, das ist völlig unnötig.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Netzkleid - große Brüste - Libanon: ==> @Stuart ich habe die Bericht der einzelnen CLDs hier im Forum durchgesehen, bis ich mit hoher Sicherheit sagen kann: Ja, das war eine CDL, bei der ich auch war, nur den Namen nicht gemerkt hatte.

Jamila

Netzkleid - ich erinnere mich zusammen mit den schöne großen Hupen und ...
Kommt zumindest teilweise aus dem Libanon
Schöne große Hupen
Preis 200 € für 60 Min

Ich schließe mich den Bewertungen der FK FKKlover und Zigeunerbaron an.
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
Es bedanken sich: sarut,verweser,Spitz81,sonnenjogger
-->jetzt im Artemis in Berlin anzutreffen
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch
Und wieder zurück im Sharks letzte Woche....
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Seichner86
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Savage,Seichner86,sarut,Hörbi,Bronco,Spitz81,sonnenjogger,Jungteenyfan