T32 Anna, AO Haus 3St. Z36
gestern waren die Haare scharz. Sie war in einem 6er Zimmer, also hinten rechts lt. Jako. Das Stockwerk weiss ich nicht mehr genau.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:gestern waren die Haare scharz. Sie war in einem 6er Zimmer, also hinten rechts lt. Jako. Das Stockwerk weiss ich nicht mehr genau.

Gruss wawi. Winke

Immer noch dritter Stock, da wird offensichtlich morgens die Farbe der Perücke ausgewürfeltSmile
Zitieren
ok kurzes Serviceupdate:

bin gestern mangels komplettem Nichtvorfindens aller neuen ausgeguckten Mädels bei Ihr eingekehrt...hatte ordentlich Druck da ich zwei Wochen nicht daa war.. und den wollte den natürlich auch loswerden..

dunkel Haare, war aber keine Perücke. Versteht sich mit dem Mädel aus dem Nachbarzimmer ganz gut, die hat dann auch beim Übersetzen versucht zu helfen..Verständigung noch immer fast unmöglich, wobei Sie wohl auch keine Lust darauf hat..ist wohl auch Teil Ihrer Masche....Aber da ich eh wusste was auf mich zukommt war das net soo wichtig..Nachdem ich aber Ihren Namen noch kannte ist Sie etwas aufgetaut und ich konnte Ihr süßes Lächeln hervorzaubern... Augen Roll
Standart für 20 waren ausgemacht, ich kurz gewaschen, und ab auf die Matratze.
Anschmusen+hochwixen Conti drüber und ...welch Überraschung.. das ging ja schon um einiges besser... wesentlich weniger Handeinsatz und abwechslungsreiches Blasen und Eierkraulen... und immer schön geschaut und gelächelt..Dazu überall problemloses Abgreifen... Hat immer noch zumindest für mich TraumtittenSmileSmile
Nach knappen 10 Minuten zur Misio oder bzw wie Sie sich das vorstellt... erst ne Falle geschoben und dann die Hand als Abstandshalter.. Ficken ist nu wirklich nicht Ihr Ding... aber..ist ja bekannt .. habe ein bisschen rumgemacht.. die Mumu massiert.. .dann Conti runter und Sie schön zu Ende wixen lassen... bis knapp zur Brust gespritzt... Lachen

Da ich Sie ziemlich süß finde, Ihre Figur auch,war das ok für mich.. also weiterhin klar was für die Gf Fraktion für kleines Geld....
Zitieren
Hallo,

nachdem ich mit Thalys am Sonntag zwischen 14:30 und 16:30 in ALLE Häuser geschaut habe, und dort überall sehr wenige Mädels waren, bin ich dann bei Anna gelandet.

Anna 20 Jahre aus Bulgarien,
schulterlange dunkelblonde Haare
schlank
nicht sehr groß,
hübsches Gesicht
geile B-Titten (diese kennen keine Schwerkraft)
Muttermal auf dem Rücken
HaifischzähneEek (die Eckzähne waren doppelt hitereinander quasi in zwei Reihen vorhanden)
An sich aber ein sehr junges hübsches Mädel.

20 Euro für die Standardnummer mit einem Zeitlimit von 20 Min. waren vereinbart.

Anfänglich wars cool, sie schaute mir lange und tief in die Augen und fing an zu blasen.
Dann wollte ich recht schnell Ficken, da ich nicht so auf blasen stehe.
Ab jetzt wurde sie sehr seltsam. Sie versuchte meinen Schwanz in ihre Muschi zu stecken, da sie aber sehr eng ist und leider überhaupt nicht feucht war (hatte ein wenig an ihrer Muschi gefingert), ging das nur 2 -3 cm tief. Sie hielt meinen Schwanz ständig mit ihrer Hand fest und verhinderte auf diese Weise zusätzlich ein tieferes Eindringen. Sie werkelte total unmotiviert an meinem Schwanz und ihrer Muschi herum und jedesmal wenn ich versuchte ihn endlich richtig reinzustecken machte sie so ein Gesicht als hätte sie Schmerzen (hatte sie wohl auch).
Anscheinend hatte sie die Absicht solange rumzuprobieren bis ich keine Lust mehr habe, oder mein Schwanz an Härte verliert um das Ganze dann auf die nicht ausreichend vorhandene Standfestigkeit meines Schwanzes zu schieben.
:nein: Ha Ha mein Schwanz wollte sich aber nicht abwimmeln lassen und verlor keineswegs an Härte. Sie schaute mich dann an als wollte sie sagen "und wie kriegen wir das nun hin"Verwirrt. Da mich das dann total nervte und ich schon dachte, was ist denn das hier für eine Scheisse, fragte ich sie dann ob sie nicht Flutschi nehmen wollte, oder sonst irgendwie das Problem lösen wollte.Verärgert
Sie wollte aber kein Gel oder sowas nehmen, obwohl neben dem Bett eine Tube davon stand.

Ich war genervtBöse, gab aber nicht auf und versuchte immer wieder meinen Schwanz richtig in sie hineinzustecken.Teufel

Auf einmal wendete sich das Blatt total und zwar völlig unerwartet! Ich konnte es kaum glaubenVerwirrt, aber es war so als wäre die Ampel auf einmal von Rot auf Grün gesprungen. Sie legte nun los und begann MICH ZU FICKEN!Eek

Zuerst schaute sie mir wieder lange, tief und total verführerisch in die Augen. Dann küsste sie mich erst zaghaft dann gab es Zungenküsse und diese wurden dann immer heftiger. Eek
Dabei fingerte sie sich an ihrer Muschi und hielt mir ab und zu ihre Titten hin, damit ich ihre Nippel lecken konnte. Eek
Ich lag unten und sie Oben. Wenige Minuten später steckte sie dann meinen Schwanz in ihre Muschi und da diese überaschenderweise nun recht nass war ging er recht gut rein Eek(sie war sehr eng!!!).
Jetzt wollte sie es wissen und begann auf mir zu reiten. Dabei sorgte sie dafür, dass mein Schwanz so tief wie möglich in ihre Muschi eintauchte.
Eek
Da sie vorher trocken und nun recht nass war, ihre Nippel sehr hart wurden und sie keineswegs künstlich, aber recht heftig stöhnte und mich noch dazu anwies, gar nichts zu tun, mich und vor allem meinen Schwanz nicht zu bewegen, glaube ich, dass sie wirklich gekommen ist. Eek
Wobei sie dann unbedingt gleichzeitig mit mir kommen wollte, was uns auch gelang.

Fazit:
fing gut an,
wurde dann scheisse
war am Ende doch voll der Knaller
Meine Beste Nummer im BHV!!
Ich schätze mal ich hatte irgendwie Glück, dass sie dann auch bock auf Sex hatte. Weiterhin schätze ich, dass sich das nicht so einfach wiederholen lässt.
Ich habe noch nie so viele EEK-Smylies in einem Bericht verwendet, aber hier sind sie echt angebracht


Gruß
Lars
der diesen ausführlichen Berich nun zum zweiten mal schreibt, da beim ersten mal beim Speichern meine Zeit im Forum abgelaufen war, ich mich neu anmelden musste und danach alles bereits Geschriebene weg war.Böse
Ich klicke nun immer auf "angemeldet bleiben", trotzdem ist es ärgerlich.
Zitieren