12.06.2025, 07:27
Lange Rede, überhaupt kein Sinn, ich war in Essen. Am Abend vorher noch heldenhaft in Basel rumgetrieben, dass war aber eine andere Geschichte, nun Essen. Hotel an der Messe, nennt sich Atlantic Kongress BlaBlub... nachdem ich mich vom Spannmann verabschiedet habe, hin zum Hotel, einchecken und aufs Zimmer, iPad raus und die entsprechenden Seiten checken, war irgendwie nichts, für mich speziell, richtig geiles im Umfeld zu finden. Dann hängt man so im Net und wird irgendwie dann doch riemiger. Ok, Latschen an und los, einfach mal zur guten alten, extrem abgeranzten Stahlstraße hin.
Vor Ort, naja, nicht so richtig trostlos. Linke Seite, der olle Latinabums ist abgerockt und keine Olle zu sehen, rechts Hand die ganze Reihe runter überall irgendwelche Mädels. Linke Seite weiter, vereinzelt Weibsvolk, rechts Seite hintenrum, immer mal wieder ne Olle am Start. Im letzten Haus auf der rechten Seite, Nummer 60, brannte irgendwie Licht, keine Ahnung ob das noch eine verwegene Supernutte ihr Unwesen treibt oder was da so los ist, sieht nämlich eher aus wie komplett wie verlassen, wenn dann dieses Licht nicht brennen würde.
Egal, ich bin also ein wenig rumgeschlichen. Hatte so ein oder zwei Mädels im Auge. In der 48/ 102 nach Schmecki BC saß eine ziemlich niedliche Maid und ebenfalls in der 55/ 47. In der 55/ 47 saß eine mit Pagenschnitt, vom Körper konnte ich nicht viel erkennen, was ich erkennen konnte waren ihre ausgeprägten Waden. Himmel, der alte Wadenfetisch. Die Olle hatte ein Lackkleid an und mir wurde ein wenig blümerant. Nächste Runde, die Olle ist nicht mehr auf dem Hocker, glotze rein in der Hoffnung entsprechend Beischmiss zu entdecken, war aber nichts. Egal, habe sie dann noch ein wenig angeguckt und dachte mir dann, komm lass gut sein, rein da.
Erika aus Ungarn/ Rumänien:
Das Finanzielle geklärt, nach PPP gefragt. Erika geht los und besorgt ne volle Flasche. Kein kostet dich jetzt 30 Piepen extra oder so.

Erika ist so um die 165cm hoch, Kf36, sportlich schlanke Figur, denke so um die 40, Pagenschnitt.
Wir wuchten uns aufs Lotterbett und los geht es. Streicheln, knutschen, am Sack und am Lullermann spielen, irgendwann wir geblasen, ich grabbele ihr am Arsch rum, alles andere funzt auch nicht, weil sie neben mir kniet. Arschbacken kneten, mit einem Finger die Schließe erkunden. Fühlt sich gut an, puuh, Schwein gehabt. Leichter Druck, ein Finger versinkt leicht in der Schließe, leichtes Stöhnen. Der Lullermann steht, es geht in die 69. Erika rüber.
Mal ein Epilog als Zwischenruf verkleidet:
Kennt ihr das, das Mädel hat einen ausgeprägten Rundarsch, ihr freut euch auf die Backen und wenn sich das Mädel rüberwuchtet, dann setzt es eine Enttäuschung, weil die Optik dem ersten, stehenden Anblick nicht annähernd gerecht wird. Die Backen sehen nicht mehr so lecker aus, womöglich nachgeholfen, bei Latina. Die Schließe sieht man nicht wirklich, weil zuviel Sili oder Fett im Arsch ist usw.
Es gab mal eine Maggi in Frankfurt, da war es genau entgegengesetzt, der Arsch sah im stehen langweilig aus, wenn die aber über mir war, dann war es so ein endgeiles Paket, himmlische Rosette und ne geile Möse. Hier bei Erika war es genau so, die Backen hatten dann in der 69 von unten gesehen eine geile Form, die Rosette sah richtig geil aus, nachdem ich die Möse geleckt habe, öffnete sie sich, schwoll an und sah man richtig geil aus. Meine Güte. Also niemals auf den ersten Eindruck vertrauen.
Es ging also los mit einem üblen Oralmassaker. Sie hämmerte sich den Luller rein und ich bearbeitete ihre Möse und ihre Rosette, Gewichtsverlagerungen und Änderungen der Sitzposition inklusive. Immer mal wieder ein wenig PPP, nur so zum Spaß. Ich sage mal so, man ist ja zwiegespalten, ich hätte so abballern können, wollte aber die fruchtige reife Möse unbedingt bumsen. Also gedac ht, gesagt und los. Erika auf die Knie, Lullermann rein und los. Dieses Mal mit nahezu unmenschlicher Konzentration das schnelle Abspritzen verhindert und Erika um die 5-10 Minuten durchgeorgelt, irgendwann dann jubelnd abgespritzt und gut.
Sie wollte mich dann noch massieren, ich habe abgelehnt, war müde und wollte ins Hotel pennen. Wir haben uns aber für den nächsten Besuch verabredet. Sie hat übrigens auch mal in Hannover gearbeitet, irgendwo in einer Wohnung, wo genau wußte sie nicht mehr.

Bezahlt habe ich 100 Piepen und war dann doch fast ne Stunde drin.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen
.. Gruß Ole