Bewertung:

Nun für ca 4 Wochen im Urlaub
Es bedanken sich: Seichner86,Genesis_,peterPowers,streuner-strolch,Spitz81,Investor,Rogue1w,albatros
Bewertung:

Zurück im Sharks
Ausgeruht, gut gelaunt, und wie immer absolut top.
Wieder perfekte Stunden mit ihr verbracht
Es bedanken sich: Genesis_,peterPowers,streuner-strolch,larkovich,Spitz81,aikega3,neveroddoreven,albatros
Bewertung:

Wie sooft tolle Zeit mit Flori verbracht
Mach über 20 Jahren Paysex muss ich sagen
Niemals besseren GF Sex erlebt
Kenne sie nun auch schon einige Zeit, buche sie regelmäßig
Und es wird nie langweilig
Ein toller Mensch
Optisch herausragend , natürlich, nicht herausgebrezelt,
Wer sie gut behandelt bekommt einen herausragenden GF geboten
Es bedanken sich: Spitz81,Gere6,MilknCoke,Seichner86,Bronco,Muschkin,Genesis_,mar347,neveroddoreven,larkovich,Frankfurter,Dude,BigBoobLover,albatros
Bewertung:

Erneut gestern Flori für 2x 1 Stunde gebucht wie mehrfach im Monat, mittlerweile an einiges Tagen extrem gut gebucht
Wie immer toller Service, bester Blowjob den ich in meinen 20 Jahren Redlight jemals hatte
Deswegen und da alles andere mit ihr auch passt muss ich nicht wechseln
Wird nie langweilig, lässt sich immer was einfallen
Ein ganz toller Mensch, nur zu empfehlen
And greetings to other fans
Es bedanken sich: Fogao,Genesis_,Bronco,Spider1hb,neveroddoreven,Seichner86,Spitz81,albatros,bore777,Sveto
Bewertung:
Letzten Mittwoch 100/30 mit der naturbelassenen Flori mal wieder gewesen. Mein letztes Zusammentreffen schon eine Weile her. Hat nichts gefehlt und die Qualität von Blowjob und Ablauf der Zimmerzeit, auf hohem Niveau. Absprache der Zimmerregeln im Voraus, wo mich verwundert hat, dass sie Ihren Arbeitslohn im Vorfeld ausbezahlt haben wollte. Aber ich traute der sicheren Bank. Und hab sehr zufrieden das Zimmer verlassen. Gehört ab jetzt zu meinen Stammladies.
Es bedanken sich: Spitz81,Gere6,peterPowers,Spider1hb,ffmjuergen,Bronco,neveroddoreven
Bewertung:

Man kann auch mal Glück haben! Am letzten Mittwoch seit langem mal wieder im Sharks gewesen und gesehen, dass Flori am Start ist. Nach Essen und Sauna mal neben ihr Platz genommen und ein gutes Gespräch geführt. Aber ich war ja nicht zum reden hier! Also ab in ein Zimmer im EG! Und was soll ich noch schreiben, es hat sich glaub ich für uns beide gelohnt. Sie ist wirklich eine Bank, was den Service betrifft. Super BJ mit Augenkontakt, sie genießt auch und auch der GV topp! Also absolute Empfehlung für 100€ für 30Min. Ich hoffe sie spätestens im September wieder zu treffen (und nicht nur das) nach ihrem Urlaub im August!
Blaus
Es bedanken sich: Seichner86,Stuart,neveroddoreven,Investor,ffmjuergen,Spider1hb,Bronco
Bewertung:

Sie sitzt aber schon ganz schön in sich gekehrt und missmutig dreinschauend auf ihrem Stammplatz. Wer sie nicht kennt, wird sie nicht unbedingt ansprechen.  Und aktiv akquirieren tut sie ja nicht, braucht sie auch nicht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Blaus
|