Kasia Osterrade
http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...=Osterrade

Moin, Moin,
war heute nach mittag nochmal los und wußte erst nicht wohin, was ich wollte schon. Das Googeln von M-HH, TZL, G-M-O brachte nicht viel weiter im Verhältnis der gewollt zufahrenden Strecke. Das Menue von ihr bei M-HH sagte mir am meisten zu. Also gegen 18.30 Uhr bei König geklingelt und auch Einlaß erhalten. Wurde sofort sehr schnell in VZ geschoben. Die Preisverhandlung war schon schwierig, sie spricht deutsch, englisch und polnisch, weil es ihr nicht schnell genug ging. Mein Service fängt bei 50 Euro an, alles andere mehr. Danach in Bad, dort alles sauber, sogar Handtücher, einen Klemper brachen die mal, der Wasserhahn ist verbogen und klemmt.
Auf dem Lotterbett abreifen des Body, der mir sehr gut gefiel, nicht zu mager und schön gebräunt, Riesentitten, und Küsse, keine ZK, danach durfte ich sie Lecken und Fingern. Dann war ich dran, kurzes FN und Tüte drüber, Reiterstellung, wobei sie immer schaute, ob es schon voll ist. Nach dem es gefüllt war, runter damit und sie hat mich mit Zewa gereinigt. Wieder ins Bad, der Hahn klemmte schlimmer als vorher und angezogen, auch hier wieder böse Blicke, weil ich noch nicht in der Plünnen war, aber sie schon.
Entspannt, glücklich, aber nicht zufrieden. Wiederholung = 0 %
Zeit, weiß ich nicht, aber die Polen, die ein vor der Tür stehendes rotes Unfallauto. ein Kleinwagen mit einer großen Beule vorne links, bearbeiten, waren nicht weitergekommen.

Achso, habe ihr 80 Tacken gegeben. Mache ich auch nicht wieder, versprochen.

Realer