M36 Songül M36, 3.OG, Zi.19 (zuvor E43, Zi.23 + BG29, 2.OG, Zi.B)
#41
Da war heute eine andere Dame mit schild drinnen, jedenfalls keine Songül. Doffe frage arbeitet sie in der Nachtschicht oder ist es ein Glücksfall die Dame zu finden?

WAs ist eigentlich aus der Gülcan geworden?
Zitieren
#42
sie ist laut kollegin aus dem ersten Stock in den urlaub gefahren
Zitieren
und will auch dort bleiben.

Im Rahmen eines sehr netten Treffens, mit Dienstleisterinnen und gleichgesinnten Kollege, für welches ich mich hiermit bedanke, war ich heute mal wieder bei Songül.

Es gab GF6 vom Feinsten, mit ZK und AO. Wie weiter oben zu lesen ist, hab ich ihr mal erkärt, wie ich geblasen werden möchte. Sie wusste es moch und hat es perfekt gemacht. Ficken in verschiedenen Stellungen, war auch super. Leider hat der Spass, 70 € gekostet, sie war aber jegen Cent wert.

Sie hatte mich saugeil gemacht und so spritzt ich recht schnell ab. Ich sollte ihr auch diesmal, nicht in die Möse spritze, ich hielt mich daran. Sie hat es dann von Hand entsorgt und sich bedankt.

Da die vereinbarte halbe Stunde noch noch nicht im war, unterhielen wir uns noch ein wenig. Dabei erfuhr ich so einiges von ihr.

Sie kommt aus der Türkei, ihr Alter, gab sie mit 26 Jahren an, ihre Arbeiszeit mit 10-21 Uhr Im August nacht sie 10 Tage Urlaub in der Heimat, der Rest des Gesprächs, gehört nicht hierhin.


Nachdem sie mir ihr Alter genannt hatte, fragte sie mich nach meinem. Ich sagte, sie solle es schätzen. Die Kuh hat mich auf 70 Jahre geschätzt Teufel, obwohl sie vorher, meinen harten Schwanz bewundert hatte. Big Grin

wawi, der trotzdem sehr zufriden mit ihr war. Winke
Ps: Im My Way war heute ein Razzia. Ich hab nicht viel davon mitbekommen, aber eine DL aus unserem Forum, war ganz nah dran und berichtet hoffentlich.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Weiss jemannd, ob sie noch in Zimmer 3 ist? Ich hab heute nur, ein sehr kleines Zeitfenster und würde gerne zu ihr gehen. Mittlerweile, ist sie meine Favoritin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ps: Im My Way war heute ein Razzia. Ich hab nicht viel davon mitbekommen, aber eine DL aus unserem Forum, war ganz nah dran und berichtet hoffentlich.
Mit freundlicher Genehmigung von Tanja Regensburg, hier ein Beitrag zur Razzia im BHV, denn nur dort war sie.

http://www.sweetgirl-vero.de/forum/showt...php?t=2432

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren