neue sofia in nw
die ganze woche über die anzeige von sofia in nw gesehen und keine berichte hier entdeckt.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Neustadt...475-1.html

[Bild: th_66808_1873649-F2_123_582lo.JPG][Bild: th_66813_1873649-F5_123_497lo.JPG][Bild: th_66818_1873649-F6_123_968lo.JPG][Bild: th_66824_1873649-F7_123_345lo.JPG]

also habe ich mich denn heute mal aufgemacht, die gute zu besuchen. am telefon war sie sehr nett. also schnell einen termin ausgemacht und ab nach neustadt.

hatte ja bedenken, da die bilder stark nach bildbearbeitungsprogramm stinken. aber weit gefehlt. sie sind echt und entsprechen durchaus der wahrheit.
ihr deutsch ist nicht das beste, aber die optik und ihr outfit entschädigen das. wie sie mir später sagte ist sie "zwei vier" und das könnte stimmen.
sie erklärte mir ihre preise "1h für 150 eur mit ov ohne, gv, küssen... mehr wollte ich heute nicht. als sie merkte, dass ich ov ohne und küssen will, erklärte sie plötzlich das seien extras, die jeweils mit 30 oder beide mit 50 eur zu buche schlagen. als ich sagte so hat sie das nicht gesagt (ov ohne gibts nicht bei der 50 eur nummer) und wieder gehen wollte, akzeptierte sie die 150 eur.
aktion: sie ist schon verdammt geil, sieht sehr lecker aus und bläst sehr sehr gut. ohne hand und zahn und verdammt sensibel... und ausdauernd :-)
der gv war auch super. kann man nichts gegenteiliges sagen. reitet super (die geilen high heels läßt sie dabei an), und in der doggy ist ihr arsch extrem geil.
fazit: ist ne liebe sensibele... und verdammt enge :-)
noch was: wechselt am montag innerhalb von nw.