Rotemeile Ludwigsburg und Backnang
tach freunde der nacht,

war von euch schonmal einer im laufhaus Ludwigsburg oder in backnang ????

die girls sehn nicht schlecht aus... lohnt sich der weg dorthin oder doch lieber ins ec nach waiblingen???

danke für alle infos

Hallo

hatte gestern im raum stuttgart zu tuen und hab die rote meile lb getestet, liegt in der nähe der autobahn (einkaufszentrum) im gewerbegebiet, etws geschützter Parkplatz zusammen mit ner kneipe und spielhölle. eingang ist an der seite, drehkreuz mit 2 euro einwurf, die 5 euro im pascha in köln habe ich ja verstanden, dort sind ne echte menge mädels und ich habe 2 bistros in denen ich kostenlose softdrinks bekomme, schuhputzer und was sonst noch, aber der druck war gross, also die 2 doppelmark investiert und auch die erste etage, im erdgeschoss ist nur büro, es sind drei gänge, üblich schummerig, aber auch nur drei frauen da, schlechter kann man drei euro nicht investiere, es gibt keine aufenthaltgelegenheit, also am eingang auf die treppe gesetzt und was gewartet, den nächsten gang gewagt

es gab jetzt fünf frauen und mit noch ner wartezeit wäre meine mittagspause um gewesen

also zu sandra aus der domprep rein, für 30 einen blowjob, spricht deutsch, aber lieber spanisch, schlank, mittelgross, etwas altes gesicht, schätze ende 20, getunte boobs, für mich etws zu rund, keinerlei vorspiel, alles mit gummi, auf den schlaffen das gummi drauf
aber dann -> sehr gefühlvoll geblasen, kleine zungenspielereien, sehr wenig handeinsatz und echt tief, hab sie dann einfach mal machen lassen und genossen
nach ca, 10 inten wurde dann die wix bewegungen stärker, erinnerte sie an "no manos" und sie machte willig weiter, hab dann mit nem zwanni verlängert und bestimmt 30 Minuten gute blow job aktion bekommen, selbstreinigung vorher und nachher, freundlich professionell

nur noch bis 27ten einschliesslich da
mir hats gefallen, aber ein standardjob mit einer standard frau, insgesamt eine befriedigende laufhaus leistung
als ich ging kammen noch ein paar latinas, wegen der ostertage war es sicherlich etwas leerer

ins haus würde ich wenn ich in der gegend wäre wieder gehen
der irru
nur ganz kurz...

im EC WN bist du besser aufgehoben als in Backnang

Auswahl, Optik, Komunikation (Deutsch)

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob