Ramona - Wandsbek
Kontaktdaten
Ramona
Wartenau 4
Hamburg-Wandsbek
Hamburg
0160-4081098
Karte Anzeigen
War heute bei Ramona - nach Besuchen bei Larissa, Roxana und Anna. Bis auf Maria habe ich jetzt alle ausprobiert. Siehe auch meinen Bericht zu Larissa:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid501131

Ramona ist 'ne ganz liebe - zumindest gibt sie sich so. Herzliche Begrüßung wie bei den anderen Girls, aber weniger leidenschaftlich und aktiv. So sind auch die Girls verschieden. In der Missi war sie etwas passiv, lief aber in der Reiterstellung zur Höchstform auf, sodass ich sie bremsen musste. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse. Schließlich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten Auch Ramona - wie Larissa - duschte sofort. Ohne Hektik verabschiedeten wir uns mit Umarmungen und Küssen. Sie nahm meine Hand und begleitete mich zur Tür. Von den anderen verabschiedete ich mich ebenfalls mit einem Kuss. Es bringt richtig Spass in der Location.

Bei Besuch vorher telefonisch anmelden!!!!!!

Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Größe: 162
Figur: zierlich
Gewicht: 48
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion: 34
BH-Größe: 85 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Nationalität: italienisch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Vielen Dank, pit 9999. Was hast Du dafür hingeblättert?
Zitieren
(02.02.2011, 23:30)pit9999 schrieb: Nationalität: italienisch
Die ist vermutlich so italienisch wie Graf Dracula Sizilianer warLachen

Sarado, der noch nie ne italienische Nutte gesehen hat.
Zitieren
Der Spass hat - wie dort üblich - 60€ für 30 Min gekostet. Insgesamt habe ich mit ihr aber 45 Min verbracht. Hektik kam überhaupt nicht auf. Tendenz GF6.

Zu der Frage: Italienerin kann ich nur sagen, dass sie offensichtlich mit Maria italienisch sprach. Bei den anderen scheint mir die Herkunft eher Rumänien, Bulgarien oder Ungarn zu sein. Spielt das aber bei den Girls eine Rolle? Ich spreche weder die eine oder andere Sprache der Girls Wink
Zitieren
#5
Zu Ramona muss man sagen das Sie, wie alle in der Wartenau ein sehr natürliches Mädchen ist.
Ich wurde bisher nicht einmal danach gefragt ob Gummi oder nicht. Sie führen alle den Schwanz direkt in ihre Pussys.
Ramona ist hierbei Leidenschaft pur...
Zitieren
#6
(08.08.2011, 11:13)roberthh schrieb: Zu Ramona muss man sagen das Sie, wie alle in der Wartenau ein sehr natürliches Mädchen ist...
Ramona ist hierbei Leidenschaft pur...

Hi Roberthh,

ein kleiner Bericht zur puren Leidenschaft von Ramona wäre schon was wert Smile .

Grüße, Elmar

Zitieren
Ich hab hier ein paar Beiträge rausfischen müssen. Wer AO oder nicht diskutieren will, tut das nur und ausschließlich im dafür vorgesehen Thread und nicht quer durchs Board.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern eigentlich mal die Melanie besuchen wollte, wo aber leider niemand ans Telefon ging, viel mir dann wieder die Ramona ein, zu der
ich auch schon mal hin wollte.

Also kurzerhand angerufen und den Wunschtermin gebucht Wink Hingefahren, Parkplatz gesucht und die doch sehr skurile Location gefunden und erobert:
Rein zum Chinesen, geradeaus durch die Glastür und Treppe hoch ins 4.OG. Dort dann auch unübersehbar die Tür mit dem roten Kranz gefunden und
pünktlich angeklopft. Die Tür wurde mir direkt von Ramona geöffnet, die ich aber anhand der Fotos von MH nicht erkannte - sie sieht dann in natur
doch einiges besser aus. Neben ihr waren noch 5 weitere Mädels vor Ort - das ganze dann bitte in einem (1) Raum mit 2 Doppelbetten. Das Ganze nur
durch einen Raumtrenner aus Stoff unterteilt Mad Schon recht interessant Engel

Ramona nahm mich dann auch gleich an die Hand und führte mich in den hinteren Bereich wo sie erstmal die Vorhänge zuzog. Schon vor dem
Überreichen des Hurenlohns (EUR 60,00 für 30min) ging es stehend heftig los mit ZK und streicheln - beides recht fordern, von ihr ausgehend. Nun gut,
dann das Geld übergeben und nackig gemacht.
Wir haben uns dann aufs Bett begeben und erstmal ne ganze Weile einfach nur gekuschelt und uns gegenseitig gestreichelt - das Ganze weiter unter
heftigen ZK - bevor Ramona dann zum französischen Teil überging. FO war nichts weltbewegendes aber OK. Sie nahm ihn nicht bis zum DT rein und
ihre Zunge kam nicht wirklich ins Schwitzen aber auch meine Eier wurden nicht vernachlässigt. Bevor wir dann zum Ficken übergingen, hab ich ihre sehr
enge Muschi noch ausgiebig geleckt, bis Selbige dann auch von sich aus richtig schön feucht wurde. Nun aber schnell den Conti drauf und aufgesessen:
und ab ging sie... die Kleine wurde richtig wild und stürmisch. Engumschlungen ritt sie mich in Richtung "point of no return", so dass ich sie immer mal
wieder etwas ausbremsen musste, damit es nicht zu schnell vorbei war. Nach einer ganzen Weile drehte ich sie dann eingelocht in die Missi um meine
Mission zum Ende zu bringen :KK: Wir blieben dann noch knutschend liegen, bis mein mittlerweile wieder kleiner Freund meinte sich aus ihr verabschieden
zu wollen - Conti ab, kurze Reinigung und danach dann noch wieder zusammen gelegen und einfach weiter gekuschelt.

Nunja, nach einer gefühlten Ewigkeit dann wieder in die Plünnen rein und von ihr an der Tür wieder mal mit ZK verabschieded worden. 4 der anderen
Mädels saßen zu dem Zeitpunkt vor der Tür im Treppenhaus und haben dort in Ruhe gesabbelt und geraucht.

Alles in allem ein wirklich nettes GF6-Event, bei dem nie auch nur ein Funken von Zeitdruck aufkam.


Wiederholungsgefahr für mich: 100%

Gruss aus Hamburg
DownUnder
Zitieren