Wird Deutschland engültig zur Servicewüste?
#1
langsam häufen sich negativen erfahrungen.verrohen denn die sitten nun völlig?es fängt bei clubs an,die man aufsuchen will und es steht dran sie haben bis 22 uhr offen und man geht um 20.30 uhr vorbei(sogar tagsüber extra noch angerufen)und es macht keiner mehr auf und hat auch kein licht mehr gebrannt.

es geht weiter über agenturen,die hübsche frauen in die anwesenheitsliste reinsetzen,man extra sogar noch anruft und man dann vorbeikommt(und sprit ist heutzutage nicht mehr billig)und es dann heißt die gute frau ist leider nicht erschienen.ich mein was soll das?anscheinend bringen sie es nicht mal fertig die anwesenheitsliste richtig zu pflegen,bzw lügen eim am telefon sogar noch dreckig ins gesicht und reden sich dann dämlichst raus,oder haben zum teil netmal ne hp,was heutzutage als klares no-go zu bewerten ist.

ganz ganz furchtbar sind auch meine erfahrungen mit den sogenannten puffmuttern bzw hausdamen.nicht bei allen,aber einigen.ich will halt oft nur die preise am telefon erfragen und dann werden sie schon oft pampig,so nachdem motto wenns dir zu teuer ist pech gehabt,oder ich führe keine preisdikussionen am telefon und bla bla.meine güte,steigt da manchen der kamm in dem gewerbe derart,oder was ist da heutzutage nur los?

beispielsweise sind auch unfreundliche huren am telefon nicht selten,wenns zb.nur heißt ich hab grad keine zeit und auflegen,ohne zu sagen wann man sie wieder erreichen kann usw.klassische abzocke hab ich allerdings beim service wenigstens noch selten erlebt,schlechter service wiederum schon immer mal wieder.lustlose huren,hauptsächlich in den pauschalclubs sind einfach ein no-go.in den fkk-clubs sieht das schon wieder anders aus,aber alles immer so ne sache.zb.ist auch oft so,dass außer bei den großclubs in vielen clubs immer wieder nur dieselben gesichter zu sehen sind,und man hauptsächlich nur schmalkost seviert bekommt(zumindest in baden-württemberg)!

fazit:ich will nicht das komplette gewerbe schlechtreden,es gibt immer solche und solche,aber in letzter zeit verschärft sich die lage meines erachtens doch zunehmend,und der kunde scheint nur noch in machen fällen könig zu sein,und schon längst nicht mehr bei allen.anscheinend haben es mache nicht nötig und haben den anstand offenbar nicht von kleinauf beigebracht bekommen,werte frauenweltAugen Rollda ist es für mich auch keine ausrede,dass das gewerbe einige damen wohl psychisch ziemlich nahe geht(anders sind solche zickerein,unverlässlichkeiten und foppereien kaum zu erklären),dennoch sollten die frauen nie vergessen,wer sie denn ernährt...
also bitte ross und reiter benennen !!
#3
downandout schrieb:also bitte ross und reiter benennen !!

ganz sicher nicht:nein:da hab ich mir schon ein paarmal die finger verbrannt und dann kann ich bald kaum mehr lokalitäten aufsuchen.ich bevorzuge es allgemein zu halten diese diskussion,alles andere wäre für mich kontraproduktiv,da nicht wenige auch in den foren durchaus mitlesen und da leider ziemlich dünnheutig reagieren!
Sex-Servicewüste ???
=Jammern auf hohem Niveau !

in den letzten Jahren hat der Service mit Sicherheit nicht nachgelassen
Flops gab es früher genau wie heute
Blasen FO , oder FT war früher kaum möglich oder sehr teuer...
Gf6 und Hochzeitsnächte kamen eigentlich erst mit den Groß-Clubs auf
Das Preis-/ Leistungsverhältnis hat sich nicht wesentlich geändert.

Die Anzahl der Clubs ist allerdings immens gestiegen
die Anzahl der Freier jedoch nicht...
die relativ wenigenTop-Mädels verteilen sich auf diverse Clubs
und sind dort in Gesellschaft von weniger Service-orientierten
"frischen" Importen aus Süd-Ost-Europa..
Dadurch kann das Flop-Risiko eben steigen,
der Service-Standart einer Reeperbahn vor 15 Jahren
wird aber immer noch weit übertroffen.

und bei zuviel Angst vor Flops , kann man sich hier im Forum informieren
oder mit einem Scout in eine Wellness-Oase pilgern.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
nemesis schrieb:ganz sicher nicht:nein:da hab ich mir schon ein paarmal die finger verbrannt und dann kann ich bald kaum mehr lokalitäten aufsuchen.ich bevorzuge es allgemein zu halten diese diskussion,alles andere wäre für mich kontraproduktiv,da nicht wenige auch in den foren durchaus mitlesen und da leider ziemlich dünnheutig reagieren!

Da verhälste Dich aber bannich kontraproduktiv. Das "Man müsste mal" - Prinzip funktioniert nie. Und mit Jammern auf hohem Niveau klappt schon überhaupt nichts.

Vielleicht liegts ja auch nur an der Geiz-ist-geil - Mentalität? Sparen wir uns nicht alle ein bisserl bluna?

Selbst wenn ich Dienstleister in dieser Branche wäre: wenn ich so etwas lesen würde, fühl ich mich nie angesprochen.

Mit Deinem Geschreibsel haste Dir zwar Deinen Frust vielleicht von der Seele gebastelt, mit Deinem Nachtrag Dich allerdings selber disqualifiziert.

Na denn...

Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
nemesis schrieb:ganz sicher nicht:nein:da hab ich mir schon ein paarmal die finger verbrannt
Super. Für Lau infos abziehen und nichts zurückgeben. Bei solchen aussagen denke ich immer daran das der unterhalt dieses Forums Geld kostet welches ich eigentlich nicht für solche (schmarotzenden) Typen ausgeben mag.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#7
@yarbird du vielleicht nicht,aber ich weiß wovon ich sprech...
@hermes:das ist in der tat ein problem.der markt ist größer als die nachfrage.ob es jammern auf hohem niveu ist bezweifel ich allerdings,denn nicht jeder kann erst bei großsummen einsteigen.fakt ist,wie du schon gesagt hast,bist auf wenige ausnahmen(zb.manche großclubs)die auswahl der mädels sehr sehr bescheiden geworden ist und sich selten ändert.ich hab schlicht und ergreifend kein bock wenn ich ein club geh jedesmal nur die gleichen zu sehen zu bekommen?du etwa?

früher war sie meiner einschätzung nach besser,ev.weils noch nicht so viele clubs gab.optikhighlights in bawü?ganz selten,bis fast sogar fehlanzeige.nicht jeder wohnt in hessen,oder norddeutschland.

hinzu kommen die unverlässlichkeiten wie von mir geschrieben.nicht gepflegte,bzw falsche hp's sind einfach ein no-go:nein:lustwandel:das hat nix damit zu tun,ich werde schon noch zu gegebener zeit die ein oder anderen fakten liefern,aber ein rundumschlag ist dann doch bischen zu viel verlangt,wenn man doch ohnehin in der hinsicht ein gebranntes kind ist,oder?
@ nemesis

Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, wie viele Anrufe in den Clubs, Wohnungen und sonstwo täglich reintrudeln?

Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, was die Mädels da so gefragt werden?

Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, in welchem Ton viele dieser Anrufe erfolgen?

Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, das Frau da irgendwannNull-Bock mehr hat, vernünftig zu antworten?

Nee, kannste wahrscheinlich nicht.

Aber wenn Du mal irgendwo anrufen solltest, vergiss nicht, während des Telefonates zu lächeln - Lächeln hört man/frau. Du glaubst nicht, was das ausmacht.

Ach ja, lächel doch auch mal beim Tippseln - Du würdest staunen, Deinen Beitrag sieht man an, mit welchem Gesicht Du ihn geschrieben hast...

Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
nemesis schrieb:ganz sicher nicht:nein:da hab ich mir schon ein paarmal die finger verbrannt und dann kann ich bald kaum mehr lokalitäten aufsuchen.ich bevorzuge es allgemein zu halten diese diskussion,alles andere wäre für mich kontraproduktiv,da nicht wenige auch in den foren durchaus mitlesen und da leider ziemlich dünnheutig reagieren!


ach...und die kennen dich alle persönlich? bzw. können forenbeiträge deiner person zuordnen ????

da staune ich aber nicht schlecht.

und..ich staune selten !Eek
#10
downandout schrieb:ach...und die kennen dich alle persönlich? bzw. können forenbeiträge deiner person zuordnen ????

da staune ich aber nicht schlecht.

und..ich staune selten !Eek


mag zwar selten der fall sein,aber gibt es alles.aber keine angst,werde mich nicht mundtot machen lassen.wenn was ganz gravierendes vorkommt werde ich es auch melden.dennoch sollte die diskussion wieder ins allgemeine übergehen.wie sind zb.eure erfahrungen?ich find zb.früher war es noch besser.

mir läuft vieles zu unprofessionell ab,wie meine bsp ja auch zeigen.oder wenn man selbst die öffnungszeiten noch falsch reinschreibt in die hp,na dann aber hallo.und sowas nennt man servicewüste,weil man aufgrunddessen eben schon auch mal umsonst wegfährtVerärgert
Warum denn immer ins allgemeine abdriften? Butter bei die Fische, sagt man bei uns im hohen Norden...

In einem mir recht nahe stehendem anderen Forum gibt es einen Typen, der erinnert mich recht stark an genau Dein allgemeines Geschreibsel und Genörgel, den nimmt dort auch keiner mehr ernst.

Nein, mein Freund, früher war gerade nicht besser. Es war noch nie so gut wie heute.

Den Service, den Du heute ohne Aufschlag erhälst, dafür hast Du früher bezahlt, wenn Du ihn überhaupt bekommen hast.

Noch nier gab es eine derartige Vielfalt an Angeboten.

In Vor-Foren-Zeiten konnte jede Lady jeden Freier verarschen, heute muss sie es sich gut überlegen (wenn sie es denn kann).

Also lass Deine Genöle, freu Dich, dass Du lebst und geh ficken, das entspannt...

Y. -
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
yardbird schrieb:Also lass Deine Genöle, freu Dich, dass Du lebst und geh ficken, das entspannt...
Genau. und danch leiste was konstruktives zum forum.
Und dann, dann mach ich hier wieder auf.
Im moment betrachte ich Dich nur als jemand der absaugen will.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)