bo_h14 Viva Kuba - Bektas, Haus 14 (früher: Christa)
Nachdem ich mich letzte Woche während meines Hamburg-Aufenthaltes natürlich auch auf der Reeperbahn rumtrieb, war es eine Wohltat wieder den altvertrauten Eierberg zu betreten. Keine agressiven Bordsteinschwalben, die dich am Ärmel packen und festhalten wollen - Keine ständigen "Hallo Schatz - bleib-mal-Stehen" -Rufe. Wunderbar! Ich drehte also meine Runden und stellte erstmal fest daß keine meiner Stammfrauen anwesend war. Weil ich nicht unverrichteter Dinge wieder gehen wollte blieb mir nichts anderes übrig, als diesmal wieder etwas Neues auszuprobieren. Nach einiger Zeit hatte ich zwei Mädels in der engeren Auswahl. Anna aus Polen im Haus 14 Obergeschoss Zimmer 16 fiel mir auf, hübsches Gesicht, klasse Figur und macht auch einen netten Eindruck. Auf derselben Etage im Zimmer 3 sprach ich auch mit Karla aus Brasilien. Keine Optikgranate, aber sie versprach Geilheit pur. Vielleicht ein andernmal. Also nochmal raus, wieder ein paar Runden gedreht als mich von Haus 11 her Denise aus Hamburg ansprach. So ein Zufall, also klönten wir c.a. 15 Minuten über die Reeperbahn und die guten Bars und Discos auf der Großen Freiheit. Aber nur nett quatschen war eigentlich heute nicht meine Absicht und weil sie (obwohl sehr nett) nicht in mein Beuteschema passte , verabschiedeten wir uns freundlich und ich marschierte zurück ins Haus 14.
Dort erblickte ich SieSmile im Obergeschoss.

Name: Christa
Herkunft: Kuba
Verrichtungsplatz: Haus 14, OG, Zimmer 8
Beschreibung:
etwas dunkler Teint (kaffeebraune Haut),
c.a. 170 groß, lange schwarze gelockte Haare mit leichten roten Strähnen.
Schlank, kleine, aber feste Titten (A-Cups)
Sie trägt ein Nasenpiercing
Bekleidet war sie mit einem weißen Oberteil, einem Minirock mit so einer Art schottischem Muster und einer hautfarbenen Strumpfhose.

Vereinbart wurden 30 Euro für 20 Minuten - das Standardprogramm - Anfassen, Blasen und GV.

Das Zimmer ist recht geräumig (wie wohl alle Zimmer im Haus 14), große Spielwiese, seperates Bad mit integrierter Dusche.
Wir stellten uns erstmal vor, wobei sie mir erzählte daß dies ihr erster Tag in Bochum wäre und sie für die nächste Zeit erstmal hier bleiben wollte. Ihre Arbeitszeit wäre von Montag bis Donnerstags, wohl erst ab abends.

Gut, es konnte losgehen: Also habe ich mich erstmal im Bad selbst gereinigt, während sie sich in der Zwischenzeit auszog, die Strumpfhose aber zunächst anbehielt. Sie legte sich aufs Bett, ich näherte mich ihr und fing damit an ihren Körper zu liebkosen. Berührungsängste hat sie nicht, ich konnte mit ihr Schmusen :knuddel, sie ließ sich überall anfassen und ich konnte sie überall lecken. (Nur ZK war wohl noch nicht drin, okay, was will ich von einem Erstbesuch sonst noch erwarten)? Überhaupt war mir heute irgendwie mehr nach der zärtlichen Tour zumute (was je nach Stimmungslage variiert).
Sie roch sehr gut und ich fand es angenehm daß sie nicht so ein aufdringliches Parfum aufgetragen hatte.

Ich küsste und leckte sie vom Hals abwärts, meine Zunge wanderte über ihren Bauchnabel bis runter in die Lendengegend. :p Es schien ihr sehr zu gefallen, ich bemerkte wie sie meine Aktionen über den Wandspiegel, der direkt neben dem Bett angebracht ist, offensichtlich mit Genuss verfolgte. Ich leckte weiter ihre Oberschenkel, begab mich weiter runter zu ihren Waden -und ehe ich es mich versah hatte ich ihre nylonbestrumpften Füße im Gesicht während sie mich fordernd anschaute. Also gut, ich küsste ihre Füße und lutschte ihr jeden Zeh einzeln als sie lustvoll sagte: "Oh ja, mi amor - machen weiter". Sie schien darauf abzufahren, also leckte ich ihr eine Weile weiter ausgiebig die Füße. Anschließend zog ich ihr mit ihrer Hilfe die Strumpfhose aus, arbeitete mich wieder langsam nach oben, umfasste sie mit beiden Armen - zog sie an mich heran und saugte an ihren kleinen festen Brüsten, deren Nippel jetzt hart aufgerichtet waren. Weil mein Ständer in der Zwischenzeit ebenfalls ziemlich hart wurde, war ich der Meinung daß es an der Zeit war daß auch ich mal verwöhnt werde. Also legte ich mich auf den Rücken, während sie das Conti holte und langsam mit dem Mund überzog. Sie blies sehr sanft, etwas zu sanft wie ich fand so daß ich sie bat doch mehr Gas zu geben. Nach einer Weile bat ich sie dann um einen Wechsel in die 69er-Stellung. Dabei fingerte ich sie ein bisschen, leckte ihre Arschbacken und küsste ihre Muschi mit den Lippen, während sie ihre Blastechnik in dieser Position verbesserte- sie nun endlich heftiger und auch tiefer blies (ohne Zahneinsatz)! Nach einigen Minuten in dieser tollen Position wollte ich sie jetzt von hinten nehmen. Sie stimmte zu "Ja, los kommen, Ficken mich, mi amor", sagte sie,drehte sich und ich konnte sie jetzt im Doggy nehmen.
Klasse, dieser kleine Arsch! Ich stieß zu, erst langsam, dann immer schneller, während ihre Backen gegen meine Lenden klatschten Fuckin
Jetzt ging alles sehr schnell, nach einigem Zustoßen spritzte ich meine Ladung gewaltig ins Gummi, stieg von ihr ab und sackte zufrieden aufs Bett. Sie beugte sich über mich, fragte ob es schön war, was ich bejahen konnte.

Zum Abschluss gingen wir beide ins Bad und nach der Reinigung plauderten wir noch kurz über ihre Heimat und Musik aus Kuba:blahblah:

Fazit: Ich verbrachte für 30 Euro eine gefühlte halbe Stunde bei ihr. Es war auf jeden Fall sehr guter Eierberg Standard und dies wird wohl nicht mein einziger Besuch bei ihr bleiben

gruß
longrider
auf diese Dame hier:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=50470

Namen sagen nicht viel, aber daß sie auch erwähnte den ersten Tag am Berg zu haben...kann doch kein Zufall sein !?
FoaK schrieb:auf diese Dame hier:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=50470

Namen sagen nicht viel, aber daß sie auch erwähnte den ersten Tag am Berg zu haben...kann doch kein Zufall sein !?

Hi FoaK, möglich ist natürlich alles, aber ich glaube nicht daß Christa dieselbe Frau ist die dich damals unter dem Namen Tito bedient hat. Dagegen spricht schon deine Alterseinschätzung von 35, sie sieht viel jünger aus als 30. Außerdem hat Christa sehr kleine Brüste (A-Cups) - nicht wie bei "deiner" B-Cups. Die Herkunft, die gelockten Haare sowie Haus und Zimmernummer stimmen zwar schon überein. Aber gelockte Haare tragen viele aus der Latina Fraktion, und im Haus 14 tauchen immer wieder neue Frauen auf.
Okay, ganz sicher bin ich mir natürlich auch nicht. Bleibt alles Spekulation, es sei denn du schaust mal von Mo-Do abends dort vorbei, du könntest es ja feststellen ob es tatsächlich dieselbe Frau ist die du damals auch besucht hast. Und wenn, dann bitte auch mitteilen.Smile Wäre ja interessant.

gruß
longrider
Longrider schrieb:Hi FoaK, möglich ist natürlich alles, aber ich glaube nicht daß Christa dieselbe Frau ist die dich damals unter dem Namen Tito bedient hat.

Ich glaube daß ich meine o.a. Äußerung wohl revidieren mussAugen Roll
Nach langer Zeit sah ich sie im Haus 14 - jetzt im Zimmer 21 wieder.
Ich hatte damals wohl keinen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen:wein
Jedenfalls erkannte sie mich nicht wieder und nannte sich jetzt auch nicht
mehr Christa sondern Bektas. Nun, sie scheint tatsächlich unter mehreren
Namen aufzutreten - was ihr gutes Recht ist und ihrem
Service keinen Abbruch tut.
[SIZE="1"]siehe auch diesen Bericht[/SIZE]

Erst als ich erwähnte daß ich sie schon mal vor längerer Zeit besuchte
erinnerte sie sich wohl wieder.
Um mir evtl. Floperlebnisse zu ersparen, habe ich es mir schon seit
einiger Zeit angewöhnt, die Frauen wiederholt zu besuchen bei denen
ich bereits gute Erfahrungen sammeln konnte.
So auch bei ihr.
Äußerlich hat sie sich nicht verändert, sie ist immer noch sehr schlank,
dieselbe Frisur u.s.w, so daß ich zu der Beschreibung im Erstbericht
diesbzgl. nichts zu ergänzen habe.

Um es kurz zu machen. Der (verspätete) Nachtest verlief wieder
zu meiner vollen ZufriedenheitSmile
Erneut habe ich die Standardnummer für 30 Euro gewählt, wobei
der Service dafür aus meiner Sicht mehr war als Standard.
Nach dem Ausziehen und einer kurzen Reinigung am Spülbecken nebenan
im Bad legten wir uns beide aufs Bett, wo sie meine Streicheleinheiten
erwiderte. Ich küsste ihren Körper, durfte nach einigem Zögern ihrerseits
auch wieder ihre kleinen A-Cups Hupen verwöhnen.
Nach diesem Mini-GF6 Vorspiel ging es nun zum Französisch über.
Das Gummi wurde schön zart montiert, dann legte sie ein Blasprogramm
der Note 2 hin, schön gefühlvoll - erst saugte sie leicht - danach immer fester.
Der Abschluss erfolgte diesmal in der Reiterstellung.
Mit sehr langsamen Bewegungen begann unser Ritt.
Ich umfasste ihre Hüften und massierte dabei ihre kleinen Brüste.
Als sich das Tempo steigerte und ich immer heftiger zustieß fing
sie dabei schön an zu stöhnen bis es schließlich geschehen war.

Wiederholung sehr wahrscheinlich -
beim nächsten mal wohl die 50 Euro-NummerWink

Gruß
Longrider