Bewertung:
10.02.2008, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2008, 10:39 von Absamer.)
[COLOR="Red"]EDIT: ratzebutz' Kommentar bezieht sich auf folgendes Posting: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=114
[/COLOR]
@kitomer
Ich habe schon befürchtet ich wäre der Einzige, der das nicht mehr aushält.
Wie wärs mit einem roten Punkt pro 10 Zeilen Gesülze ?
Bewertung:
Ratzebutz schrieb:Ich habe schon befürchtet ich wäre der Einzige, der das nicht mehr aushält. Wie wärs mit einem roten Punkt pro 10 Zeilen Gesülze ? 
Lieber Ratzebutz,
ich mag Leute die kritisieren und auch ihre Meinung sagen. Aber wenn jemand der noch keinen - und ich betone keinen!! - Bericht geschrieben, ausser
Zitat:ich hab sie ne halbe Stunde gefickt und es war gut
oder
Zitat:ich war auch schon da
und der dann obiges Posting über einen Top Berichteschreiber aus dem Forum ablässt, der sollte einen roten Punkt pro geschriebenem Wort erhalten und selbst das wäre bei Dir nix zu sehen.
Zeig erstmal das du berichte schreiben kannst und urteile dann über andere Schreiber
wenn du es gar auch schaffst eine Medaille zum Bericht des Monats, wie Frauenliebhaber, zu erlangen, dann entschuldige ich mich würde meinen Hut ziehen.
bis dahin hast du einen Ehrenplatz in meiner Ignor-Liste
der irru :nein:
Bewertung:
10.02.2008, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008, 23:34 von Kitomer.)
Ratzebutz schrieb:@kitomer
Ich habe schon befürchtet ich wäre der Einzige, der das nicht mehr aushält.
Wie wärs mit einem roten Punkt pro 10 Zeilen Gesülze ? 
@ratzebutz
Ich bin mir nicht sicher , ob ich Dich richtig verstanden habe?
Ich finde Alexandra auch toll, was ich ja klar zum Ausdruck gebracht habe. Manche andere Kollegen haben vielleicht überschwänglicher, sicherlich ausführlicher und "blumiger" über sie berichtet.
Aber deren Schreibstil als "Gesülze" zu bezeichnen und rote Punkt vergeben zu wollen, finde ich unpassend.
Mir geht es manchmal auch so: Wenn ich zeitnah einen Bericht über ein Supererlebnis verfasse, dann geht mir der Text schon während der Heimfahrt durch den Kopf und ich tippe ihn so schnell wie möglich, dabei kann die subjektive Sicht schon ein kleines bisschen vernebelt sein...
Überlege Dir bitte nochmals, ob Deine Reaktion überzogen war. Ich kann Deinen Kommentar nicht so richtig einordnen.
Bewertung:
10.02.2008, 23:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008, 23:56 von Frauenliebhaber.)
Kitomer schrieb:...Manche andere Kollegen haben vielleicht überschwänglicher, sicherlich ausführlicher und "blumiger" über sie berichtet....
...Mir geht es manchmal auch so: Wenn ich zeitnah einen Bericht über ein Supererlebnis verfasse, dann geht mir der Text schon während der Heimfahrt durch den Kopf und ich tippe ihn so schnell wie möglich, dabei kann die subjektive Sicht schon ein kleines bisschen vernebelt sein...
Deine Antwort gefällt mir, lieber kitomer....
Wobei ich meinen Bericht heute geschrieben habe, 2 Tage nach meinem Date mit ihr, und er nicht von dem berauschenden und überschwenglichen Gefühl direkt nach dem Besuch beeinflußt ist, welches ich wie Du auch gut kenne, sondern das wiederspiegelt, wie ich es heute sehe...:love:
Kitomer schrieb:@ Frauenliebhaber:
...ganz so schön war es bei mir noch nicht, aber das kann ja noch kommen.....
Das wünsche ich Dir sehr....
Gruß vom einen an den anderen Alexandra-Liebhaber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Lieber Irrumator
Mein Posting bezog sich eindeutig auf das Posting von Kitomer und damit auf Lauser. Wie auch die Zeitstempel zeigen wurde FLs Bericht gleichzeitig editiert und ist einfach dazwischengerutscht.
Es mag sein, daß Lauser hier auch schon einen Literaturpreis gewonnen hat und das daher für Dich Apfel wie Birne ist, für mich nicht.
Vielleicht bin ich der Einzige, der Lausers Beiträge schon gar nicht mehr liest, weil es einfach zu mühsam ist zwischen all den überflüssigen Informationen noch etwas nützliches herauszufiltern. Der Satz mit den roten Punkten sollte bis dahin noch ein scherzhafter Hinweis darauf sein ohne gleich massiv Kritik zu üben.
Ich schreibe hier noch keine Berichte und ich habe meine Gründe dafür. Doch ich gebe ab und zu einen Tip oder Kommentar ab und das ist mehr als die Mehrzahl der registrierten User tun.
Die Anzahl meiner Postings mag für ein halbes Jahr Mitgliedschaft gering sein, macht es aber jedem leicht nachzuprüfen daß Deine angeblichen Zitate frei erfunden sind und keinem Text von mir entstammen.
Wenn Du solche miesen Tricks nötig hast ist mir ehrlich gesagt wurscht ob ich auf Deiner Ignoreliste stehe und...
lass den Hut unter allen Umständen auf, es könnte sonst jeder sehen was darunter ist.
@ Kitomer
Der kleine Teufel hinter dem Satz mit dem roten Punkt sollte eigentlich deutlich machen wie das gemeint war.
Ich gebe Dir recht, manche mögens blumiger, andere lieber Tabellen.
Ich mags weder blumig noch Tabellen aber Lausers Stil ist mir viel zu blumig und nichts anderes wollte ich mit etwas weniger Bierernst zum Ausdruck bringen.
Aber ok, ging daneben, und diesmal ohne jedes Smiley.
Bewertung:
Ratzebutz schrieb:Deine angeblichen Zitate frei erfunden sind und keinem Text von mir entstammen.
soviel zeit warst du mir nicht wert, habe deine posts nur überflogen und frei zitiert. aber wenns muss
hier die Originalzitate
Zitat:Also ich war anfang des Jahres mal bei ihr und da war ficken kein Problem
oder
Zitat:Also ich war am Freitag bei ihr und mit ihrem Service zufrieden
so weit war ich da vom Original wirklich nicht weg. Richtiges zitieren geht nicht, da ignoreliste, wo du auch hingehörst
ob lauser oder FL, wie du bemerkt hast, jacke wie hose, oder so... frei zitiert
der irru
Bewertung:
Hallo Irru, moin moin,
so unrecht hat der Ratzeputz doch gar nicht. Wenn ein User knallharte Fakten erwartet und dann so manche verliebte Berichte liest, dann kann man ja schon mal den Kopf schütteln, veresteh ich durchaus.
Wenn man , so wie ich und Irru, den Lauser und FL persönlich kennen, so ist es eine Freude lesen zu können wie gut´s denen ergangen ist und was sie dabei empfunden haben.
Vielleicht, Ratzeputz, nimmste mal zur Kenntnis, daß hier jeder schreiben kann was er will, außer Beleidigugen u.ä., daher gibt es her viel subjektives, was dem Forum insgesamt einen persönlichen Charakter gibt.
Insgesamt würde ich mir manchmelö etwas mehr Lockerheit im Umgang wünschen.
FL, super Bericht mal wieder, uije.
Gruß
zap
Bewertung:
Ganz generell provoziert ein Bericht Kommentare. Das ist in Ordnung und wie ihr sehen könnt, wird das auch gedulded bis begrüßt.
Bei manchen Usern fällt aber in der Tat auf, daß nach jedem Bericht ein Kommentar von ihnen steht, bisweilen sehr ausführlich illuzidiert, aber ohne jeglichen Inhalt. Mir persönlich graut es davor, wenn ich "Neue Beiträge" anklicke und entdecke den Namen eines solchen Users. Da weiß ich: jetzt sind wieder 50 Postings zu lesen (Scheiß Mod-Dasein, man MUSS es lesen), ohne das was dabei rumkommt, außer verlorener Zeit.
Andererseits fische ich nur den größten Müll weg (manchmal wird es einfach zu viel), denn jedem Tierchen sein Plaisirchen, was mich annervt, mögen andere vielleicht.
Erstaunt bin ich bisweilen, wenn ich bei einem solchen User das Schlimmste kommentarlos entferne und danach feststelle, daß er es offensichtlich gar nicht bemerkt hat...
Das ist dann ein unausgesprochenes Absolut-Argument in einer relativen Sichtweise...
Absamer, der Namen bewußt wegläßt, damit die Diskussion versachlicht wird
|