01.03.2008, 16:16
Hallo Freunde des Dreistellungskampfes,
mich verschlug es die Tage zu Sandra in Lena´s Traumoase. Sie ist lt. Angaben 19 Jahre, 1,60 m groß, 75 D, KF 38, dunkle Haare und schwanger. Die Verortung zu finden ist schon ein Kunststück für sich, da dort zurzeit massiv umgebaut wird und tw. Einbahnstrassenverkehr herrscht. Aber naja, ich hab´s gefunden.
Die Örtlichkeit erinnert mich eher an eine ausgebaute Schrebergartenbude. Die Decken sehr tief, die Räumlichkeiten abgewohnt und wenn man reinkommt, ist der Blick auf alle Mädels (Aufentaltsraum = Wohnzimmer) nur durch ein Laken getrennt. Also ich frug direkt nach Sandra, sie stellte sich vor und ich buchte die Standardnummer zu 50 Euro. Wir verorteten uns ins hintere Zimmer, das schweinekalt war.
Da ich sie nicht lecken wollte (wäre im Preis inbegriffen) frug ich nach einer Alternative, sie bot jedoch keine an, so fiel lecken ersatzlos aus. Danach erfolgte die Geldübergabe und wir gingen mich (ihn) waschen. Zurück auf dem Lotterbett folgten ein wenig Streicheleinheiten (überwiegend von mir). Per Handbetrieb durch sie wurde mein mich immer begleitender Mini catweazle auf Betriebstemperatur gebracht, um dann zu gummieren. Das FM war gekonnt, aber nicht außergewöhnlich, eben gute Hausmannskost. Was mich aber eher nicht begeisterte, war der leichte Schweißgeruch der mir entgegen kam.
Nun, ich legte mich dann wieder flach hin, um möglichst große Distanz zwischen mir und den Schweißdrüsen herzustellen.Sie bließ weiter. Nach einer Weile zog ich - sinnbildlich gesprochen - mein Pfarrerkostüm an und missionierte die Holde, von meiner Seite jedoch recht zielorientiert aus geruchstechnischen Gründen.
Fazit:
Sandra ist von ihrem Wesen her eine nette, keine Abzocke o.ä. So richtig Stimmung kam aber nicht auf, da erstens das Zimmer zu kalt war und ihr eine Dusche vor der action gut getan hätte. Die location als solche ist m.E. super merkwürdig. Hier würde eine Modernisierung Wunder wirken, aber das ist Geschmackssache.
Gruss
catweazle
mich verschlug es die Tage zu Sandra in Lena´s Traumoase. Sie ist lt. Angaben 19 Jahre, 1,60 m groß, 75 D, KF 38, dunkle Haare und schwanger. Die Verortung zu finden ist schon ein Kunststück für sich, da dort zurzeit massiv umgebaut wird und tw. Einbahnstrassenverkehr herrscht. Aber naja, ich hab´s gefunden.
Die Örtlichkeit erinnert mich eher an eine ausgebaute Schrebergartenbude. Die Decken sehr tief, die Räumlichkeiten abgewohnt und wenn man reinkommt, ist der Blick auf alle Mädels (Aufentaltsraum = Wohnzimmer) nur durch ein Laken getrennt. Also ich frug direkt nach Sandra, sie stellte sich vor und ich buchte die Standardnummer zu 50 Euro. Wir verorteten uns ins hintere Zimmer, das schweinekalt war.

Fazit:
Sandra ist von ihrem Wesen her eine nette, keine Abzocke o.ä. So richtig Stimmung kam aber nicht auf, da erstens das Zimmer zu kalt war und ihr eine Dusche vor der action gut getan hätte. Die location als solche ist m.E. super merkwürdig. Hier würde eine Modernisierung Wunder wirken, aber das ist Geschmackssache.
Gruss
catweazle
Victurus Vicero !