T39 Anasia – Mokka-Schönheit mit Augen die Verzaubern – 4. OG, Zi. 43
Bei der Inspektion der Elbestr., traf ich in der E55 auf sehr junge und leckere Latinas. Fast wäre ich schwach geworden, aber sie waren allesamt hellhäutig, dabei galt es doch einen Schornstein zu fegen Wink

Etwas später stand ich vor einer Mokka-Schönheit, sie begrüßte mich mit einem bezaubernden LachenEngel. Es war kein künstliches, aufgesetztes oder ironisches Lachen, es war ein warmes herzliches Lachen, mit einem Schuss Schüchternheit. Nach der Begrüßung verharrten wir in Stille, denn ich blickte in

Augen die verzaubern

umhüllt von wallenden Haaren, sehr lang, dunkel, gelockt mit hellen Strähnen durchzogen. Sehr große Ohrringe mit einer Verlängerung und einem Anhängsel gaben einen kräftigen Spritzer Würze. Sie wirkt dezent, dennoch sexy bekleidet.
Das Topp gibt einen Blick auf die kleinen Duddeln frei, ein durchsichtiger Fummel bedeckt den Rest des Oberkörpers. Ein knappes weißes Spitzenhöschen, daß das kleine KF34/36 Ärschchen, aber nicht die Formen, knapp verdeckt. Die schönen, schlanken Beine enden in knapp kniehohen FMS.
Die Antwort auf meine Fragen sind 25.- mit FO 30.-, ein blinzeln und ein gehauchtes...
sie streichelt meinen Bauch und ich blicke in

Augen die verzaubern

Anasia
  • Gesicht: sehr hübsches Gesicht, sehr sympathisches Lachen
  • Haare: dunkel, lang, gelockt, mit blonden Strähnen (rastamäßig)
  • Haut: Kaffeebohne
  • Figur: KF34/36
  • Tittis: A/B
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, passables dt.
  • Sonstiges: Bauchnabelpiercing; große, runde Ohrringe
  • Arbeitszeiten: 22/23:00 – 8:00

Ganz unerwartet gibt es im Zimmer von Anasia ein paar zärtliche Küsschen, liebevolle Streicheleinheiten, dann beginnt die Lady mich zu entkleiden Engel. Ab geht es zur sehr angenehmen Pimmelwäsche und der ersten intensiveren Kontaktaufnahme mit dem Mokka-Body. Er fühlt sich gut an. :p Schnell noch den Obolus von 25.- überreicht und weiter geht es auf der Matte.

Küsschen, Streicheleinheiten, dann folgt ein sehr gefühlvolles FO. Ohne Zahn.- und mit sehr dezentem Handeinsatz :blow, fast etwas zu dezent. Sehr liebevoll massiere ich die Duddeln, die Nippel und die fleischigen Lippen der Mokka-Bohne

Die Fickerei wird eingeleitet

Anasia besteigt den strammen Schornsteinfeger und legt einen bravourösen Ritt hin. Ein kleiner Makel ziert ihren schönen, schlanken Körper. Der Bauch trägt die Kennzeichen einer Schwangerschaft, etwas Sport würde nicht schaden.
Mich stört es nicht, denn das massieren der Nippel, kneten der Duddeln und erhaschen einiger Küsschen bringen Anesia nicht außer Takt. Aber mich...

…unverkennbar, an den Verlängerungen der Ohrringe hängen kleine Kreuze

- nicht auf einer Forschungsreise in der Antarktis
- nicht auf Safari in der Sahara und auch
- nicht auf einer Tiefseefahrt in den Gräben der Aleuten

Er ist mitten unter uns... Kardinal-Nagl missioniert das BHV !!!

…ab geht es in die Doggy und Bauch und Schinken klatschen aneinander. Ein besonders geiler Blick, längs der Matte ist ein Spiegel und ich blicke in..

ein warmes Lachen und in...

…dann jagen unzählige, kleine Schornsteinfeger in den Schornstein, abgefangen von einer hauchdünnen Gummiwand.
Noch eine sanfte und gefühlvolle Schwanzwäsche durch die Lady und ein netter AST.

Epilog

Anasia ist sehr hübsch, sehr herzlich und überaus sympathisch. Sie hat sich sanft und sehr liebevoll um mein Wohl gekümmert. Obwohl wir deutlich die 20 min. Marke hinter uns lassen, kam nie Zeitdruck auf. Was sonst noch im Programm ist, darf ein Mitglied der Gemeinde erforschen.
Treffe ich sie wieder, so werde ich sie besuchen, denn Anasia hat

Augen die verzaubern

Anasia
Laufhaus Taunusstraße 39
Taunusstrasse 39
Raum: 4. OG, Zi. 43
Redlight Database: Laufhaus Taunusstraße 39
Standort in Google Maps

[Bild: t39-4og.jpg]
wow,

limbo, das hast du aber superschön, aber auch geil beschrieben. Also in der T39 sind aber auch wirklich viele Schätze zu heben. Ich war ja schon länger nicht mehr bhv....verd.!

zap, der mal wieder bhv werden sollte
limbo schrieb:... Die Antwort auf meine Fragen sind 25.- mit FO 30.-, ein blinzeln und ein gehauchtes...

... Schnell noch den Obolus von 25.- überreicht ...
... dann folgt ein sehr gefühlvolles FO.

Da fragt man sich doch glatt wer hier wem schöne Augen gemacht hat. Sie Dir, um Dich ins Zimmer zu lotsen oder Du ihr, damit sie die 5,- Aufpreis für's FO vergißt.

btp, Laut Lach
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.