sexrelax.de schrieb:Willkommen bei "Orgasmusfreudige Nina" aus Lahnstein
Ich bin Nina, ein junges, bildhübsches Girl aus Ungarn. Du kannst mich hier in meinem Appartement besuchen und wir verbringen gemeinsam eine schöne Zeit mit heißen und erotischen Spielereien.
Ich habe lages schwarzes Haar, eine schlanke Figur mit schönen Brüsten und einem knackigen Po. Ich biete dir einen absoluten Spitzenservice, der alle deine Wünsche erfüllen wird.
Möchtest du dich von mir verwöhnen lassen, dann komm mich doch mal besuchen...
Ich bin die orgasmusfreudige und analbegeisterte Nina, Herkunftsland: Ungarn, 23 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34 und glattrasiert.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin tätowiert.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_2667
Irgendwie hat mich die Frau neugierig gemacht, also angerufen Termin gemacht und gedatet.
Dort angekommen wurde mir von Nina die Türe geöffnet. Sie war nur mit einem Handtuch bekleidet hatte wohl zuvor gerade geduscht.
Preise wurden mit 50/20min, 80/30min und 150/1h aufgerufen.
Ich wählte die 80 Euronen Variante und nach Waschung im Bad ging es ab auf die Matte.
Sie fing an mich zu streicheln und wendete sich meinem Freund zu, den sie mit FO sehr sanft und ohne Hand u. Zahneinsatz verwöhnte.
Ihr französisch war schon klasse und ich merkte bald das ich diese Behandlung nicht lange aushalten würde( in mir stieg bereits der Saft langsam hoch).
Während sie ihr FO in feinster Art u. Weise abspulte, fingerte ich sie ein wenig und musste feststellen das sie dabei schön Nass wurde und dies auch bekundete mit leisem stöhnen.
Nun war es an der Zeit den Conti zu montieren und anschließend nahm ich sie im Doggi ran wo sie auch sehr gekonnt und gut gegen hielt.
Wenn es nicht gespielt war ist sie auch gekommen, zumindest lies ihr Stöhnen und das Zucken der Muschi dies erahnen.
So kam es wie es kommen musste, Conti runter und ihr die volle Ladung über die 75a Tittis gespritzt.
Nina ist ne süsse Maus mit toller Figur, spricht ein wenig Deutsch und macht einen guten Service.
ZK habe ich nicht abgerufen, wäre aber bestimmt drin gewesen, zumindest hat die Chemie zwischen uns beiden gestimmt.
Lokation 3-
Service 2 + (FO erste Klasse)
Wiederholungsgefahr 80 %
*** Zitat markiert, limbo ***