Qualität und Preis
Eine ganz einfache Merkregel, von einem, der noch nie mehr als 30€ bezahlt hat pro Sitzung (meistens aber nur 20 oder 25€)
  • Techniken und Praktiken lassen sich für Geld kaufen, es ist auch überprüfbar, ob der Deal reell abgewickelt wurde.

• Sympathie und die damit verbundenen Ausdrucksformen (Küssen, Kuscheln, Streicheln, menschliche Nähe) bekommen wir manchmal als Geschenk dazu.

• Für kein Geld der Welt ist Sympathie zu erkaufen (ohne Sympathie ist jeder ZK wertlos, jedenfalls sensiblere Naturen merken ob da was echt ist oder "getürkt")

Daher sehe ich keinen Sinn, mehr zu zahlen als für das blanke Ficken (Basisleistung). Ab und zu gibt es etwas gratis dazu, was mit Geld sowieso nicht zu kaufen gewesen wäre. Das hängt sehr vom eigenen Auftreten ab und der vielbeschworenene Chemie. Aber so ist es nun einmal. Und wir sind wieder amAnfang, das hat mit viel Geld rauswerfen nichts zu tun.
Mancher Geizhals erlebt viel mehr im Puff als derjenige, der mit Geld um sich schmeißt.

Empfundene Qualität hängt in erster Linie von Sympathie ab. Der gezahlte Preis ist sozusagen nur die Eintrittskarte. Danach entscheidet sich, was sich abspielt.

Schlichte Naturen sind möglicherweise auch mit gewissenhaft durchgeführten Hand- oder Mundbewegungen (mit oder ohne Gummi) zufriedenzustellen. Das kann man sich für viel Geld kaufen, das ist aber nur seelenlose Handwerksware, vergleichbar einer guten selbst durchgeführten Handmassage zur Entspannung.
M.latte schrieb:Schlichte Naturen sind möglicherweise auch mit gewissenhaft durchgeführten Hand- oder Mundbewegungen (mit oder ohne Gummi) zufriedenzustellen. Das kann man sich für viel Geld kaufen, das ist aber nur seelenlose Handwerksware, vergleichbar einer guten selbst durchgeführten Handmassage zur Entspannung.

ich bin eher eine schlichte natur und ich liebe korrekt durchgeführte mundbewegung ohne gummi an meinem dödel und erotisch massierende, korrekt durchgeführte Handbewegungen an meinem Body. für diese seelenlose Handwerksware gebe ich manchmal bis zu 150€ die stunde aus. wahrscheinlich bin ich zu doof es mir, in der qualität, selbst zu machen :nein:

Und hier kommen wir zu einem Punkt, der nur von Tanja kurz angesprochen wurde, ich bezahl zum einen die Frau -> da komme ich mit den von M.Latte`s angesprochenen 20 bis 30 Euro zurecht

aber ich bezahle auch Zeit
und ambiente

1. Sicherlich mag es die eine oder andere Hure die für 30 Euro eine lange Performance bietet, das hat aber dann einen symphathiebonus oder vielleicht den Body-Bonus, den ich mir bei M.Latte vorstellen kann. Sex heisst für mich erotischer Reiz und hat nix mit 15 Minuten Hin-und-Her-Schieben in exotischen Stellungen zu tuen. Wenn ich dann nach einer Stunde erotischem Reiz und ich sage hier bewusst nicht Ficken, den einen Mega-Orgasmus kriege, dann hat die Lady richtig malocht, aber richtig und dann hat sie auch mehr verdient als 20 Euro.

2. Das Ambiente -> ich liebe ja das dreckige Rotlichtmilliöh des BHV wie auch die versifften Kneipen und Hotels am Eigestein in Köln, aber das is eine perverse Neigung von mir. Wenn ich durch die versifften Treppenhäuser in die manchmal absolut abgerockten Buden der Mädels gehe, dann bin ich froh die Augen während der handwerklich korrekt durchgeführten Mundbewegung zumachen zu können. Aber hier ist die LUPI noch besser als das BHV. In nem edlen Wohnungpuff oder mit dem Ambiente eine FKK-Club, bekommt das Ficken halt noch ne Wellness-Variante, aber zugegeben, da stehen eher alte Männer drauf oder junge die es sich leisten müssen.

Also der reine Fick ist sicherlich unter den hier diskutierten Aspekten mit Symphathie oder ähnlichem zu betrachten.

aber die Combo aus Frau, Ambiente und Zeit macht für mich den Preis den ich zahle - schlicht halt

wenn halt eins davon nicht stimmt weil anders suggeriert oder zugesagt, dann ist meist auch die ganze Combo im Arsch und hier viel Geld verbrannt, wenn aber alles stimmt, dann sind da unglaubliche erlebnisse (ich hatte grad eins, in dem laut 9" runtergekommensten Puff im Ruhrgebiet) Ich hab das Ambiente viel freundlicher gesehen, eben noch die lila Brille, die auch viel beeinflust

der irru
Da hat jeder seine eigene Philosophie...

Meine ist die, daß ich gerne ein bissel mehr hätte als Standard und es ist nicht mehr als Recht, wenn´s dann auch bissel mehr kostet.

FL, der weiß, daß es auch Ausnahmen gibt und der seinen letzten Flop Mitte 2005 hatte, warum wohl?

Qualidäd koschd hald...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink