Klonen im Palace
Am Freitag hat's mich wieder einmal ins Palace verschlagen, nachdem mir einige gute Kritiken der LSH-Kollegen (püpo, hermes Winke)
zu Anastasia (Griechin) keine Ruhe gelassen haben.Jump_dust
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36981
Ankunft ca. 15 Uhr am Nachmittag, noch einen freien Parkplatz erwischt. Im Palace selbst war es noch angenehm ruhig.
Ruhige Musik, einige optische Farbtupfer (Mädels mit bunten Tüchern um die Hüften).
Also erstmal nach dem Duschen in die Sauna und einen schönen Linomen-Aufguß genossen.
Danach war der Flüssigkeitspegel wird auf Normalniveau anzuheben, also an die Bar und ein Wasser und einen Kaffee bestellt.:kaffee::drink:

Nun, und da kam Sie auch schon die Treppe zur Bar herauf:

ANASTASIA
Ich war ja schon einmal mit Ihr zusammen und daher hat Sie mich sofort erkannt und kam erfreut mich zusehen auf mich zu.
Wir haben wieder allerhand über dies und das gequatscht und dabei die Zeit vergessen (ca. 1/2 Stunde nur gequatscht, gestreichelt natürlich auch), ich dachte,
jetzt will Sie mich aufs Zimmer lotsen, aber weit gefehlt, Sie schlug vor erst noch eine zu rauchen. Einverstanden, also ab ins Raucher-Separee.
Danach gingen wir aber doch noch aufs Zimmer, und wieder wars eine schöne Stunde ohne Zeitdruck.

Mit viel blasen, Massage mit Body-Lotion, Küssen fingern, lecken, das ganze Programm eben. Schee wars.Big Grin

Sie versteht es sehr gut ohne Zeitdruck, und ohne Abspritzorientierung den Erregungslevel auf höchstem Niveau zu halten.
Es kam wie es kommen musste: Absch(l)uß in Ihrem Mund, und damit war es nicht vorbei. Schön noch den kleinen Carol bis zum "abklingen" noch gestreichelt und mich geküsst. Schöner AST.

Als wir wieder das Zimmer verließen war es deutlich voller. Essen war auch schon da, die Kollegen reihten Sich gemeinsam mit den Mädels um die Tische zur gemeinschaftlichen Narungsaufnahme.

Machmal erinnert das schon an die Fütterung der Raubtiere:koch:, so wie sich einige aufs Essen stürzen.
Also weiter an die Wertfächer zur Abwicklung der Zahlungsmodalitäten.
Mit Vorgespräch, Zimmer und AST waren wir rund 2 Stunden zusammen, gezahlt habe ich 100 + 50 EURO.

Anschließend hatte ich noch eine Nummer mit Angelina (?) Tschechien, zierlich, blond und zwei LungenflügelTitten, das einem selbst der Atem stoppt.
Sie hatte mich im Kino angesprochen, direkt aufs Zimmer, schönes blasen, lecken wollte Sie nichtVerärgert. Also hab ich SIe erst mal reiten lassenBig Grin. Danach noch schönes Doggy und Abschluß im Gummi.
Und hier nun der Unterschied zu Anastasia. Nach dem Abschuß direkt Gumme runter, mein kleiner hatte noch nicht richtig ausgezuckt, Sie aufgestanden anziehen, "Schatzi, wollen wir Duschen gehen?":dagegen:
Sorry aber das sind genau die Nummern, die so einen schönen Platz auf Erden wie das Palace zu einer Fickfabrik werden lassen.

Fazit:
Anastasia, trotz Abstrichen in der Optik, klarer Favorit des Tages und Wiederholung ist garantiert.Lachen

Anagelina, trotz Mörderoptik, keine Wiederholung, da keine Stimmung aufgekommen ist.Verwirrt

Wunschtraum:
Kombination aus beiden (Optik von Angelina und Service von Anastatsia) wäre der TRAUM schlechthin.

Aber leider ist ja klonen nocht nicht möglich!Unglücklich

CarolusMAGNUS, der gerne träumt.
toller Bericht ...Angelina kling gut .....würde mir als Tittenfan best. sehr gefallen?Augen Roll na ja, palast ist weit weg u. ich bin eh auf Clubpause

Freerider, brav u. sparsam
@fr: Frag doch nicht, wenn Du du nicht clubst. Aber Angelina hätte Dir gefallen. Big Grin Und meine Nummer mit ihr war OK, insbesondere im Doggy hat sie prima gegengehalten.

Stuart, der ihr zur Belohnung ins Mäulchen gespritzt hat Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
freerider schrieb:...Angelina kling gut...

... und ist auch eine Empfehlung für alle, die NUR auf Optik und Titten (natur, echt!) stehen, aber ansonsten keinen Wert auf Unterhaltung legen.
carolusmagnus schrieb:... Optik und Titten (natur, echt!) stehen,.

das wär ja dann ein Fall für mich Wink

kann es sein das Linda auch wieder vor ort is, dann wären es ja zwei supermöpseFrauen die man vernaschen könnte Wink
Denn in der Oase kennt sie plötzlich niemand mehr... obwohl sie beim eltzten Anruf vor weihnachten noch bekannt war an der Rezeption.
komisch....

Gruss
Joe

der sich an Altweibdo. eventuell angelina mal anschaut und gespannt is wie sie verkleidet sind die mädels...
Linda werkelt definitiv noch in der oase, zumindest war das noch vorletzte woche so. Sie hat dort aber einen anderen namen, daher kommst mit fragen zu linde dort vor ort nicht weit...
hi,

scheinbar ist sie aber dort seid zwei wochen nicht mehr gesehen worden und niemand kennt sie mehr... das mit dem nicht mehr kennen is oft so wenn ein mädel wieder woanders auf Männersuche geht, dann kennen die anderen sie plötzlich nit mehr Wink)

gruss
joe
Einfach mal die Oase-Experten fragen Wink

Linda war am 19.1 difinitiv in der Oase, Da ein Kollege sich mit ihr Unterhalten hat und sie neben uns an einem Tisch gegessen hat.

Nennt sich in der Oase irgendwie Adriane od. Adriana irgendwas mit A und haltet ihr 7 min Programm aufrecht ^^

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Adriana ist richtig.

Stuart, der sie beim letzten Besuch (ist ein paar Wochen her) ebenfalls gesehen hat
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
THALYS schrieb:Einfach mal die Oase-Experten fragen Wink

Linda war am 19.1 difinitiv in der Oase, Da ein Kollege sich mit ihr Unterhalten hat und sie neben uns an einem Tisch gegessen hat.

Nennt sich in der Oase irgendwie Adriane od. Adriana irgendwas mit A und haltet ihr 7 min Programm aufrecht ^^

So long
THALYS

genau das wurde mir auch berichtet und am Tel gesagt vor weihnachten.
Adrianna.
Aber jetzt will sie plötzlich keiner mehr kennen, nicht mal mehr am Einlass.
Vielleicht is ja was vorgefallen, wer weis..
eventuell sammelt sie ja Kräfte für die fassnacht und repariert ihr hautenges (lecker) Nursekleidchen mit dem roten Kreuz drauf....kann mir denken das ihr das hin und wieder vom Leib gerissen wurde..smile...

lg
Joe

der hofft das sie wieder auftaucht
Stuart schrieb:@fr: Frag doch nicht, wenn Du du nicht clubst. Aber Angelina hätte Dir gefallen. Big Grin Und meine Nummer mit ihr war OK, insbesondere im Doggy hat sie prima gegengehalten.

Stuart, der ihr zur Belohnung ins Mäulchen gespritzt hat Wink

so so,

ich kann irgendwie keinen Bericht finden über sie Wink haste den absichtlich unterschlagen weil sie so gut is und du sie für dich haben willst du schlingel :nein::p Wink
Ich denke mal du kannst uns noch paar kleine Dataills von deiner Aktion mit ihr erzählen...

lg
Joe

der hier wiedermal sein Beutschema sieht, und auf einen Update Besuch im Palast spart. hoffe sie is oft genug da in den nächsten wochen..