heute mal wieder Lust gehabt und voll ins Klo gegriffen.
Am Telefon fragte ich direkt nach FO, sie sagte ja mache Sie Preise 50, 80 ,135. Naja gut, also hin. Angekommen nannte sie mir wieder die Preise. Ich entschied mich für den "quicky", dann ins Bad waschen, Handtuch nur auf der Heizung wohl das vom Vorgänger getrocknet... naja zurück bei ihr fragte sie blasen ohne ? Ich sagte ja, daraufhin kam von ihr 20 Euro extra dann wollte sie mir nen upgrade auf ne halbe stunde verkaufen... naja hab ich mich nicht drauf eingelassen. Also aufs Bett, anfassen war nicht, ich war ihr zu kalt(wir haben winter) sie mich also behandelt wie was ganz abstossendes... sie fing dann an mit dem gebläse, total schwache leistung, nach 5 sekunden fing sie an mit wichsen, erzählt mir dann was von haaren im mund spuckte auf ein Tuch, das gnaze ständig wieder, nicht sehr antörnend, dann nach 2 minuten wollte sie ficken, da fragte ich sie wofür zahle ich 20 euro extra.. blas weiter, naja es wiederholte sich als alle kraft geammelt und auf schnelles abspritzen gestellt, habe ihr dann die soße in den mund gespritzt, sie hat es mir dann auf den bauch gespuckt und rumgeschriehen nix spritzen mund naja war ja eh schon zu spät und auf ficken hatte ich bei ihr kein bock...
Also kann nur abraten.
Sorry das hier keine Bilder folgen aber ich sitze hier nicht alleine.. schreiben ist schon riskant genug...