Andrea Garbenheim Kreisstr. Warnung
Daumen runter 
Kreisstraße.72
Wetzlar-Garbenheim
Hessen
über Fahrschule
Karte Anzeigen
Hi,
heute mal wieder Lust gehabt und voll ins Klo gegriffen.
Am Telefon fragte ich direkt nach FO, sie sagte ja mache Sie Preise 50, 80 ,135. Naja gut, also hin. Angekommen nannte sie mir wieder die Preise. Ich entschied mich für den "quicky", dann ins Bad waschen, Handtuch nur auf der Heizung wohl das vom Vorgänger getrocknet... naja zurück bei ihr fragte sie blasen ohne ? Ich sagte ja, daraufhin kam von ihr 20 Euro extra dann wollte sie mir nen upgrade auf ne halbe stunde verkaufen... naja hab ich mich nicht drauf eingelassen. Also aufs Bett, anfassen war nicht, ich war ihr zu kalt(wir haben winter) sie mich also behandelt wie was ganz abstossendes... sie fing dann an mit dem gebläse, total schwache leistung, nach 5 sekunden fing sie an mit wichsen, erzählt mir dann was von haaren im mund spuckte auf ein Tuch, das gnaze ständig wieder, nicht sehr antörnend, dann nach 2 minuten wollte sie ficken, da fragte ich sie wofür zahle ich 20 euro extra.. blas weiter, naja es wiederholte sich als alle kraft geammelt und auf schnelles abspritzen gestellt, habe ihr dann die soße in den mund gespritzt, sie hat es mir dann auf den bauch gespuckt und rumgeschriehen nix spritzen mund naja war ja eh schon zu spät und auf ficken hatte ich bei ihr kein bock...
Also kann nur abraten.
Sorry das hier keine Bilder folgen aber ich sitze hier nicht alleine.. schreiben ist schon riskant genug...
Danke für die Warnung harder

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=59624
Name und Adresse sind wohl gleich aber ich glaube es ist eine andere, zum einen warum ändert ne CDL ihre Preise nach unten? und warum regt sie sich auf wenn sie ins maul gespritzt bekommt, spuckt es aus und rennt dann ins bad und fängt an zähne zu putzen... (achso vergaß ich vorhin zu schreiben).
Und bei sarasto hört sich das so an als ob es erträglich ist, das war es sicher nicht, lange schon kein so schlechten blowjob bekommen.
Ok Harder die Location ist für Abzocke bekannt.
Mir ist da auch schon übel mit gespielt worden.
Nur du kannst ihr nicht einfach in den Mund spritzen,wenn es vorher nicht ausgemacht war.
Das war ein böses Foul und die Lady hat zu Recht sauer reagiert.
Beim nächsten mal bitte mit dem Abschuß deiner Nachkommen etwas
sorgfältiger umgehen.
Also darüber wurde anfangs garnicht gesprochen, sie hätte es ja auch anfangs sagen können das sie das nicht anbietet. FO heißt für mich eigentlich immer mit Aufnahme, ob ne CDL schluckt oder nicht ist mir ja egal... Aber wie es bei der Dame lief war unter aller Sau... erst wunderte sie sich das ich ins Bad wollte zum waschen, dann beschwerte sie sich ich habe mich nicht ordentlich gewaschen und fand ständig irgendwelche haare... bin rasisert... naja egal. soll keiner sagen ich hätte nicht gewarnt.
Andrea... da hatte ich doch mal was geschrieben, was nicht so prickelnd war. Ihr Buben könnt ja nicht hören Dodgy

Aber ich kenne das selber.... man denkt: "Heute wird ein guter Tag"
und das kommt dann dabei raus...

Mit dem Mundspritzen geht schon klar... das ist dann die Strafe für mich mit.
Frage 
Sarastro, bist du auch der Meinung das es sich um dieselbe handelt?
Absolut!