Celina Portugal bei Agentur Angelina
kann jemand was sagen zu 'Celina, Portugal', die in letzter Zeit öfter bei Agentur Angelina anzutreffen war und ab heute wieder ist.

Agenturbeschreibung:
Zitat:"bildhübsche Rassekatze, 1,68m groß, sexy 34er Figur, gute Männerhand an Oberweite, halblange brünette Locken, süsse 22 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom"
Ich war vor 1 -2 Jahren mal bei einer Celina aus Portugal bei Agentur Angelina und die war nicht schlecht. War, wenn ich mich recht erinnerre eine Schwester von Teresa.
Von der Beschreibung her könnte es die gleiche Celina sein.
Hallo Casavettes,

ich habs' kein Erfahrung mit diese Mädel.
Aber ich finde übarraschend dass niemand hat etwas zu sagen... Des HD-Forum ist tot? Die Damen in HD-BEreich sind so teuer geworden das kein Forum-Mitglied besucht die Umgebung?

Viel Glück mit die Suche,
Honorio
(der die viel liesst, weing scheibt und weniger sagen kann...)
Honorio schrieb:Viel Glück mit die Suche,
Honorio
(der die viel liesst, weing scheibt und weniger sagen kann...)

hmm n paar infos interessieren uns schon....Smile

Honorio schrieb:Hallo Casavettes,

ich habs' kein Erfahrung mit diese Mädel.
Aber ich finde übarraschend dass niemand hat etwas zu sagen... Des HD-Forum ist tot? Die Damen in HD-BEreich sind so teuer geworden das kein Forum-Mitglied besucht die Umgebung?:wein

ansonsten denke ich schon dat n paar da noch hingehen aber wohl nimmer die masse.......:p naja vielleicht kapieren sie es irgendwann wieder
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p