Erstbesuch - Keine Wiederholungsgefahr
Gestern Abend zum Erstbesuch angetreten.

1.) "Eintritt frei" ist ne Mogelpackung, da 15,- [SIZE=6]€ für die Grundaussatttung an Handtüchern veranschlagt wird + 3,-€ für einen Mindestverzehr![/SIZE]

Es stehen als mindesten schon mal 18,-€ an!

2.) Der Laden ist zu 90% von muselmanischen Kulturbereicheren bevölkert!Isagnix

3.) Die Gretels sind sicher Geschmackssache; aber mein Fall war es insgesamt ehr nicht. (Kann qualitativ nicht mit dem ATK mithalten)

4.) Gebucht wurde Miriam, ca. 1,60 m Standgebläse mit großen Titten, aus Rumänien. Kurz nach dem Zimmerbesuch, schon das erste gekobere "Schazi, Du wolle ganze Stunde machen?". Dankbar verneint und es ging los mit kurzem Angeblase. Ficktechnisch war die Kleine auch nicht unbedingt sehr beweglich. Anfangs aufgesessen und schon wollte Sie wieder die Position wechseln. Ich Sie also ins Doggy bewegt.Sie drehte ständig den Arsch leicht zur Seite, damit ich nicht wirklich tief eindringen konnte. Habe mich dann schließlich leicht seitlich positioniert und Ihr die Lanze mit Schwung bis zum Anschlag reingerammt, was die Kleine mit einigem gewimmer und Schatzi Dein Schwanz sooo großß quittierte. Noch ne 1/4 Stunde die Kleine kräftig durchgekolbt und dann das Tütchen gefüllt und der Hure vor der Umkleide mit 50,-€ entlohnt.

6.) Den Laden wenig begeistert verlassen!

Fazit: Lieber den Eintritt nach 1:00 im ATK, statt Handtücher und Mindestverzehr. Dann sich ein hübsche Gretel gesucht die hält was die Optik verspricht. Das Royal hat bei mir 0% Wiederholungsgefahr.