Madonna Pfalzgrafenstraße 19
Weiß man schon was von ihr zu berichten? Schaut euch mal die Nippel an Eek

[url=]http://83.142.129.20/madonna/[/url]

m54
Zitieren
Die Titten scheinen getuned zu sein. Die Nippel sind aber in der Tat nicht schlecht.
Gruß Investor
Zitieren
was hast die bitte fuer elipsenfoermige vorhoefe und dann auch noch diagonal zur koerperachse verlaufend.. beide oO
schlecht getuned oder von geburt an seonderbar?!
Zitieren
bohboh schrieb:was hast die bitte fuer elipsenfoermige vorhoefe und dann auch noch diagonal zur koerperachse verlaufend.. beide oO
schlecht getuned oder von geburt an seonderbar?!


Hallo, ich hab hier nach evtl. Erfahrungsberichten gefragt, nicht nach geometrischen Besonderheiten, Herr Ingenieur!!!Big Grin sonst machen die Modser den Laden hier dicht! :nein:

[Bild: geometrie.jpg]


Gruß m54
Zitieren
#5
Ich glaub die Dame hat nicht mehr lange bis zur 50!Verwirrt

Nur so ein Gefühl....
Zitieren
Zitat:Hallo, ich hab hier nach evtl. Erfahrungsberichten gefragt, nicht nach geometrischen Besonderheiten, Herr Ingenieur!!! sonst machen die Modser den Laden hier dicht!

negativBig Grin
deine frage beinhaltet,:schaut euch mal die nippel an.
darauf hin meine antwort:

so wie es aussieht sind die dinger im original zustand.und nicht mit silli unterlegt.zu den warzen: entweder durch milcheinschuß einer geburt ,oder dat iss normal zustandBig Grin was ich eher glaube:-)


ps: schau mal an dir runterBig Grin ist da alles in norm/DIN-qualität vorhandenVerwirrtLaut LachLaut Lach


lauscher<-den solche sachen nicht stören,den keiner ist vollkommen,auch ich nicht.
Verwirrt
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren