Vorsicht vor Ambar/Maciel, Ludwigshafen, Pfalzgrafenstr. 19
Das Schlechteste
was ich jemals im Paysexbereich erlebt habe. Dieses Gretel werkelt in der Pfalzgrafenstraße, was bei mir eigentlich schon die Alarmglocken hätte auslösen müssen.
Reingekommen, Preis erfragt, 50 Euro für einen Quickie übergeben. Keine Schönheit, aber egal, dachte ich. Ich fragte nach Waschung. Einen Augenblick, Kollegin ist gerade auf der Toilette. Das liebe ich, wenn ein Mädel während der Nummer auf dem Klo wartet.
Ich also nach Waschung aufs Lotterbett, Kollegin ins Klo.
Angefangen zu Fummeln, da merke ich eine total unrasierte Fotze. Bäh Sie angefangen zu Blasen, hat sie jedenfall behauptet. Meiner Meinung war das nur Wichsen mit ständigem Blick zum Fernseher.
Das habe ich kurz mitgemacht, dann zum Ficken gebeten. Sie ca. 2 Liter Flutschi zwischen die Beine, ich rein mit dem Prachtstück. Da war null, aber auch gar keine Reibung. Ich es trotzdem probiert, aber no chance, das war als ob mann in ein Loch stößt.
Habe es dann abgebrochen, war mir zu blöd. Das beste aber war, als ich beim Anziehen war, kam die Kollegin wieder raus, setzte sich vor mich und glotzte mich die ganze Zeit wortlos an.
Diese Tussi sollte man aus der Hurengewerkschaft rausschmeissen
Kein so tolles Erlebnis. Danke für den Bericht / Warnung.

Hast Du die Kontaktdaten noch zur Hand. In der Pfalzgrafenstr. werkeln ja häufiger mehrere Mädels.
ich denke, von der hier:

http://83.142.129.20/ambar/

ist die Rede.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Sie insereriert auch in ladies.de:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

Zitat:Ambar Heißer Feger

Sie wird Dich gekonnt in die geheime
Welt der Erotik einführen. Sie weiß genau auf
welchen "Knopf" sie bei Dir drücken muß...

Erlebe sie - jetzt !

[Bild: 1737021-F3.jpg]

Gruß, Elmar
Vielleicht sollte man(n) mal ein Lustscoutakademie gründen, welche dan auch Gütesiegel vergibt. Damit solche Mädels keine Chance mehr haben.

Gruß Caipi,
der auch so manchen Euro besser der Kirche gespendet hätte, anstatt unmotivierte Liebesdienerinnen zu füttern.
caipi schrieb:Vielleicht sollte man(n) mal ein Lustscoutakademie gründen, welche dan auch Gütesiegel vergibt.

Ich will dann Lehrer werden.

Selector,
der auch schon unfreiwillig Spenden an schlechte Dienstleisterinnen gegeben hat statt gerne Honorar für gute Leistung
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
boah fallhawk.......... wasn scheiss erlebnis. die alte sieht aber zudem echt grausam aus so schmierbauchtechnisch Big Grin

sdm, der in der pfalzgrafenstrasse eh nicht mehr aufschlägt in der letzten zeit!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
fallhawk schrieb:Das Schlechteste
was ich jemals im Paysexbereich erlebt habe. Dieses Gretel werkelt in der Pfalzgrafenstraße, was bei mir eigentlich schon die Alarmglocken hätte auslösen müssen....

...Habe es dann abgebrochen, war mir zu blöd. Das beste aber war, als ich beim Anziehen war, kam die Kollegin wieder raus, setzte sich vor mich und glotzte mich die ganze Zeit wortlos an.
Diese Tussi sollte man aus der Hurengewerkschaft rausschmeissen

Ach Du Scheiße, das war ja ein völliger Griff ins Klo 8o

Sorry für Dich :wein , aber Danke für die Warnung Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Danke für den Hinweis......

Ich meide schon länger die Pfalzgrafenstr. Unglücklich
sie nennt sich jetzt Maciel.