SS Messer Milf Vanessa ?
Frage 
Gegenüber von der Fussgängerbrücke( Stadtauswärts) wo man auf die andere Seite zu den Bürogebäuden gehen kann . Hab ich ein Auto( dunkler Kombi) parken sehen an sich nichts besonderes, doch es war ein blaues Neonlicht an der Seitenfensterscheibe. Hinten, wo eigentlich das Nummernschild sein müsste war ein Namensschild, wo "Vanessa" draufstand. Hab dann mal eine Zeit lang gewartet um mir die Alte anzuschauen.Die ist braunhaarig und mindestens Ü 40. hab dann auch mal erfragt was es so kostet?.Da meinte Sie blasen mit Schutz für 25 Euro mit anfassen. FO verneinte Sie.

Ansich war es auch etwas komisch die Situation. Sie meinte das Sie Outside einen blasen könnte aber ficken nicht gehen würde.
Der Platz von ihr war jetzt auch nicht der beste, das Gebüsch, war viel mehr so ein kleiner Parkplatz mit Efeu verkleideten Wänden.

Komisch ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich Mädels im Auto ficken konnte. Bin da in Polen oder als ich in Bonn an den Chemischen Instituten war auch bei Mädels eingestiegen und da wurde die karre kurzerhand zur Verrichtungsstätte umfunktioniert.
na ja wenn ich das recht bedenke Auto ist eh so unbeqwem.

Habs dann nur beim Interview belassen.


Hat einer von euch die schon getestet?.

Ach ja Sie ist übriegens Deutsche, diese bulgarischen Zigeunertussis waren mir alle zu aufdringlich. Na richtig toll war keine von denen und der Service von den Dirns hörte sich auch sehr unterirdisch an. Hab welche gefragt ob die fürn Zwanni ohne blasen da hat nur eine ja gesagt.Auziehen wollte Sie dabei nichts.
Sie hat dann auch was gefragt und zwar "Wo spritzen?, ich dann so ja in deinen Mund!". Das fand Sie nicht so prickelnd.
Meiner Meinung nach kann man die Bulgarentussen( ZIg) dort oder im BHV Outside sowieso in die Tonne kloppen, die taugen nichts.Ich frag mich warum die das nicht kapieren, warum die sich immer wieder in der Elbe aufstellen?, die werden so gut wie gar nicht mitgenommen außer von so ein paar älteren Muselmännern viel.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Hi Jack. Damit ist die hier gemeint:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20453

Ich war schon ein paar mal bei ihr. Man kann sich mit ihr wenigstens vernünftig unterhalten, ohne dieses inzwischen leider übliche Ficki-Ficki-Bulgaren-deutsch. Der Service war auch immer ok. Bin immer zufrieden weiter nach Besuchen bei ihr.
Zitieren
Danke Caw7,
Sie war mir vorher noch nie aufgefallen. Da hast Du recht es geht nichts über gute deutsche Wertarbeit.EEK
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren