Villa Venezia - Wie machen wirs? (SexDman und Maik37 diskutieren)
gestern hat mir mein kumpel die hp von der villa venezia gezeigt und mir hats beim checken der girlsgalerie, schlagartig mein blut ausm kopf in den schwanz gepumpt Big Grin

wow, was geile teile!

guckst du................... http://www.villa-venezia.de/start/html/ladies.html

hab dann eben mal die suche hier genötigt und paar beiträge gecheckt...... ist ja mal wieder ne komische sache das fragen und berichte nur von frischnasen (net bös gemeint!) da sind mit guter verlinkung Wink

schreckt mich halt bissi ab........ da der laden bei mir nicht auffer strecke liegt und ich extra da hinfahren müsste werd ichs wohl besser sein lassen!

aber die hasen jungs........ wie wärs wenn wir nen LSH-ausflug dahin machen Big Grin genügend weiber sind ja dort Wink

sdm, spritsparend denkend Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Also ich würde vorschlagen sexDman,

alle verdächtigen Beiträge mit der Meldefunktion weiterzuleiten und das speziell ausgebildete Spurenteam der Mods geht der Sache auf den Grund und wird im Falle von unlauterer Werbung bzw. Werbeversuche um den Laden zu pushen, wie schon des öfteren im Saarland geschehen die erforderlichen Maßnahmen ergreifen und ein entsprechendes Statement in den VV Threads veröffentlichen.

Ich denke das ist die Spritsparenste Maßnahme überhaut und sollte sich der Verdacht als Grundlos erweisen, kann auch die Fahrt dorthin ohne Angst der unnötigen Umweltverpestung durch den Verbrauch von mehr Sprit erfolgen!!!!

Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Also ich würde vorschlagen sexDman,

alle verdächtigen Beiträge mit der Meldefunktion weiterzuleiten und das speziell ausgebildete Spurenteam der Mods geht der Sache auf den Grund.................

Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)

dann bin ich im saarland aber ganz schön am Stuarten Big Grin

gruss sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Oooch Du,

das hatten wir in dem Bundesland glaub ich bereits öfter, dass dort geStuartt werden musste und die Pusher entsprechende Repräsalien hinnehmen durften!!!

Und vielleicht steht diese Form der Saarländer ja auf Stuarten Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
@sexDman

Was hat Du denn gegen Frischlinge?Verwirrt
Ich bin auch ein Frischling und poste seit kurzem.Smile

Du kannst doch nicht zu der Meinung kommen, dass jeder der Neu hier ist, Werbung macht, nur weil derjenige gleich einen Erfahrungsbericht, Bild oder Link einstellt.Verärgert

Aber das hast Du ja bei 2 Threads schon getan und gleich einen Neuen eröffnet.

Du warst doch auch mal Neu hier im ForumWink und hast Fragen und bestimmt den ein oder anderen Link gestellt.

Ich z. B. habe zuerst viele Berichte gelesen und dann meine Erfahrung gepostet. Einen Link oder Bild einzustellen, folgte bei mir etwas später, da ich am Anfang noch nicht genau wusste, wie das geht.
Da muss doch keine Werbung dahinter stehen, nur weil man Neu ist und seine gute Erfahrung weitergibt.

Ich denke mal, die Villa hat so einen Stil nicht nötig.:nein:

So,
Gruss vom "Frischling" Mark, der

einwenig verärgertVerärgert war und sich jetzt wieder beruhigt hat.Smile
Aber das musste jetzt mal raus.
Hallo Mark,

natürlich hat hier niemand etwas gegen Neue Member im Forum, ganz im Gegenteil, durch die Mitglieder und dazu gehören selbstverständlich auch die Neuen am Board lebt, existiert und entwickelt sich das Forum weiter.

Wenn jemand wie Du einen so guten und detailierten Bericht abliefert muss er sich dabei nicht angesprochen fühlen, vielmehr geht es um die auffälligen kurzen Posts die immer wieder auf eine bestimmte Location verweisen, egal ob als Frage oder nur Sätze in der Form, " Zu ihr kann man gehen, ist gut und stimmt alles", also sagen wir mal kurze nichtssagende Anmerkungen von neuen Membern die außer diesen exakten Fragen zu eben einer bestimmten Location oder eben diesen kurzen Statements noch keinen Bericht geliefert haben.

Gruß Cyper ;-)
Hallo Cyper,

sehe ich auch so, das Forum lebt von den Mitgliedern, egal wie lange er schon dabei ist.
Sei es als Alteingesessener oder als "Frischling" wie sexDman die Neulinge bezeichnet.
Mich hat nur aufgeregt,Verärgert dass er in 2 anderen Threads Kommentare rauslässt wie:

Zitat:"nur mal wieder seltsam das hier nur frischlinge mehr oder weniger am "empfehlen" sind"

oder

Zitat:"und schon wieder ein frischling mit prima verlinkung und frage"

und dann deswegen diesen neuen Thread eröffnet mit

Zitat:"ist ja mal wieder ne komische sache das fragen und berichte nur von frischnasen (net bös gemeint!) da sind mit guter verlinkung Wink
Zitat:schreckt mich halt bissi ab"

Jetzt war sexDman einmal auf der Homepage der VV und liest sich dann im SLS-Forum durch und zweifelt an jedem Bericht.
Fragen kann er auch nicht leiden.
Wenn von einer Dame (Ewa) noch kein Bericht vorliegt, fragt man halt.
Ja mein Gott, jeder fängt mal an.

Gruss vom Mark,Winke der

sich eben bei einer Flasche Bier beruhigt hatBig Grin
mark, na na na............ hab dich zwar nicht persönlich angesprochen, aber freut mich das du jetzt in so kurzer zeit recht schreibaktiv geworden bist............. auch was die länge deiner beiträge betrifft Big Grin

siehst du? so funktioniert ein forum Big Grin

klar hab ich auch mal angefangen hier und ich freue mich auch über jeden neuen LSH-schreiber!

aber ob mir sowas auffällt oder anderen, damit muss man einfach rechnen in nem gut funktionierenden forum.

gruss sdm
Schon gut sexDman,

habe mich nicht wirklich persönlich angesprochen gefühlt.:nein:

Man sollte aber nicht immer bei jedem "Frischling" gleich annehmen, er sei ein Fake, weil er einen guten Bericht oder eine Frage stellt.

Lass uns jetzt das Kriegsbeil:duell:begraben, liebhaben:knuddel
und Brüderschaft trinken.:cheers:

In diesem Sinne

Gruss vom Mark, der

jedem freundlich gesinnt istSmile
Hab das mal aus dem SLS-Forum verschoben. Am Anfang wollte ich es in die Verabredungsecke packen, aber letztendlich ist es pures Offtopic.... Big Grin

Absamer
bei den http://www.luxusladies.com in den Heilbronx sind oft Gretels aus der Villa Venezia am Start.
Aktuell die Sissi (die übrigens eine frappierende Ähnlichkeit mit Miss Verona -Dumpfbacke- Feldbusch hat), und auch Natale waren schon in der Villa am werkeln.

Umgekehrt war die Indira -derzeit in der Villa anwesend- schon einige Male In HN bei den Luxusladies.

Wenn dein Weg nach Heilbronn kürzer ist...
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE