Doris aus Barcelona, Haus 16
Hallo,

da zur Zeit nur über die gleiche Mädels berichtet wird, habe ich ein Paar Neue getestet:

Name: Doris
Alter: 20
Nationalität: Spanien
Haare: schulterlange schwarze Haare (meistens gebunden)
KF: 36/38
BH: 75C Natur
Größe: 1,65m.
Gesicht: gutaussehend
Zimmer: Haus 16 rechtes Fenster
Deutsch: ausreichend
Preise: 30,- GV+FM , Lecken + 20 Euro

Als ich sah, dachte ich, dass sie eine Polin wäre. Sie sitzt meistens am Fenster und unterhält sich oft mit ihrer Kollegin (kein "Schatzi" Fraktion) Ich buchte den Standardservice, da ich wissen wollte, wie das Mädel sich verhält. Es wurde alles eingehalten, sie ist nett, nicht viel gesprächig (vielleicht wegen mangelde Deutschkenntnisse). Sie ließ am Anfang ihr BH an, aber nach meiner Anforderung zog sich komplett aus. Sie fing an zärtlich (mit Gummi) zu blasen (ist keine Anfängerin) und ich massierte dabei ihre weiche Brüste. Es fehlten leider Augenkontakt und Streichelneiheiten ihrerseits, um ein gutes GF6 zu sein. Als klein Augusto stand fragte sie brav nach der Stellung. Ich wählte die Reiterposition. Sie ritt eine Weile dann gekonnt, variantenreich und mit Ausdauer. Nach einigen Minuten fragte sie, ob ich eine andere Position möchte und entschied mich für die Doggy-Stellung. Ihr Po ist weich und fühlt sich gut beim Stoßen. Danach guckte sie kurz auf ihre Uhr und ich wusste, dass ich bald beende sollte, so erhöhte ich das Tempo bis die Gummit gefüllt wurde.

Positiv: ruhiges Mädchen, die für die Kohle sich bemüht und nicht zickt. Sie kann gut reiten und hat schöne Busen und Po. Hat explizit kein Zeitdruck gemacht bzw. es gab keine Hektik.

Negativ: Service ohne etwas GF6 Feeling (fehlende Augenkontakt + Streicheleinheiten). Bei der Doggystellung schaute sie auf die Uhr. Negativ in diesem Haus (20 Euro extra für Lecken!)

Wiederholungsfaktor: 30%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo augusto,
sieh Dir meine Berichte an, ich handele immer, zumeist vor der Tür folgende Kondition aus: Gf,FM, Lecken und finger für 40 €. Wenn meine Auserwählte damit nicht einverstanden ist, suche ich mir eine Andere. Ist dann der Service gut, werde ich ein Stammkunde, der dann auch bis zu 50 € für varierende Extras bereit ist zu zahlen.
Als Stammkunde ist es für beide Parteien einfacher ein gutes Miteinander zu genießen.
Grüße Flow
Zitieren
Flow schrieb:Als Stammkunde ist es für beide Parteien einfacher ein gutes Miteinander zu genießen.
Grüße Flow

Hi "Flow",
mit diesem Satz sprichs´t Du mir regelrecht aus meiner Seele...!

Aber trotzdem ein großes Lob an Augusto... der doch immer mal
wieder ein neues Mädel in der Lupi besucht um darüber zu berichten..
Mit allen, für Ihn "Positiven wie auch Negativen" Eindrücken aus
seiner Sicht...!
Weiter so Augusto... Wink

Gruß vom Lauser...
der jedoch meistens die Variante von "Flow" wählt...
Zitieren
augusto schrieb:Negativ in diesem Haus (20 Euro extra für Lecken!)

Augusto,
ne Frage dazu hätte ich noch zu Deiner Aussage...!
Seit wann soll es denn in einem Haus in der Lupi ne "Haus-Ordnung" geben wo laut "Menue-Karte" 20 Euro für´s lecken bei den Mädel´s extra
zahlen mußt...?
Also in der Lupi entscheidet doch wohl jedes Mädel selbst..
was Sie für Ihren Service verlangt...!
Das dieser "Preis" allerdings von Gast zu Gast mal andersausfallen kann..
das ist ne andere Geschichte...!

Gruß vom Lauser,
der noch nie "20 Euro" für zusätzliches Lecken bezahlt hat...! :p
Zitieren
Hi Lauser,

es ist so, ich habe alle drei Damen gefragt, die in diesem Haus abends arbeiten (noch eine große Ungarin und die Deutsche Luna), und alle haben 20 Euro extra verlangt.

Gruß,

Augusto, der fürs Lecken kein Cent mehr bezahlt (mit wenigen Ausnahmen).
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren