T39 T39, Zi 43, Christina, dom-rep
Hallo Kollegen,

gestern, am Samstag hatte ich ein schönes Erlebnis.

Mit Kollege Lauscher durch die Häuser gezogen und dann dort vor besagter Dame hängengeblieben.
Christina bestach sofort durch ihr unzweifelhaft freundliches, sympathisches Wesen, sehr charmantes Lächeln und natürlich ebenso durch ihr hübsches Gesicht.
Christina ist ca 175 cm groß, schlank, tolle Figur insgesamt, kommt authentisch rüber und war mir auf Anhieb sympathisch.

Schon an der Tür kam es zu diversen Flirtigkeiten.

Im Zimmer ging es dann wirklich schön weiter.

Wir umarmten uns zärtlich, streichelten uns und ich erhielt dezente Zunkenküsse (spitze Zunge, die Süsse).
Ich war begeistert, drückte dies in stetigen Komplimenten zu ihrem Wohlgefallen aus und erfreute mich an ihrem Lächeln und natürlich auch an den anderen Dingen.
Es kam überhaupt kein Zeitdruck auf, konnte mich genüsslich fallen lassen und vergaß fast im Puff zu sein.
So kam es während unseres Zusammenseins zu vielen entspannenden Zärtlichkeiten, worauf sich ein sehr engagiertes Französisch anschloss.

Das wechselte nun immer wieder mit Streicheleien ab, zu beiderseitigem Genuß, begleitet von ihrem schönen Lächeln und dezenten Spielen mit unseren Zungen.

Ich war immer noch schwer begeistert.

Das reine missionieren gelang mir nicht so recht, merkte auch an mir, daß ich gar nicht so recht das reine Ficken wollte und genoss es auch so ihre Weiblichkeit zu erfühlen.

Irgendwann erfolgte dann doch die Erlösung, die ich dann mit ihrer oralen Unterstützung an mir selbst vornahm. Auch das genoß ich sehr, fühlte mich durchaus wohl und liess sie das auch spüren.

Natürlich alles mit Gummi.

Christina verfügt, wie ich schon sagte über ein sehr freundliches Wesen, ist auch sehr höflich und zuvorkommend, hebt sich daher auch positiv im Puff hervor.

Das Salär belief sich auf 25€, was ich dann beim Gehen noch etwas aufstockte.

Wer gerne mit einer angenehmen, hübschen Frau zusammen sein möchte ist bei ihr absolut richtig. Ich hatte allerdings den Eindruck, daß Hardcore Sex nicht so ihr Ding ist, kam mir ja auch entgegen.

Übrigens ist sie nur sporadisch dort anzutreffen, kommt ursprünglich aus Nürnberg und kommt nach FFM, wenn sie Zeit hat.
Leider kann ich auch daher keine festen Zeiten herausfinden, ebenso wechselt sie immer wieder das Zimmer.

Gruß

Zap
zap schrieb:...Das wechselte nun immer wieder mit Streicheleien ab, zu beiderseitigem Genuß, begleitet von ihrem schönen Lächeln und dezenten Spielen mit unseren Zungen.

Ich war immer noch schwer begeistert.

Das reine missionieren gelang mir nicht so recht, merkte auch an mir, daß ich gar nicht so recht das reine Ficken wollte und genoss es auch so ihre Weiblichkeit zu erfühlen.

Irgendwann erfolgte dann doch die Erlösung, die ich dann mit ihrer oralen Unterstützung an mir selbst vornahm. Auch das genoß ich sehr, fühlte mich durchaus wohl und liess sie das auch spüren....

Ist mir auch schon so ergangen, daß ich ein Mädel sehr genoß und der Akt an sich keine Priorität hatte

Schöner Bericht, zapilein Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
aha,erwischt,bist du doch eingekehrt bei der dame,die mit viel charme und einem süßen lächeln an der türe stand:-)
klasse.

lauscher<-der anschließend ziellos umher irrte,und dann doch noch zum zug (stich)kam:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke